GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Flutschi am 12.08.2014 um 20:25 Uhr
Frage an die Mädels: Wer hat die Kitzler Vorhaut beschnitten? Ist das Geil?
Frage bewerten:
x 16
x 8
Beste Antwort
am 21.08.2014 um 06:59 Uhr
Meine ehevotze hat die inneren schamis und klitvorhaut entfernen lassen sieht mega geil aus fickt heftiger mit da klit mitlerweile unempfindlicher

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 09.02.2015 um 11:31 Uhr
ich bin 28 und habe mir ebenfalls wie bereits jogi beschrieben alles entfernen lassen, für meinen herren, seit dem bin ich nur noch geil und rollig da ich keinen orgasmus mehr bekommen konnte

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2015 um 14:11 Uhr
Ich denke darüber nach, die Kitzlervorhaut großzügig schlitzen zu lassen oder ein Dreieck zu entfernen, damit die Clit schön Luft bekommt. Und ich möchte die großen SL verkleinern lassen, damit die kleinen Labien noch deutlicher herausstehen. Daher bin ich für Erfahrungsberichte dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2015 um 13:34 Uhr
Die Kitzlervorhaut ist kein Problem. Du kannst sie wegnehmen lassen, wenn der Kitzler selbst unangetastet bleibt. Die kleinen Schamlippen wurde ich lassen, auch wenn sie groß sind. Ich persönlich liebe Frauen mit großem Kitzer und weit raus hängenden kleinen Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2015 um 22:02 Uhr
Beschnitten nein, dann wird sie
zu trocken, ähnlich wie bei
der Eichel beim Mann. Die Klit
wird dann unempfindlicher genauso
wie bei der Eichel, sie bzw, Mann
empfinden dann weniger, deshalb
bleibt meine in der Kitzler Vorhaut,
die kommt schon raus wenn geil
gefickt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.08.2015 um 22:42 Uhr
Wir haben eine Bekannte, die hatte Phimose (gibts auch bei Frauen) und sich die Kitzlervorhaut beschneiden lassen. Sie ist glücklich damit und seither dauergeil.
Hat sich hoch und straff beschneiden lassen.
Zum wichsen braucht sie jetzt immer Gleitgel und in der Sauna wird sie immer geil angestarrt (auch von mir) :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2016 um 10:40 Uhr
Ich bin männlich und beschnitten gibt es den hier auch Frauen ohne Vorhaut die Lust auf ein Treffen haben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2016 um 19:19 Uhr
Früher hatte ich die Vorhaut und kleinen Lippen beschnitten, jetzt bin ich vollständig beschnitten. Erfahrungen mit dem neuen Zustand habe ich noch nicht, da die Klit erst ganz frisch raus ist. Momentan tut es wie jede andere frische op weh.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 17.12.2016 um 14:22 Uhr
Ich habe mich vor 2 Tagen beschneiden lassen. Es sieht sehr schön aus. Ich bin froh das ich diesen Schritt gemacht habe. Freiwillig als Überraschung für meinen Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2017 um 08:27 Uhr
wir sind auch beide ohne Vorhaut kann ich nur empfehlen schaut gut aus und alles viel sauberer etc

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2017 um 15:38 Uhr
Ich habe mir vor vielen Jahren meine Kitzlervorhaut und die inneren SL entfernen lassen,kurz danach habe ich meinen Kitzler beringen lassen.ich kann es nur empfehlen ,würde es immer wieder tun.Bin ständig gereizt und in der Sauna ein Hingucker

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2017 um 08:02 Uhr
Ich mach das mehrmals pro Woche...bis jetzt hats, meines Wissens, keine Frau bereut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2017 um 11:58 Uhr
Wo kann man sich die Kitzler Vorhaut beschneiden lassen? Ich hätte da auch interesse , weil meiner sich immer weit drinnen versteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Flutschi
Frage an die Mädels: Wer hat die Kitzler Vorhaut beschnitten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑