GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Roger am 01.02.2013 um 18:57 Uhr
Wie findet ihr Frauen mit kurzem Rock, so dass der String sichtbar ist? Für mutige gerne ohne Slip dass die Votze etwas sichtbar ist.
Frage bewerten:
x 26
x 11
Beste Antwort
Isa
Profil Nachricht
am 17.03.2013 um 21:01 Uhr
Ich gehe im Sommer gerne ohne was drunter und setze mich so hin, dass die Kerle meine Spalte (unrasiert) sehen können. Macht euch das auch an, oder muss es ein String sein?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
22 Antworten
am 12.02.2013 um 12:22 Uhr
das ist der absolute Oberhammer. Frauen die so unterwegs sind sorgen für Ständer ohne Ende! Mindestens im Swingerclub sollte man das öfters erleben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2013 um 12:46 Uhr
Also ich finde das sehr geil ohne string aber bin auch erst 19 und jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2013 um 03:40 Uhr
Oh sehr geil also ohne slip

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2013 um 12:14 Uhr
Sehr geil! Am besten ein Foto machen und darauf abwixxen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 10:34 Uhr
Finde ohne slip viel besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2014 um 08:40 Uhr
Mit oder ohne Slip es ist beides Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 06:01 Uhr
gehe gerne ohne slip.............

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 14:21 Uhr
find ich sehr geil,gibt nur zuwenig zum schauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 20.07.2014 um 16:24 Uhr
kleinen mini dünne bluse ohne BH ohne slip schön rasiert und im bus sind nur noch stehplätze frei neben mir ein junger mann ich nahm seine hand und fürte sie zu meinen schenckeln dann richtung mumu er fingerte an meiner fotze ich wurde richtig geil dann muste er aussteigen und sagte komst du mit und ich sagte ja im park haben wir es dann richtig krachen lassen er hat meine fotze ausgibig geleck und schön gefick war ech geil vileich trift man(n) sich mal wider

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 13.09.2014 um 10:49 Uhr
Ohne ist geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 20:22 Uhr
total geil die strings zeigen ja mehr als sie verdecken-geil den dünnen strick in der kerbe..da steht mir sofort der schwanz..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 07:07 Uhr
wenn ich sowas sehe hab ich sofort einen harten in der hose-spanne im sommer gerne im Kaufhaus an der Rolltreppe-die jungen fotzen legen es ja drauf an Männer GEIL zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 11:52 Uhr
Billig. Leichte Beute für dumpfe Stecher. Gute Ware ist besser verpackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 07:49 Uhr
Echt Geil Frauen unterm Rock zu schauen und schöne Slip, etwas größer schaue ich mir auch gerne an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2015 um 16:54 Uhr
Jinge Frauen und dann ist ein größerer Slip zu sehen, dass macht mich Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 18:20 Uhr
Im Pornokino oder im Swingerklub trage ich sowas gerne.
Unter einem transparenten Minikleidchen trage ich selten einen BH, sondern nur Minithongs die geradeso meinen Schlitz bedecken oder einen superkurzen Minirock und dazu ein transparentes Höschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 07.05.2015 um 13:37 Uhr
ich finde das hammer-geil, wenn der String unter dem Rock hervor blitzt - vorausgesetzt, er ist sauber und es ist zu erahnen, dass auch die Muschi drunter schön blank ist. Wenn der String dann noch recht eng über der Muschi anliegt, ist das einfach nur ein wahnsinnig geiler Anblick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 12:36 Uhr
Ich sass abends, im Sommer, in der SBahn, mir gegenüber eine Frau mit kurzem Rock, der kleine Stoffträger des String ging durch ihre schwarz haarige Spalte, so ein geiler Anblick, da schwillte mir der Schwanz, es kam wie es kommen musste, meine dicke Beule in der Hose war nicht zu übersehen, ich dachte bloss nicht hinsehen, ich spürte wie mein Schwanz feucht wurde, der Fleck in der Hose wurde grösser, plötzlich spürte ich ihre Hand, als sie sagte du willst es - ich will es jetzt, sass sie auf meinem Schoss, ohne zutun flutschte meine nasse Eichel in ihre haarige nasse Spalte, den String hatte sie noch an, genüsslich fickte sie mich, der Stringträger reibte meinen Schwanz, der dicker, härter wurde, ich dachte bloss nicht absamen. Sie bewegte langsam ihr Becken hoch + runter, als sie zart meine angespannten Eier streichelte, schoss mit meinem Orgasmus das Sperma in ihre Muschi, mein Schwanz zuckte, ich spritze, es wollte nicht mehr aufhören, mein Sperma unaufhaltsam in sie rein, als an der SBahn Station ein Pärchen einstieg, sich mit uns freude, blieb sie lange auf mir sitzen, es war einfach megageil. Wahrscheinlich hat sich sich schwängern wollen. Eine Frau mit kurzem Rock, darunter einen rotfarbenen String, das kann ich nur geil finden. Wenn ich unter dem Rock den Slip sehe, womöglich der Zwickel im Schritt feucht, dann will mein dicker rein in die Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 17:27 Uhr
Wenn der String oben etwas rausschaut finde ich das sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 10:57 Uhr
Ziehe mich wenn möglich immer mehr als aufreizend an. Zeige gerne meine Slips, ganz eng über dem Schlitz, so sieht Mann auch wenn ich feucht bin. Bin immer aalglatt rasiert, so sieht Mann meinen heissen Schlitz viel besser. Geilt mich richtig auf wenn die Kerls das sehen und ihr Schwanz sich dann in der Hose abzeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 06:54 Uhr
Kann mir nicht passieren. Wenn ich einen kurzen Rock trage, habe ich nie einen Slip oder String an. Den könnte man also gar nicht sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Roger
Wie findet ihr Frauen mit kurzem Rock, so dass der String sichtbar ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑