GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von hzrrt am 13.04.2013 um 22:27 Uhr
Befriedigt ihr euch oft selbst, wenn ihr euch im Fernsehen Frauen-Tennis anguckt? - - -
Frage bewerten:
x 25
x 16
Beste Antwort
am 07.08.2014 um 18:40 Uhr
Wen ich Angelique Kerber oder Julia Görges spielen sehe muss ich ohne Pause wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 320  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (19)
45 Antworten
am 31.08.2013 um 23:04 Uhr
Wenn Martina Hingis spielt wichse ich pausenlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2013 um 03:18 Uhr
Die Hingis ist ein geile Wichsvorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2013 um 09:15 Uhr
Die Hingis spielt schon lange nicht mehr, ihr Deppen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2013 um 06:34 Uhr
Wenn Serena Williams spielt,kann ich gar nicht aufhören zu Wichsen, wenn ich ihre strammen Schenkel,und ihre dicken Titten sehe,dann muss ich mir einfach einen Runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 16.11.2013 um 10:15 Uhr
Bei Simona Halep,wenn ich der ihre geile Titten und Schenkel sehe,dann ist dauerwichsen angesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2014 um 17:27 Uhr
Ich wichse immer bei der Tagesschau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2014 um 00:18 Uhr
früher habe ich oft bei anna kournikova gewichst mich total an ihr aufgegeilt. Heute mache ich das wenn Ana ivanovic spielt fast noch öfters. Die geile Ficksau würde ich sehr gern mal besteigen und ihr meinen Saft in all ihre Löcher reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 10:53 Uhr
Bei denen beiden würde ich gerne mal drüber rutschen und sie schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2014 um 10:59 Uhr
Bei der schönen Polin Agnieszka Radwanska muß ich immer wichsen.Die würde ich gerne mal persönlich kennen lernen und sie nach einem Fick fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.08.2014 um 16:38 Uhr
Bei der schönen Sabine Lisicki wichse ich immer bei der würde ich gerne mal mein ding reinstecken und sie wild ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 86  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2014 um 18:38 Uhr
Bei der geilen Ana Ivanovic wichse ich immer.die würde ich gerne selber ficken,die sieht so was von heiß aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 18:08 Uhr
ich wichse immer wen ich Caroline Wozniacki spielen sehe,das blonde Luder sieht so hammergeil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 58  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 19:23 Uhr
Bei der blonden Fickstute Caroline Wozniacki komme ich gar nicht aus dem wichsen raus, die sieht so was von geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 19.09.2014 um 17:24 Uhr
Bei Julia Görges muß ich immer wichsen wen ich die spielen sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 163  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 19.10.2014 um 15:05 Uhr
Wen ich Andrea Petkovic sehe mit ihrem geilen Arsch muß ich mir immer einen runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 109  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 19.10.2014 um 19:50 Uhr
ich wichse mir immer heftig einen wenn die beiden geilen schwarzen williams Schwestern spielen -sie haben schöne grosse titten ,straffe schenkel und wenn ihr Röckchen hoch fliegt sieht man ihre geilen prallen hintern -geile Wichsvorlagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 22:15 Uhr
ja wichse oft beim frauentennis -die staffen schenkel und knackärsche sowie die kurzen röcke und die titten wenn sie hin und her schwingen -einfach GEIL!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 20:22 Uhr
jetzt wichse ich mir immer geil den schwanz wenn ANA IVANOVIC spielt und die geilen schenkel hintern und titten zeigt...früher hab ich mir immer einen auf GABRIELA SABATINI die langbeinige Argentinierin runter geholt.. sie war die geilste sau im frauentennis!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 07:20 Uhr
klar die Spielerinnen sind ja auch geil! kurze röcke die hochfliegen und pralle titten die hin und her baumeln wenn sie spielen da muss man WICHSEN

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 12:05 Uhr
Wenn Kiki Bertens spielt fange ich an zu Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2014 um 19:08 Uhr
Wen ich jetzt am Wochenende das Fed-Cup Finale schaue werde ich wohl nicht mehr aus dem wichsen rauskommen und den ganzen Bildschirm voll wichsen, vor allem bei den geilen deutschen Weibern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2014 um 13:42 Uhr
wenn die Mädels so nach vorn gebeugt den Aufschlag der Gegnerin erwarten und ihr Rock hochgerutscht ist und der Slip und geile Arsch zu sehen sind muss man einfach wichsen und abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2014 um 19:16 Uhr
Klar die Mädels sind einfach zu geil-da muss man ja wichsen und Druck ablassen -besonders die Deutschen Damen...ideale Wichsvorlagen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 17.01.2015 um 13:25 Uhr
Da ich mir extra Urlaub genommen habe, weil ja die Australien Open am Montag losgehen, werde ich mich vor den Fernseher setzen und bei den geilen und hübschen Tennisspielerinnen einen wichsen, wen sie über den Platz rennen und ihre Ärsche und Titten zeigen.
Ausser es spielen die beiden Williams Schwestern, da mach ich dann die Klotze aus. die sind nicht so mein Fall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.01.2015 um 10:27 Uhr
Bei Sabine Lisicki muss ich immer wichsen, wen ich sie im Fernsehen sehe. Sabine ist so eine geile Sau, die würde ich auch mal gerne Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2015 um 18:12 Uhr
Jetzt am Wochenende ist wieder Fed-Cup. Unsere Mädels werden wieder geil aussehen in ihren Outfits. Da werde ich wieder nicht aus dem wichsen rauskommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.02.2015 um 13:16 Uhr
Als Clijsters und Henin noch gespielt haben,da ging die Wichserei richtig los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 10.03.2015 um 11:58 Uhr
Warum sollte ich Frauentennis anschauen.Das ist doch kein Sport.Ausserdem ham die noch Klamotten an

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 20:25 Uhr
Schau mir gerade Julia Görges gegen Heather Watson an, Bei Julia muss ich wichsen, sie ist so geil, mit ihren langen Beinen und ihren dicken Titten. Die würde ich gerne mal knallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.03.2015 um 07:16 Uhr
Bei Eugenie Bouchard muss ich immer wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 16:54 Uhr
Am Wochenende ist wieder Dauerwichsen angesagt, Wen unsere geilen deutschen Mädels auf Maria Sharapova treffen. Da kann ich gar nicht aufhören zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.05.2015 um 17:56 Uhr
Wen Petko spielt muß ich immer anfangen zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2015 um 16:43 Uhr
Wichse immer , wenn ich Tennis sehe .
Mein Schwanz wird sehr schnell nach dem abspritzen wieder steif . So mach ichs mir min . drei mal hintereinander .
Kommt immer ne ordentliche Menge Sperma zusammen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.08.2015 um 13:59 Uhr
Wenn die tennisgirls beim spiel laut stoehnen dann muuss ich wichsen!die williams Schwestern und Anna kournikowa perfekte wichsvorlage!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
zwz
Profil Nachricht
am 07.09.2015 um 15:12 Uhr
Sehr viel Sperma hab ich schon abgespritzt , wenn ich Ana Ivanovic sehe . Sie ist so geil .
Früher war s Anna Kournikova . Hab , wenn sie spielte auch sehr oft gewichst und immer abgespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:28 Uhr
Wenn ich Damentennis sehe, dann gibt es Frauen da siehst du ständig den Slip blitzen. Ich habe einen 120er Bildschirm, da siehst du im Schritt manchmal die Muschi durch die U Hose, die meisten sind rasiert, mein Schwanz gibt erst Ruhe wenn ich abgewichst habe. Sehe ich dann danach ein anderes Tennisgirl, der Zwickel vom Slip im Schritt, dann spritze ich nochmal ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2016 um 22:44 Uhr
Nicht beim Frauen- Tennis wichse ich mir eine ab, lieber beim Frauen-Ringkampf. Da kann ich meinen kleinen Liebling nicht mehr zurueck halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 14:53 Uhr
Früher , wenn ich Anna Kurnikowa sah , hab ich sofort mit wichsen angefangen . Heute ist es egal wer gerade zu sehen ist .
Aber bei Ana Ivanovic und Eugenie Bouchard spritze ic mehrmals hintereinander ab . Da kommt es mir auch schneller .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 20:05 Uhr
Aber doch nicht bei Frauen - Tennis.Wenn schon dann bei einen geilen Porno.Da wird gewichst bis der Schwanz rot ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 16:53 Uhr
Wenn die jenige nur etwas Titten hat , wichse ich gerne beim zuschauen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 17:37 Uhr
Ich wichse stundenlang beim Damentennis, würde gerne mal der Serena ihre schwarze Fotze lecken, gerade jetzt, wo sie ihren kleinen fotzenlecker nicht mehr hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 17:23 Uhr
Auf die Idee käme ich nie.
Ich freue mich immer auf die Tagesfrau-Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 14:45 Uhr
Ich glaube, ihr schaut zuviel Sexy Sport Clips, auf Sport 1.

Ihr seit dann immer so voll, das ihr das mit der Sportschau verwechselt. (grins)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 15:17 Uhr
Ich schau es nur um zu wichsen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 13:08 Uhr
Heute nicht mehr. Die Sauen aus den 80ern und 90ern haben mich einfach mehr erregt. Außerdem waren da die Slip-Blitzer noch viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von hzrrt
Befriedigt ihr euch oft selbst, wenn ihr euch im Fernsehen Frauen-Tennis anguckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑