GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von spritzer am 14.03.2014 um 14:39 Uhr
Was findet ihr so geil dran von zwei Männer gleichzeitig gefickt zu werden? Frage an Frauen
Frage bewerten:
x 73
x 23
Beste Antwort
am 21.03.2014 um 18:40 Uhr
Wenn die beiden einen richtig ordentlich Prügel haben und sie ficken mich beide habe ich das Gefühl zu Platzen und das ist irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
56 Antworten
am 19.03.2014 um 07:04 Uhr
Zsei Schwänze gleichzeitig im Hintern zu haben die mich ficken bringt mich um den Verstand und schafft mich körperlich total

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (3)
am 19.03.2014 um 14:29 Uhr
Ich möchte mich so richtig benutzen lasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.03.2014 um 10:42 Uhr
Das ist was feines mit zwei Männern zu Ficken, zu erst werden die nach einander an geblasen bis sie hart sind steckt mir der eine seinen Schwanz in der Fotze und den anderen Schwanz Wichs ich, wenn alle beide abgespritzt haben dann wird gewechselt, aber zu erst werden die Schwänze wieder hart geblasen. Da ist es auch schon vorgekommen das einer mir in den Mund gespritzt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 73  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 03.04.2014 um 16:59 Uhr
ich liebe es wenn ich von 2 Kerlen hart und wild gefickt werde. Hatte auch schon 2 Schwänze in der Fotze und auch schon zwei gleichzeitig im Arsch. Ich finde es megageil und will es immer wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2014 um 22:56 Uhr
Ja michaela hatte auch schon zwei im arsch wow haben wir uns gefickt das war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 07:30 Uhr
Mir reicht halt nicht nur eine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 00:19 Uhr
Ich mag es richtig lang und hart und mein Mann schaft es alleine nicht mich restlos fertig zu machen. Daher ist ein dreier absolut genial, da bekomme ich was ich brauche lange hart und oft im sandwich. Dabei habe ich das Gefühl mal beim Sex nicht die überlegene zu sein. Als sexuell aktive Frau ist man einem Mann eh überlegen, um mich restlos fertig zu machen sind zwei besser ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2014 um 17:40 Uhr
Ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 10:15 Uhr
Ich mag es gerne Mich von 2 oder mehreren Kerlen hart Ficken zulassen,mag es gleichzeitig mehrere Schwänze in mir zu spüren,habe am liebsten dabei alle Meine 3 Löcher mit Schwänzen gestopft,..es ist für Mich ein wahnsinniges ,irres und geiles Gefühl,so 3,4 Schwänze zu spüren,....

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 26.08.2014 um 03:05 Uhr
Das ausgeliefert sein.
Wenn man es mit 2 dominanten Männern treibt.Die machen mich sexuell fertig.Die gehen erst mit mir in die Dusche da pissen die mich beide voll schön warm is das läuft über den ganzen Körper.Dann ficken die mich beide zusammen und abwechselnd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 23:28 Uhr
Benützt zu werden, in alle löcher gefickt und hart gestosen zu werden...einen in den arsch gepresst zu bekommen, den anderen hart in die fotze gerammpt zu bekommen...hauptsache hart versaut und glitschig...mit viel sperma und fotzensaft ahh soo dass es schön klatscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 23:12 Uhr
Wenn ich einen Ficker habe, denkt der oft, dass ich mich um ihn kümmern muss und wenn ich einen ordentlichen Arschfick will, muss ich ihn meistens motivieren. Ein einzelner Ficker ließe mich lieber reiten und hätte wahlweise meinen Arsch oder meine Titten in der Hand. Wenn die Dinger vor seiner Nase baumeln, lässt erich machen. Zwei jedoch sind Wettbewerber und jeder will der aktivste sein, in der Hoffnung, dass ich mich dann ihm zuwende. So komme ich dann auch zu wilden Arschritten in meiner Lieblingsstellung und oft auch zu einem Sandwich, weil der Arschficker nicht zulassen will, dass der untere allein Spaß hat und sich dann meine Titten greift, wenn er den Arsch fickt. Fehlt dann nur noch ein Dritter, der mich maulfickt. Einer von denen ist immer neidisch und will wechseln und so bekomme ich am Ende alle Ladungen in meinen gierigen Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 14:21 Uhr
Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 21:32 Uhr
Habe es sehr genossen. Es ist aber nicht leicht diese Situation zu erleben. Mein Tip ist das Hotelschwimmbad. Der Wettbewerb der Männer ist echt toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 20:39 Uhr
Ich hatte gerade ein herrliches Erlebnis. Bei meiner Freundin und ihrem Mann war ein bekanntes Ehepaar zu Besuch. Wir hatten zu fünft einen herrlichen Fickabend, bei dem ich zuletzt beide Schwänze gleichzeitig im Mund hatte. Ich wollte die Schwänze sauber lecken, weil sie vorher beide gleichzeitig in meiner Fotze abgespritzt hatten. Die beiden Frauen leckten mir die Fotze aus und ich säuberte die Schwänze und blies sie wieder steif. Dann fickten die beiden Männer die anderen beiden Damen während meine prächtigen, allerdings etwas hängenden Euter abwechselnd von beiden Männern kräftig durchgeknetet wurden. Der Mann meiner Freundin biss mir fast eine Brustwarze ab als er in die andere Fotze erneut abspritzte. Der andere Mann hatte dabei die ganze Hand in meiner Fotze. Wir sollen jetzt etwas essen und dann hoffen wir Frauen, dass die Schwänze wieder stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 07:06 Uhr
Ich fühle mich extrem begehrt, wenn mich mein Mann und ein Bekannter gleichzeitig ficken. Am liebsten habe ich es, wenn der andere Mann seinen Schwanz in meinem Po hat und ich auf meinem Mann leieg während er seinen Schwanz in meiner Fotze hat. Wenn dann beide kräftig zustoßen, mein Mann mir meine Titten knetet und wir uns intensiv küssen, dann gerate ich in den siebten Himmel. Geil finde ich es auch, wenn mein Mann bei solch einem Sandwichfick meiner Freundin mehrere Finger in die Fotze steckt und der mich arschfickende Mann seiner Frau die Euter leckt. Solch ein Sandwich im Rahmen eines Fünfers bringt mich zu unheimlichen Orgasmen. Ich empfehle das zur Nachahmung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 29.12.2014 um 17:18 Uhr
Ich habe es nur einmal gemacht und fand es ziemlich anstrengend. Natürlich war es toll, mehrere Hände gleichzeitig zu spüren aber zwei Schwänze gleichzeitig fand ich sehr anstrengend. Ich fand es nacheinander schöner, dann hab ich länger was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2015 um 14:14 Uhr
Ich find es alls Mann geiler eine Frau für mich allein zu haben aber am geilsten ist es zwei oder noch mehr für mich allein zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 16:35 Uhr
Meine ist sehr geil und fickt die schwänze nacheinander einen ficken den andern blassen das dann fünf mal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2015 um 22:23 Uhr
Mein erster Freund hat mich von seinen Fussballkumpels einreiten lassen sei dem bin ich Dreiloch benutzbar und habe auch seit dem kein Problem mehr mit vielen Schwänzen die ich aufnehmen,arbreiten oder abmelken soll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 22:59 Uhr
Es ist so ein geiles Gefühl wenn zwei schwaenze mich aufspießen und zusammen tief in mich eindringen und sich die Schwänze sich in mir aneinander reiben. Noch besser ist es wenn beide gleichzeitig in mir abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 09:01 Uhr
Mit zwei Schwänzen habe ich mehr Lust. Wenn sie gleichzeitig meine Löcher ficken oder in mir abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 11:37 Uhr
Allein die Tatsache dass 2 Männer gleichzeitig mit ihren Schwänzen in mich hineinficken und auch spritzen macht mich zu einer geilen Fickstute. Ich bevorzuge die Stellung ein Schwanz in Arsch oder Möse und ein Schwanz in den Mund.
Ich wurde auch schon von 3 Männern gleichzeitig in Arsch, Möse und Mund gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 20.04.2015 um 13:57 Uhr
Meine Freundin wollte (abgesehen davon, dass sie ihren Ehemann bei sich abspritzen ließ) immer nur mit mir ficken. Für sie war die totale Treue eine absolute Selbstverständlichkeit, ebenso Kuschelsex im Bett, total harmonisch, was auch mir gefallen hat. Sie kam aber nicht zum Höhepunkt. Da habe ich angefangen, zu experimentieren. Sie war auch grundsätzlich einverstanden, alles mit zu machen, was ich wollte. Dazu gehörte Analverkehr, den sie anfänglich schmutzig und schmerzhaft fand, Fesselspiele auf dem Gynstuhl, z. T. mit verbundenen Augen, dabei der rasche Wechsel zwischen Fotze und Arschloch. Mein Schwanz in ihrem Arsch und das gleichzeitige Streicheln ihrer Klitoris, alles bei hellem Licht und für sie beschämend brachte ihr endlich öfter einen Orgasmus. Schließlich kam mein Freund dazu, der zunächst im Nebenzimmer wartete. Sie merkte bei verbundenen Augen nicht, dass er es war, der sie fickte, spürte aber dann bei seinem Abspritzen ein etwas anderes Stöhnen und wohl auch Klopfen seinen Schwanzes und war entsetzt, als sie merkte, von einem anderen Mann gefickt zu werden. Sie hatte mir aber versprochen, zu tun, was mir gefällt und musste sich damit fügen. Sie war ja ohnehin gefesselt. Ich hatte sie zuvor nur angefickt, schob ihr jetzt meinen Schwanz in ihre von meinem Freund total matschige Fotze, dann auch ins Arschloch und streichelte sie zum Orgasmus, der diesmal ungewöhlich lange dauerte. So entstand eine regelmäßige Fickzeremonie, meine Freundin als Opfer auf dem Liebesaltar (Gynstuhl), wir Männer als Anbeter, die sie leidenschaftlich, auch mit totaler Liebe fickten. Meine Freundin kam auf diese Weise regelmäßig, machmal 2 x zum Höhepunkt, was sie vorher nie geschafft hatte, schon gar nicht mit ihrem Ehemann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
ben
Profil Nachricht
am 04.05.2015 um 16:52 Uhr
Ich bin 28 und meine Freundin 20.. sie ist einwirklich scharfes teenie luder.. ;-)
Allerdings haben wir bislang nur zu zweit gefickt.. seit einiger zeit stelle ich mir vor sie mal mit nem anderen kerl ordentlich durch zu ficken und sie richtig zu benutzen.. da meine freundin schon eher devot ist und sich von mir gerne benutzen lässt, kann ich mir zwar vorstellen das sie durchaus spas daran haben könnte. . Jedoch hab ich aber auch ein paar bedenken ihr von meiner fantasy zu erzählen. . Hat jemand nen rat für mich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 21:41 Uhr
gib nix schöneres alsmindestens zwei schwänzze dabei zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 09:03 Uhr
Mein Freund hat mich in Anwesenheit seines besten Freundes anal gefickt, da kam die Frage, ob ich nochmals wollte. Und ob ich wollte. Mit Hilfe seines Freundes fickten mich beide gleichzeitig.. Ein Gefühl, als ob ich zerissen werde und dennoch ein wahnsinnig tolles Gefühl. Ich hatte mehrere Orgasmen, als beide losspritzten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (15)
am 17.08.2015 um 17:09 Uhr
Und hast du den ganzen Saft aus ihren Löchern geleckt bevor du sie gefickt hast. Hast du deine Alte vor den Augen der anderen gefickt. Muss doch Megageil gewesen sein. Wann werdet ihr die ganze Sache wiederholen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2015 um 18:39 Uhr
Mein Mann hatte unlängst seinen ledigen Freund mitgebracht. Ich weis das er seit Jahren wenn die Möglichkeit besteht mich anbaggerte. Ich bin meinem Mann in all den Jahren eine treue Ehefrau gewesen wenn ich auch hin und wieder die Möglichkeit gehabt hätte mich Fremd vögeln zu lassen. Der Sex mit meinem Mann war und ist noch immer sehr gut. Er ist sehr ausdauernd und weis wie ich gefickt werden will. Das dieser Abend nun ganz anders verlief konnte ich nicht ahnen. Zur vorgerückter Stunde kam ein weiterer Freund meines Mannes auf Besuch zu uns. Wir tranken das eine und andere an Alkohol. Die zwei Freunde meines Mannes wurden in Sachen Sex immer anzüglicher. Auch mein Ehemann machte den einen oder anderen Witz mit. Ich spürte das mich die ganze Situation nicht ganz kalt lies denn ich wurde ziemlich feucht zwischen den Schenkeln. Ich versuchte dagegen anzukämpfen was mir aber nicht gelang. Eines der Freunde legte hin und wieder seine Hand auf meinen Schenkel und streichelte diesen ohne großes Aufsehen. Ich lief vor lauter Geilheit fast aus. Mein Mann sah mich immer wieder an und prüfte mich musternd wie ich mit den zwei Kerlen umging. Ich glaube das er gespürt hat das ich tropf nass zwischen den Schenkeln war. Was er ja nicht wusste sondern nur ich das ich an diesem Abend meine Muschikugeln in mir trug. Eigentlich wollte mein Mann und ich einen geilen Fickabend zu zweit genießen deshalb hatte ich die Kugeln in mir. Ich hatte Angst das man meine nasse Jeans im Schritt mich verraten könnte. Mein Mann hatte dies aber schon längst bemerkt und schmunzelte zur mir herüber. Ich wusste zuerst gar nicht was ich machen sollte als ehrliche Ehefrau und Mutter zweier Kinder. Meine Gedanken aber waren ganz anders. Ich erkannte mich selbst nicht mehr wieder. Jetzt wollte ich nur noch gefickt werden von all den anwesenden Männer hier im Raum. Deshalb stand ich auf und setzte mich neben meinen Mann und kuschelte mich ein bisschen an ich ran. Einer seiner Kumpels unterbrach jäh das Kuscheln mit den Worten ob es hier eigentlich nichts mehr zum trinken gibt wobei mein Mann aufstand um Nachschub zu holen. Nun war ich mit den zweien alleine im Zimmer. Einer von beiden fragte mich warum ich so eine nasse Hose im Schritt hätte, wobei der andere sagte das ich bestimmt geil sei. Ich nickte leicht mit dem Kopf und erwähnte das ich Kugeln in meiner Fotze hätte um mich zu stimulieren da ich ja nicht ahnen konnte das ihr heute noch auftauchen würdet, sonst hätte ich es gelassen. Ich sagte das mein Mann darauf besteht diese Fotzenkugeln zu tragen. Auch sagte ich das ich dann immer sehr geil bin und es dann kaum erwarten kann von ihm gefickt zu werden. Eigentlich erkannte ich mich selbst nicht mehr wieder was ich da alles erzählte. Einer der Kerle stand auf und setzte sich nun neben mich. Er sagte zu mir Du geile Schlampe willst bestimmt von uns zweien hier gefickt werden. Ich nickte und sagte ja. Aber was wird mein Mann sagen wenn er wieder kommt? Las das mal unsere Sorgen sein sagte er und machte mir die Jeans auf. Der andere Kumpel setzte sich ebenfalls zu uns und knöpfte mir die Bluse auf und massierte mir die Titten während der andere mir an die Fotze ging. Ich lief vor Geilheit schier aus. Nun spürte ich die Zunge an meiner Fotze während der andere mir an den Nippeln saugte. Von Minute zu Minute wurde ich geiler und vergaß komplett meinen Ehemann. Eigentlich war ich schon weit genug einen Schwanz in meiner Fotze aufzunehmen da die Kugeln gute Vorarbeit an diesem Abend geleistet hatten. Ich sagte das ich nun einen Schwanz in der Fotze brauche ansonsten um den Verstand kommen würde und wurde ohne Herausnahme der Kugeln gefickt während ich den anderen Schwanz im Mund hatte zum blasen. Jetzt ging die Post mit den beiden ab. Mein Ficker zog nun seinen dickgeschwollen Schwanz aus meiner Fotze heraus um auch die Kugeln zu entfernen diese aber dann Anal einführte. Ich vergaß die ganze Welt um mich herum und befand mich in einem absoluten Sexrausch. Nun wechselten die zwei Männer ihre Positionen und wurde von dem anderen gefickt während der andere mir alles in meinen Mund spritze und ich alles schlucken konnte bis auf den letzten Tropfen. Auf einmal sah ich aus den Augenwinkeln heraus das mein Ehemann scheinbar schon länger zurück war und zu schaute. Nun spritze auch mein anderen Lover in mir johlend ab und schaute zu meinen Mann hinüber der gar nicht freundlich schaute. Er meinte zu seinen Freunden das sie sich schnell anziehen und verschwinden sollten. Meine Frau fickt ohne meine Zustimmung niemand auch ihr nicht. Ich hatte ab diesem Moment richtig Angst was noch kommen wird wenn die zwei weg sind. Er machte mir anschließend eine große Szene was ich für eine billige Schlampe wäre mich so leicht ficken und besamen zu lassen. Er fragte mich ob ich freiwillig mit gemacht hätte und ob es mir Spaß gemacht hätte wobei ich ihm dann zu nickte und sagte das ich einfach durch das tragen der Kugeln am Abend so geil gewesen wäre und es nicht mehr aushielt egal von wem richtig durchgefickt zu werden. Dann fragte er mich ob ich immer noch geil wäre wobei ich ihm ein ja zu nickte. Dann mache es dir doch selber oder glaubst du das ich deine vor gefickte und besamte Fotze eines anderen Ficken will und verlies lautstark das Zimmer. Eines sage ich euch heute schon das ich auf den Geschmack gekommen bin und mich ab sofort ficken lassen werde ob von meinem eingeschnappten Ehemann oder anderen Männer. Ich habe die Fotze und bestimme nun wer diese besamen und benutzen darf und wer nicht........

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2015 um 20:31 Uhr
Christel, eine gute Geschichte. Leider läuft das oft so ab. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Mann so gar keine Ahnung hatte, was da in seiner Abwesenheit vor dich ging. Ich denke sogar, dass er es bewusst hat darauf ankommen lassen. Danach Angst vor seiner eigenen Courage zu bekommen und dir Vorwürfe zu machen, ist schwach. Lasse dich nicht unterkriegen! Alles Gute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 00:48 Uhr
Ich liebe es mega von 2 oder 3 schwänze durch gefickt zu werden und ein tolles Gefühl wenn meine Pussy und Arsch gefüllt werden brauche es halt immer wieder bin bisex und 21

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.10.2015 um 18:21 Uhr
Ich bin Studentin und habe mich mit meiner Freundin auf Mallorca von 4 Männern hart durchficken lassen. 2 von ihnen wollten mich dann unbedingt gleichzeitig in die Pussy ficken und ich es mir überlegen konnte war ich schon im siebten Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 00:26 Uhr
Ich hatte mal eine gute Freundin, wenn die mit mir auf dem Sofa sahs wurde die immer anzüglicher was mir auch Gefühl. Dann sagte Sie zu mir sie würde gerne mal an meiner Fotze greifen, und ich war auch ein verstanden. Als sie nun an der Fotze spielte merke ich das ich auch Geil wurde und zog mir die Schlüpfer aus, so das die Freundin die ganze Fotze sah. Es dauerte nicht lange und die Freundin leckte mir meine Fotze, das war für mich das Geilste was ich bis hehr erlebte hatte.Ich habe das alles meinen Mann erzählt, und er sagte wenn die Freundin wieder mal da ist dann sagste zu ihr das du heute so Geil bist und Sie soll dir die Fotze schön lecken,und wenn Sie fertig ist dann sagst zu ihr und nun muß du meinen Mann dich von hinten Ficken lassen und zum abspritzen schön Wichsen und mir auf die Titten spritzen. Und so haben wir sehr viele Abende verbracht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 17:15 Uhr
Ich liebe es, wenn ich in meiner Pussy und meinem Arsch gleichzeitig Schwänze habe. Außerdem finde ich es so richtig geil, wenn ich nach dem Sex mit zwei besamten Löchern herumlaufe und mir das Sperma langsam rausläuft und dann manchmal sogar noch die Schenkel runter läuft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2015 um 10:41 Uhr
Ich bin dunkel, hab pralle Brüste und zwei hübsche Löcher.... hab auch mal zwei schwänze gleichzeitig gevögelt und verwöhnt. Ich tue alles für mein Freund, damit er guten Sex hat. Wenn er allein zuhause ist oder mal für Wochenende weg ist... Holt er sich oft einen runter und wichst... aber nicht mit Bildern von mir sondern immer mit Kim Kardashian! was hat diese Frau nur?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2016 um 14:19 Uhr
Es macht mich noch geiler wenn ich 2 schwänze habe und mir gleichzeitig arsch und möse Ficken schlucke auch gerne und macht mir Spass viel Saft in meiner möse zu haben eine kurze Pause und dann nochmals könnte all Tag ficken lassen von mehrte männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 08:08 Uhr
Ich habe einen verheirateten lover,er ist so ganz nett aber ausschließlich denke ich nur an sex mit mir interessiert, wen er zu mir kommt endet es meistens ihm Bett.er hat einen Zwillingsbruder und macht mir des öfteren Anspielungen aber nicht direkt, das sie mich zu zweit wollen,irgendwie reizt es mich der Gedanke von beiden Brüdern geflickt zu werden,aber bis war ich zu schüchtern drauf einzugehen,..ob ich es tun soll...hmmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2016 um 03:03 Uhr
Ich hatte dieses vergnügen leider noch nie. Mein Partner würde auch gerne für mich einen anderen Mann dazu holen aber leider ist es nicht so einfach jemanden zu finden der da mit macht.ich hätte so gerne mal 2 Schwänze in der votze oder einen im Arsch und einen in der votze.ich lasse mich auch gerne fesseln dehnen und fisten.ich hoffe das ich bald mal von 2 schwänzen gefickt werden kann ich bin gerne ein fickopfer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 06.01.2016 um 23:59 Uhr
Ich hätte einmal mit 4 Männern.Ein in Muschi,andere Popo,eine blase ich,und die letzte habe ich gewichst.
Ich habe mindestens 4 mal Orgasmus.Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Cks
Profil Nachricht
am 07.01.2016 um 09:49 Uhr
Welche Sie braucht noch zwei harte Fickschwänze für ein Treffen? Wir kommen egal wohin und spritzen ihr in die Fotze,Arsch und Mund. Einfach hier melden und wir machen was aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 15:41 Uhr
Also ich finde es einfach geil wenn ich von mehreren Schwänzen durchgefickt werde. Frauen vertragen halt mehr als Männer lach....

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 12:51 Uhr
Ich leine es, von 8 Männern gefickt zu werden! 2 für meine zwei Füße, 2 für meine beiden Hände, 1 für meine Titten, 1 für meine Muschi, 1 für meinen Anus, und 1 für meinen Mund. Das geilste ist, wenn alle gleichzeitig kommen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 12:11 Uhr
Ich hatte schon öfters das Vergnügen mit zwei Männern im Bett. Das ganze hat ganz ungeplant begonnen. Ein Freund meines Mannes kam zum Videoabend zu uns und irgendwann fing mein Mann an mich zu "begrabschen". Der Freund hat direkt einen dicken bekommen und hat mir diesen nach der Aufforderung meines Mannes in den Mund gesteckt. Mich macht der Gedanke an zwei geilen harten Schwänzen schon so nass und geil, das ich mich seit diesem Tag regelmäßig von beiden durchficken lasse. Ich liebe meinen Mann dafür, daß er mir dieses Vergnügen gönnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 13:48 Uhr
Hi, ihr Ficker.

Ich lasse mich auch gerne mit 3-6 Schwänze durch ficken
In Arsch,Fotze, Mund , rechts und links wixxen und meine Füße.
Das macht mich extrem an.
Zum schluß sollen alle ihren Saft auf meine Füße spitzen und Lecke das ab

Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Alz
Profil Nachricht
am 03.04.2016 um 14:44 Uhr
Ich hätte gerne mal 2 in mir aber es ist verdammt schwer eine zweite Personen zu finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2016 um 14:59 Uhr
Gibt es jemanden der Lust hat mich zu ficken kann gerne einen Freund mitbringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 01:13 Uhr
Alleine schon das Gefühl ist geil. Zwei Typen, die mich beglücken und benutzen wollen, während der eine zärtlich an meinen Nippeln spielt, knetet der andere hart meinen Arsch und umgekehrt in unzähligen Variationen und Stellungen. Und sich gleichzeitig in unterschiedliche Löcher ficken zu lassen ist nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Gay
Profil Nachricht
am 22.07.2016 um 13:00 Uhr
Ich liebe es als Mann bei einer Frau und vielen Männern dabei zu sein. Ich lasse mir dan auch oft 1-2 Schwänze in den Arsch stecken während ich einen geblasen bekomme

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 20:12 Uhr
Ich fände es geil wenn mein man mich leckt und er zugleich von einem anderen mann in den arsch gefickt wird! Hat da schon wer erfahrung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 11:52 Uhr
Mich hat mein ehemaliger Liebhaber mal überredet, es mit ihm und seinem besten Freund zu tun. Anfangs fand es es auch schön, mal von vier Händen am ganzen Körper befummelt zu werden. Es hat mich auch erregt vor den Augen meines Liebhabers mit seinem Freund zu schlafen. Als der dann jedoch in meinen Po eindrang, während ich auf seinem Freund ritt wurde es sehr schmerzhaft. Ich fühlte mich wie aufgespießt und konnte kaum noch atmen. Ich war froh, als die beiden nach über einer Stunde nicht mehr konnten. Ich habe es danach nie wieder gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2016 um 22:31 Uhr
Sie oder Paar aus Frankfurt am Main , der gerne eine dreier ausprobieren möchte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 01:17 Uhr
Mache das ofters mit einem Freund und seiner Frau. Sie sitzt auf mir mit meinem großen in der votze. Dann dockt er mit seinem kleineren im Popo an, sie jubelt in den höchsten Tönen, klappt einwandfrei obwohl sie sehr zierlich ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 07:47 Uhr
Ich finde es einfach geil , vor lauter Geilheit nicht mehr zu wissen auf welchen Schwanz ich mich konzentrieren soll . Einfach nur geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 16:06 Uhr
Es ist einfach toll, man kann so viel machen. Zum einen dauert es länger weil die Kerle sich abwechseln können oder beide gleichzeitig also sandwich ist auch der Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 11:23 Uhr
Geiler Sex geht für uns Frauen halt nur mit mehreren Männer. Hab zumindest noch keinen einzelnen Mann gehabt, die solche Steherqualitäten hatte, um mich restlos zu befrieden. Bei mehren Männer ist es nicht so schlimm für mich, wenn einer gleich kommt. Bis er wieder hart wird, kanns mir ja dann der andere besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spritzer
Was findet ihr so geil dran von zwei Männer gleichzeitig gefickt zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑