GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Ichbimann am 01.01.2018 um 15:30 Uhr
Wer hat echte Erfahrungen mit Fremdschwaengerung? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 1
Beste Antwort
am 16.01.2018 um 11:11 Uhr
Ich habe mich von meinem Chef schwanger machen lassen. Mein Mann und ich wollten immer ein Kind aber es hat nie geklappt. Mein Arzt sagte das es an mir nicht liegt.
Also habe ich meinen Chef verführt. Wir waren genau 16. Mal im Bett bis der Test positiv war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 03.01.2018 um 03:39 Uhr
Ich habe mich vor gut einem Jahr bei einem Gangbang schwängern lassen. Es waren ca. 30 Männer da die in mir abgespritzt haben und von einem bin ich dann schwanger geworden. Mein Ehemann wollte das, da sein Sperma nicht zeugungsfähig ist. Wir haben jetzt einen süßen Sohn.
Für nächsten Monat hat mein Mann einen Gangbang organisiert damit ich wieder schwanger werde. Wir wollen nämlich noch eine Tochter haben.
Vorher habe ich es mit einzelnen Männern probiert aber das hat irgendwie nicht geklappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2018 um 16:24 Uhr
bei mir war es wie bei Chantelle, mit meinem Mann klappte das gewünschte Baby nicht, auch nicht mit von ihm organisierten einzelnen Männern. In einem nahen Swinger-Club gab es dann das Motto "Babyparty". Etwas unsicher fragte mein Mann dort an, wie so ein Abend denn ablaufen würde. Die Antwort war eindeutig, Im Mittelpunkt des Abends sollten Mädchen stehen, die geschwängert werden wollten.
Wir entschlossen uns, es zu probieren, mein Mann hatte damals allerdings dabei ein sehr schlechtes Gewissen, weil er dachte, es sei eine Zumutung für mich.
Im Club waren bestimmt 10 Frauen und unglaublich viele Männer allen Altersstufen. Das süße daran war, dass alle als Babys verkleidet sein mussten, auch meinen Mann hatte ich deshalb süß ausstaffiert.
Im Club herrschte eine unglaublich entspannte Atmosphäre, und ich war von Anfang an bereit, alles mitzumachen, also so viel Sperma wie möglich abzubekommen, ich wollte eben unbedingt schwanger werden. Also gab ich mir echt Mühe die Männer anzumachen.Außerdem floss der Sekt, für die Mädchen kostenlos, in Strömen, was die Sache noch leichter machte. Jedenfalls hatten ich und die anderen jungen Frauen schnell jeweils eine Traube eifrig werbender Männer um sich an der Bar herum. Beherzt erzählte ich von meinen Vorstellungen für diesen Abend und stellte ihnen auch meinen Mann vor, der noch etwas schüchtern, aber sichtlich erregt (ich sah seinen erregten Penis in der Kinderstrumpfhose, die ich ihm verpasst hatte), etwas abseits vor der Theke stand.
Mutig ging ich in die Offensive, griff nach den mehr oder weniger frei stehenden Schwänzen und signalisierte meine Bereitschaft. Tatsächlich war ich auch das erste Mädchen, was mit etwa 15 Männern in ein Babyzimmer lockte. Ehe ich mich versah, hatte ich den ersten Penis tief drin, schon nach wenigen Minuten hatte er tief inmich gespritzt. Danach ging es wie am Fließband, einer nach dem anderen bestieg mich. Spätestens, als ich in jeder Hand noch einen wartenden Penis rieb, sah mein Mann, dass ich Freude daran hatte. Er entspannte sich sichtlich, und ich konnte zusehen, wie er in seiner Strumpfhose abspritzte. Mutig nahm ich nun einen aufdringlich drängelnden Penis auch in den Mund. In mir wechselten die Männer, ohne dass ich das im Einzelnen merkte. Nur das viele Sperma in mir spürte ich deutlich. Obwohl ich unten erhöht lag, bildete sich bald eine kleine Sperma-Pfütze unter mir. Mein Mann hatte sich inzwischen an einer der weiteren Matratzen angestellt und wartete darauf bei einer auch sehr süßen Frau an der Reihe zu sein. Es war dann geil ihm dabei zuzusehen, wie er sie dann gevögelt hat (jedenfalls ist sie von ihm bestimmt nicht schwanger geworden).
Mein Mann sagte mir hinterher, es hätten in mir bestimmt 20 Schwänze abgespritzt, ich selbst hätte das nicht sagen können.
Was soll ich sagen, es hat geklappt, ich wurde nach diesem Abend echt schwanger. Unser süßer Sohn ist jetzt da und alle sagen, er würde dem Vater so ähnlich aussehen. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 03:57 Uhr
Würde dich oder eine andere Frau gern schwängern. Habe bereits 4 Frauen geschwängert zum Teil beim ersten Versuch.
Gern kann sich auch eine Frau oder Paar bei mir melden, es klappt meistens sofort mit der Schwangerschaft habe 20 x6 cm, komme tief in die Muschi und dabei habe ich viel Samen, große Ausdauer Raum FD und F. bin diskret und besuchbar

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑