GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von gentleman am 02.03.2014 um 14:39 Uhr
Wie geil ist ein Penisring, ist es anders als normal wichsen? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 15
Beste Antwort
am 06.03.2014 um 13:29 Uhr
Man hat einfach das Gefühl, als ob man jeden Moment platzen würde. Penisringe sind schon geil. Wie ein Dauerständer !

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 17.03.2014 um 10:42 Uhr
Diese Erfahrung kann ich nur bestätigen. Ist ist ein super geiles Gefühl. Ich verwende jedoch ein Lederband, hiermit kann man den Druck sehr gut variieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 18:31 Uhr
ich verwnede meinen penisring seit jahren auch beim wichsen. ich trage den auch ganz offen beim fkk am badesee um allen meine sexlust zu zeigen.so ein ring hat den vorteil, daß der schwanz länger steif bleibt und man interesierten sich hart zeigen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
OPA
Profil Nachricht
am 04.04.2016 um 21:57 Uhr
Penisring ist ein muss in meinen Alter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 22:14 Uhr
Ich trage gleich zwei und einen um meinen Sack. Einfach nur geil. Voll hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 21:23 Uhr
Ich wichse mich fast taeglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 09:55 Uhr
Ich trage auch einen Cockring.
Es ist supergeil beim wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 08:50 Uhr
Ich trage manchmal auch zwei Cockringe.
Da hat man einen richtigen Dauerstaender.
Geil beim wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2016 um 12:43 Uhr
Ich hatte durch Medikanteneinnahme Probleme mit der Standfestigkeit meines Schwanzes beim Wichsen. Mit Penisring ist das Problem behoben
ich kann wieder schön wichsen und zum Abschluß spritzen. Er ist dann dadurch sogar ein klein wenig im Umfang größer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2016 um 22:03 Uhr
Bei mir hat er keine Wirkung.Mit oder ohne Ring mein Schwanz wird auch nicht haerter .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2016 um 00:35 Uhr
Penisring ist nicht nur beim Wichsen eine geile Sache. Mußte vor drei Jahren regelmäßig zur Gymnastik weil ich den Fuß gebrochen hatte. War eine geile Tussie. Wenn der Ausschnitt nicht ganz zu war konnte ich die Titten sehen wie sie in den Körbchen lagen. Hätte gerne mal reingegriffen. Und einen geilen breiten Hintern hatte sie auch. Manchmal hatte sie nur einen String an. Sie hat in der Praxis aufgehört und ist weggezogen. Ich bin dann zur Kur und zu meiner Überraschung arbeitet sie dort in der Klinik. Sie war mittlerweile geschieden. Wir sind dann am Samstag zusammen zum Tanzen in ein nahegelegenes Tanzlokal gegangen. Sie hatte in leichtes Sommerkleid an und ich konnte ihren Körper sehr gut spüren. Wie wir zum Auto gingen haben wir miteinander geknutscht und ich drückte meine Beule fest gegen ihren Venushügel. Wir waren beide richtig geil aufeinander und fuhren dann zu ihr. Ich knöpfte ihr Kleid auf und sie ließ es zu Boden kleiden. Sie hatte einen ganz leichten Bh an bei dem man bereits das Gefühl hatte die titten direkt zu berühren. Als ich ihren Slip herunter zog mußte ich feststellen, daß sie die erste Frau war deren Möse von allen Haaren befreit war.
Wir begannen dann auf dem Boden zu ficken. Den Cockring spürte sie besonders, wenn er ihren Kitzler berührte. Ich habe noch zwei dabei gehabt und habe alle drei hintereinander aufgezogen.
Das war für sie der Wahnsinn. Sie kam dann relativ schnell und ich konnte die Kontraktionen ihrer Muskeln genau spüren was bei mir zum Abschuß führte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2017 um 15:25 Uhr
Ich trage heute schon einen Penisring. Das
Gefuehl ist doch super. Der Schwanz wird
ganz steif. Und die Eichel wird richtig mit
Blut gefuellt. Man kann dann geil wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2017 um 18:20 Uhr
Mit einem Penisring zu wichsen, ist doch das
geilste was es gibt. Man kann super abspritzen.Wow.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 09:42 Uhr
gleich zwei Cockringe und dazu noch einen
TRIPPLE COCK !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2017 um 10:40 Uhr
Mit Cockring findet meine Frau auch gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gentleman
Wie geil ist ein Penisring, ist es anders als normal wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑