GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Annett am 08.11.2012 um 21:06 Uhr
Wer steht auf extralange Pussylippen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 9
Beste Antwort
am 09.09.2014 um 11:50 Uhr
am FKK Strand oder in der Sauna lassen manche ihre geilen Schamlippen zur Schau stellen das
regt nicht nur Männer sonder auch
Frauen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 27.11.2012 um 03:02 Uhr
Hi, ich liebe lange hängende Pussylippen. Eie länger desto besser. Macht mich extrem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2013 um 21:12 Uhr
Am besten wenn sie bis in die Kniekehlen hängen ,dann geht mir gleich einer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 19:21 Uhr
Herrlich solche feuchten Lederlappen. Diee lasse ich mir gerne um die Ohren schlagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2013 um 14:17 Uhr
Ausgefickte, ausgeleierte Votzen, die schon viel mitgemacht haben finde ich supergeil. Am besten natürlich rasiert und mit Ringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 13:40 Uhr
laut meinem kopfkino würde ich gerne mal aber so richtig lange kleine Schamlippen zutschen wie der Bayer seine weißwurst. hatte aber es noch nie immer nur Frauen mit kleinen Schamlippen. war auch richtig schön keine frage aber mal so richtig große verwöhnen das hatte ich noch nie. und hier in Thüringen ist eh irgendwie in der Hinsicht Tode Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 08:22 Uhr
je länger, je lieber - nur nicht drauftreten !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 18:57 Uhr
Lange schamlippen und ungewaschene votzen sind das geilste was es gibt Ein hurra auf alle votzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:38 Uhr
Nein Ich Defensiv nicht , hängen Störend im Weg und sind zu Nichts Nutze . Sieht doch Grausig aus ,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 18:43 Uhr
Ich habe lange Schamlippen, wobei die linke etwas länger ist als die rechte. Mein Mann liebt das sehr, er nimmt sie kräftig dran. Herrlich. dem Mund und saugt l

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.02.2016 um 14:40 Uhr
Ich habe mega lange Schamlippen , im stehen baumeln sie 14 cm runter ! Beim 69 bedecken meine Schamlippen das ganze Gesicht bis zu den Ohren :-) Die machen den Mund voll beim schlecken :-) Ich will die versauteste und schweinischste Fotze auf der Welt haben und wichse jeden Tag wie eine Irre mein fischiges rasiertes ungewaschenes Schleimloch :-) Ich dehne meine Schamlippen jeden Tag 3 mal eine halbe Stunde lang um sie noch viel länger zu bekommen , ich will mindestens 20 oder 25 cm auf dauer erreichen :-) Ich mache mega gerne Sauereien und spiele auch voll gerne mit meiner Vakuum Fotzenpumpe und mache dann Fotos von meiner käsigen zugeschleimten Monsterfotze :-) Sie ist dann echt xxxxl :-) Das sieht super mega schweinisch aus :-) Ich habe schon über 10000 Fotos von meiner Fotze auf Festplatte und eines ist schweinischer als das andere :-) Ich habe übelst viel Fotzenkäse im Loch das sieht auf den Bildern hammer versaut aus :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2016 um 11:55 Uhr
Ich stehe auf BDSM - Ich habe trotzt meines Alters eine jungfräuliche Votze mit kleinen kurzen Schamlippen. Bei entsprechenden Spielen mit Klammern und Gewichten wird mein zartes Frauenfleisch in der Länge gedehnt und geschmückt. Regelmässig wird meine derart geschmückte Fotze bei BDSM-Treffen fotografiert und prämiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Annett
Wer steht auf extralange Pussylippen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑