GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von lara22 am 16.08.2015 um 23:27 Uhr
Wurdest Du schon mal gefickt, während Du Deine Tage hattest? Ich habe vor zwei Tagen meine Regel bekommen. Da wir zurzeit im Urlaub sind, waren wir am Strand. Die Sonne und das FKK Flair hat uns richtig aufgegeilt. Dann hat mein Freund plötzlich meinen Tampon aus meiner Fotze gezogen und fing an mich zu streicheln. Der Tampon war reichlich getränkt und ich sagte ihm, dass ich das nicht für eine gute Idee halte. Er aber sagte, ich solle mich entspannen und im selben Moment sah ich seinen steifen Schwanz. Erwar richtig geil auf mich, also ließ ich ihn gewähren. Irgendwie fand auch ich es nach einer Weile sehr erregend. Dann legte er sich hinter mich in der Loeffelchenstellung und schob seinen heißen Schwanz in meine Fotze und begann ganz sanft mich zu stoßen. Ich hatte noch nie einen solch guten Orgasmus.
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 19.11.2015 um 12:06 Uhr
Habe ich schon, obwohl ich ihm gesagt hatte, das ich meine Tage habe. Sein einziger Kommentar war, das er dann ja nicht verhüten brauchte, es könn ja nichts passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 21.08.2015 um 08:45 Uhr
Als ich noch jünger war habe ich auch regelmäßig sex während meiner Periode gehabt. Für mich war das immer sehr geil da ich dann immer sehr sensitiv war. Allerdings kann das ganze zu einer ziemlichen Sauerei im Bett werden wenn das Blut auf dem Bettlaken landet. Mir war das aber immer egal da der sex immer sehr geil war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.08.2015 um 11:40 Uhr
Hat mir nie etwas ausgemacht, wenn ich geil bin,bin ich geil. Nur ein guter Seemann sticht auch ins rote Meer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 03:33 Uhr
Ich will auch Sex haben während meiner Tage.Ich komme so richtig
gut dann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.08.2015 um 23:58 Uhr
Gefickt werde ich auch wenn ich meine Tage hab,is nix besonderes. .blute ja auch nur am Anfang etwas stärker nach drei,vier Tagen ist der Spuck auch schon wieder vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 22:51 Uhr
Ich bin lesbisch, und meine freundin fickt much auch dann immer. Mit dildo und zunge richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 20:07 Uhr
Habe ich schon gemacht war schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 19:38 Uhr
Wir hatten ein Ehepaar als gute Freunde, mit dem haben wir schön rum gefickt.Der Mann war froh wenn Er meine Frau Fickte das Er dann auch schön in ihre Fotze abspritzen konnte.Denn wenn Er seine Frau Fickte durfte Er nicht in ihre Fotze abspritzen die Frau wollte immer zum abspritzen Wichsen.Aber wenn ich die Frau gefickt habe ich immer drauf zu gefickt und schön tief in ihre Fotze abgespritzt.Der Mann durfte nur bei seiner Frau in der Fotze abspritzen wenn Sie ihre Tage hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 11:15 Uhr
mein neuer Typ steht da voll drauf mich zu besteigen wenn die Ritze rot ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 13:52 Uhr
Ich habe immer sex während meiner Tage. Da bin ich meistens noch sexgeiler als sonst. Meinem Freund macht es überhaupt nichts, wenn sein Schwanz voller Blut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 09:15 Uhr
Wenn ich meine Tage habe bin ich besonders geil. Es stört die wenigsten mich dann zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 20:07 Uhr
Hi Ihr alle hier ficken wenn ihr Frauen die Tage habt ! Spinnt Ihr ?Nicht nur unhygienisch weil dadurch auch Krankheiten über tragen werden gerade wenn beide sich nicht kennen Man was seid Ihr alle fuer Sauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 20:07 Uhr
Hi Ihr alle hier ficken wenn ihr Frauen die Tage habt ! Spinnt Ihr ?Nicht nur unhygienisch weil dadurch auch Krankheiten über tragen werden gerade wenn beide sich nicht kennen Man was seid Ihr alle fuer Sauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 14:36 Uhr
Machen wir auch und wenn ich einen tollen Orgasmus habe, sind meistens die Regelschmerzen weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 07:32 Uhr
Sicher das, ich bin dann meist noch geiler auf einen Fick. leider wollen es viele Typen dann nicht was ich sau doof finde. Aber wenn ich es wirklich will habe bisher noch jeden dazu bekommen mich auch während meiner Tage zu ficken. Manchmal werde ich dann allerdings nur anal gefickt wenn ich dabei mein Klit reibe bekomme ich auch einen Mega Orgie und mehr will ich ja net von Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 17:41 Uhr
Ja mein damaliger Ex Freund war der Meinung das ich Rund um die Uhr für ihn zum Ficken zu Verfügung stehe und es ihm Auch Total egal ist wenn ich meine Tage hatte er Sagte darauf immer ein Guter Seemann fährt auch durchs Rote Meer was er dann auch tat er Fickte mich wenn ich meine Tage hatte immer noch Extremer als Sonst!
Warm dabei immer in Mehren Orgasmen in folge aber er Fickte mich immer weiter bis ich ohnmächtig wurde!!
War aber immer eine Extreme Sauerei das ganze Blut im Bett auf den Lagen und so!!
Das ganze ging ungefähr 2 Jahre dann war Schluss!!
Habe ihr Rausgeworfen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 21:16 Uhr
Ohhhh jaaaa sehr oft wo ich noch jung war....uns machte es nis was aus
Auch die sogenannte Sauerei war uns egal...entweder mit einem Handtuch drunter oder beim duschen...
Gefickt hab ich da auch schon gleich am Anfang wo ich sie stark hatte war egal....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lara22
Wurdest Du schon mal gefickt, während Du Deine Tage hattest?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑