GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Steffi_DD am 14.03.2014 um 04:41 Uhr
Stehen hier alle auf weite Pussys? Ich les hier nur das euch weite und ausgeleierte Fotzen gefallen,mag denn HIER keiner mehr eine schöne und enge Pussy
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 01.04.2014 um 15:30 Uhr
Meine gehört in die Kategorie feucht und eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.03.2014 um 16:30 Uhr
Das macht doch dann aber gar keinen Fun mehr oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 22:42 Uhr
meine beste freundin ist türkin und sie ist richtig eng das ist so geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 12:36 Uhr
Persönlich steh ich auf enge Pussys,der Sex ist für beide intensiver.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 16:01 Uhr
Ob eng oder weite muschis schön naß und geil muß sie sein unter welche fällt dein muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2014 um 07:21 Uhr
Würtest du mich deine enge pussy lecken lassen steffi

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 23:36 Uhr
Weite und Fleischige mit Großen Venushügel

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 13:53 Uhr
eine saftige enge Muschel ficken ist besser als ne ausgeleierte Spalte.Ist doch gut wenn sich die enge Muschi um denn dicken Schwanz umschliesst, und die Vaginalmuskeln denn Kolben ausmelken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 15:06 Uhr
Steffi ich kann dir ja deine enge
fotze,auch so weiten dass ein
richtiger Männer Schwanz von
40,05x14,05 bei dir versinken kann,ich habe nur diesen dir zu
bieten,andere Frauen freuen sich
und ihre Augen glänzen richtig,
wenn ich mit ihnen baden tue.
Steffi.hast du auch richtige geile
ritten und einen riesigen Arsch,und dein Mund ist er gross.Wo wohnst Steffi ,wuerde
dich gerne kennen lernen und
dich zu verwöhnen und zu ver-
zaubern.Teile es mir ficken mag
ich in mein leben,und viele,viele
Kinder zeugen,Mann lebt nur ein
mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 11:25 Uhr
Nichts, nichts ist vergleichbar mit einer richtig schön engen Fotze. Die legt sich so schön um den Schwanz,macht ihn richtig hart und quetscht ihn aus wie eine Zitrone. Ich liebe enge Spalten, sie sind viel, viel angenehmer zu ficken, zu fingern und zu lecken als weite Fotzen. Je enger, desto besser, heiß, eng, nass, einfach himmlisch. Ein bißchen Widerstand muss sein, da ist das Eindringen so richtig geil. Mir geht nichts über ein richtig enges Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2014 um 08:13 Uhr
mit ner weiten, ausgeleierten fotze kann man(n) doch viel mehr anfangen. son enges loch kann man doch nur lecken und ficken. auf die dauer ist das langweilig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2014 um 10:54 Uhr
Enge Votzen sind megageil....nur kommt man da zu schnell. Eine ausgeleierte ist wiederum kein Widerstand da, da vögelst stundenlang rein.
Entweder hast eine enge und eine ausgeleierte oder eine die nicht ganz so eng ist um lange zu ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 11:34 Uhr
eng ist in

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 11:35 Uhr
weit ist auch ganz gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2014 um 16:29 Uhr
Meine Faust steht auf weite Fotzen, mein Schwanz auf ganz enge!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2014 um 11:48 Uhr
Ich steh total auf enge Fotzen, die massieren den Schwanz so herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 14:59 Uhr
Ich habe eine sehr enge Spalte und das schätzt mein Freund auch sehr. Er sagt, dass er es mag weil sie so auf seinen Schwanz schön drückt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 13:37 Uhr
Die Weite einer Fotze ist abhängig von dem Erregungszustand der Frau. Wenn ich in eine Frau reingehe, die wenig geil ist, ist ihre Fotze eng. Bei meiner Freundin kann ich immer miterleben, wie sich ihre Fotze öffnet, wenn ich sie lecke. Dann schwillt sie auch an. Danach fluscht mein Schwanz bei ihr ganz leicht rein. Wenn ich sie dagegen ohne jede Vorbereitung ficke und sie vielleicht auch keine besondere Lust hat, ist sie eng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.07.2015 um 20:59 Uhr
ENG ist geil...
bei ausgeleierten kommsts dir vor als wenn du nen offenes Scheunentor fickst...
mein harter braucht es ENG und behaart
alles andere kann gehen bzw wegbleiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2015 um 17:32 Uhr
Ich liebe total ausgeleierte Votzen. Man kann sie super ausschlürfen .Danach steckt man ganze Faust rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 16:19 Uhr
Weite Fotzen sind heißer
anzusehen,weil ich dann immer
den Hintergedanken hab,dass in
der weiten Fotze schon viele
Schwänze drin waren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 02:31 Uhr
Die Fotze meiner Frau ist mit den Jahren auch schon ganz schön geweitet worden. Ich finde sie sieht schöner aus als so ne kleine Mädchen Fotze. Bei ner engen kommt man schneller aber bei einer geweiteten mit langen Schamlippen und einem großen Kitzler spielt man sehr gern herum und das mögen auch wieder die frauen. So eine Fotze zu lecken ist ein genuss. Die Schamlippen einsaugen und etwas langziehen erregt meine sehr. sie fängt dan immer selber an mit ihrem kitzler zu spielen und mir zu präsentieren. Total geil wenn sie mit je 2 Fingern die Fotze auseinanderzieht und mit den Daumen ihre Kitzler vorhaut wegzieht. Dann steht der minni schwanz schön leckbereit vor meiner Zunge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 23:50 Uhr
Ich ficke immer nur reife Frauen oft sind Ihre Fotzen sehr ausgeleiertdaher ficke ich Sie fast immer in den Arsch Ihre engen Arschlöcher lassen mich besser abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 09:28 Uhr
Die Frauen würden sagen, es gibt keine weiten Fotzen, es gibt nur kleine Schwänze. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.01.2016 um 16:40 Uhr
Meine Fotze ist mit den Jahren schon etwas weiter geworden, aber sie ist nicht ausgeleiert. Mein Mann und unser Freund mögen meine Fotze offenbar sehr, sonst würden sie nicht so ausgezeichnet mit ihr umgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 04:14 Uhr
Weite Fotzen sind schon was feines da muss ich schön mit spielen können und schön ausfüllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2016 um 23:34 Uhr
ich hab ne grosser dicken schwanz - geeignet auch für grosse Fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2016 um 01:18 Uhr
Ich liebe weite fotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 18:16 Uhr
ich liebe es auch weit !! das ist viel schöner hmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:31 Uhr
Reif, eng und nass. So muss sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Steffi_DD
Stehen hier alle auf weite Pussys?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑