GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Torquemada am 23.04.2013 um 15:16 Uhr
Wo bekomme ich schmerzgeile devote Sklavin her? es geht mir nicht darum einfach zu quälen, sondern ich möchte lernen geil-zu-quälen damit Sie auch auf ihre kosten kommt und sich garnicht gegen die abgänge wehren kann. wie lasse ich die frau so leiden dass Sie trotzdem nach mehr schreit ? das möchte gerne ich beigebracht bekommen.
Frage bewerten:
x 16
x 12
Beste Antwort
am 02.07.2013 um 19:45 Uhr
ich könnte es dir beibringen, meine bisherigen türkischen Freunde waren fasziniert davon, daß sie alles mit mir machen konnten und ich noch immer mehr Schmerzen wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 15.08.2013 um 00:23 Uhr
Ich mach das seid jahren
Ich hab sogar ne prufung und so blabla

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 18:06 Uhr
türkenschlampe ! Bis hin zur Selbstaufgabe ß suche eine tabulose schmerzgeile Sklavinsau ! Auch solltes du Zeigewillig sein ,denn bei mir gibt es keine Unterwäsche unter der Transparenten Bekleidung ! Beim einkaufen werst du gnadenlos präsentiert ! Nenne dein Alter und deine Sklavinmaße !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 09:22 Uhr
so eine schmerz geile fotze suche ich auch aber 24/7

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2017 um 17:43 Uhr
Meine schmerzgeile fickgespielin ist leider mit 76 Jahren verstorben. Ab 70 war sie mein für geile und schmerzgeile Geschichten, ihr impotenter Gatte hat zugesehen. Ich 45 Jahre slt
Sie stand auf total auf arschfick ohne Vordehnungen ohne Schmierung, mein Schwanz immerhin 25x6 cm.
Hat jedesmal geschrien als ob sie abgemurkst wird. Noch mehr als dann der Schmerz sich in Lust verwandelte. Am Anfang für mich befremdlich aber ich habs gepackt. Sie wohnten Gottseidank im Einfamilienhaus mit Abstand zum Nachbarn zweimal wöchentlich. Hat sie total ausgepowert. Danach hingelegt Beine gespreizt und sich lieben lassen voller Hingabe. Hab sie zärtlich genommen tief gespritzt und ins Ohr geflüstert ich mach ihr jetzt ein Kind.,sie ist total zerflossen. So eine nochmal zu finden ist mein Traum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Torquemada
Wo bekomme ich schmerzgeile devote Sklavin her?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑