GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Flow2 am 23.09.2015 um 06:41 Uhr
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund? was haltet ihr davon?
verwerflich?
in Ordnung?
total geil?
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 15:24 Uhr
Ficken mit dem besten Freund oder der besten Freundin ist absolut geil, so lange die freundschaft nicht drunter leidet. Wenn aber ihre oder meine Partner sehr eifersüchttig wäre, kann es nur Ärger geben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
37 Antworten
am 25.09.2015 um 15:20 Uhr
Wenn ich mit einer Frau irgendwie befreundet war, kam es immer früher oder später zum Fick. Ich kann mir keine nähere (also mehr als nur Nachbarschaft oder Arbeitskollegin) Beziehung zum anderen Geschlecht vorstellen, die sexfrei bleibt. Selbst Arbeitsbeziehungen, die etwas intensiver wurden, landeten am Ende im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 18:27 Uhr
Meine Freundin ist nicht so begeistert. Auch von einem Dreier ist sie nicht sonderlich angetan

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 10:40 Uhr
Ja kann ich mir gut vorstellen aber nur als pärchen mit Partnertausch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 00:27 Uhr
Ich hatte eine freundin, die frisch vergeben war. Sie hatte Angst, falsch zu küssen, obwohl s sie ja schon alles kannte. (19)
Das heißt, wir haben geknutscht. Und es wurde immer intimer. Ich meine, man kann so küssen, dass es nicht intim ist. Und auf einmal habe ichvausversehen, weil wir schon so drin waren. Meine Hose ausgezogen so dass ich nur noch in tanga und Top dastand. Und sie hat mich entsetzt angeguckt. Aber wild rumgeknutschr und geleckt die. Und wie Frauen halt Sex haben können hätten wir Sex. Wilden. Sehr wilden. Und ich habe noch nie so geile titten gesehen. Und wir haben jetzt voll oft Sex. Ihr Freund hat das mitbekommen und wollte sich trennen. Aber als sie einmal sagte. Dass wir shoppen gehe , hater uns spioniert und ist uns gefolgt. Wir hatten an dem Tag dann auch Sex. Weil wir in nem dessou laden waren und hinterher so geil waren. Und er hätten ihren Schüssel und hat einfach mitgefickt. Alter beim daran denken sind meine nippel schon steif. Muss sie jetzt wie

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
L01
Profil Nachricht
am 05.10.2015 um 15:40 Uhr
Hatte Sex mit meiner besten Freundin. War richtig geil ihre Pussy zu lecken und sie zu Fingern. Danach hat sie das gleiche bei mir gemacht. War mein erstes Mal mit einer frau und es war soo gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 16:54 Uhr
Natürlich mache ich das auch. Egal ob mit meiner besten Freundin oder besten Freund. Hatte mit beiden schon so richtig geilen Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.10.2015 um 11:30 Uhr
Ich habe Sex mit Besamung, auch Oral und Anal, mit dem Ehemann meiner besten Freundin und sie weis das - Total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2015 um 15:56 Uhr
Unser Hausnachbar ist ein guter Freund meines Mannes. Die Häuser sid angebaut und haben gemeinsame Keller, Waschküchen usw. Meiner ist viel im Ausland und so lasse ich mich vom fFreund und Nachbarn immer wieder geil ficken. Wenn wir mal zu viert essen werde ich immer extren nas und weiss dass er mich nun sofort ficken möchte. Geht aber nicht. Daaaas macht die Situation so was von geil und knisternd. Seine Zicke und mein Mann spannen bis jetzt nicht was wir da treiben. Tja, heute ist wieder so ein gemeinsames Essen....bin jetzt schon heiss und feucht, Wehe wenn mein Mann mich vorher nicht richtig durchfickt..... Dann treffe ich hoffentlich unseren Nachbarn im Keller. Brauche unbedingt einen rasierten Schwanz!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2015 um 09:38 Uhr
Ich finde, Sex gehört bei einer echten Freundschaft dazu. Ich habe sowohl Sex mit meiner besten Freundin, wie wir auch unsere gemeinsamen freunde gemeinsam vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2015 um 04:30 Uhr
Meine Freundin fickt oft mit mir meinen Mann. Oder wir machen es alleine. Ist doch geil. Wenn ich sehe wie sie von meinem Mann gefickt wird werde ich erst richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 11:45 Uhr
Ich habe Sex mit all meinen guten Freunden, aber auch schon mit vielen Freundinnen gehabt. Und ich habe oft Sex mit den Freunden der Freundinnen und den Freundinnen der Freunde, da eine Feier oft in eine Orgie endet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2015 um 17:51 Uhr
ich ficke regelmässig mit meinen freundinen
ab und zu auch zu dritt oder viert

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 09:03 Uhr
Ich war bei meinem besten Freund Fussball schauen. Plötzlich hörte ich von der Haustür seine Freundin hereinkommen. Ach, ihr schaut Fussball, meinte sie. Ich bin spitz und brauche einen Fick? Es stört dich doch nicht, fragte sie mich. Und tatsächlich, vor meinen Augen fickten die beiden. Sioe drehte sich um, schaute mich an und meinte, ob ich denn nur zuschauen wollte oder mitmachen? Ich ging zu ihr , zog mich aus und fickte sie in den Arsch. Aber natürlich mit Gummi! Das war rattenscharf. Und sehr schnell hatten wir alle den ersten Orgasmus. Sie hat noch 2 weitere bekommen und ich habe anschließend noch ein zweites Mal abgespritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2015 um 22:55 Uhr
Ficke seit einigen Jahren die Frau meines besten Freundes. Wir sind alle um die 60 und ich bin seit Jahren solo. Irgendwann haben wir abends beim Bier mal da drüber gesprochen das ich schon jahrelang keine Frau mehr hatte. Seine Frau hat dann ihren Mann ganz offen gefragt ob er etwas dagegen hätte wenn sie mich ran lässt. Er war erst etwas irritiert, meinte dann aber wenn ich einen Gesundheitscheck mache (Aids) währe das o.K. Hab dann alles gemacht. Dann kam der Abend der an dem ich zum ersten mal ran durfte. Die Beiden hatten alles vorbereitet: Sie hatte sich richtig wundervoll gestylt mit Dessous und Highheels, er in knappen Shorts. Wir haben etwas getrunken, und dann durfte ich ran. Hab sie erst mal schön geleckt (wusste gar nicht mehr wie gut eine Frau schmeckt). Sie hat meinen Schwanz gelutsch und ich bin nach ein paar Sekunden gekommen. Konnte es einfach nicht mehr halten. Dann bab ich sie richtig gefickt. Es war traumhaft. Seitdem darf ich mir regelmäßig den Beutel leer machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 09:51 Uhr
Noch ein Nachtrag zu meinem Beitrag vom 21.12. Unser Freundschaft hat sich durch unsere Dreiecksbeziehung noch mehr gefestigt. Mein Freund ist froh das ICH seine Frau ficke und nicht irgend ein anderer. Seine Frau ist glücklich das sie es jetzt noch öfter besorgt bekommt. Und ich brauche nicht mehr wichsen. Ist zwar mal ganz schön aber es geht doch nichts über eine schöne nasse Möse. Und da ich mächtig dicke Eier habe spritze ich ihr auch immer eine große Portion Sperma in Mund und Votze. Und noch eins, es ist ein absolut geiles Gefühl in eine gerade frisch gefüllte Votze zu ficken. Meint auch mein Freund wenn er nach mir seine Frau stößt. Wir Männer lecken manchmal die Eier und den Schwanz während der andere die Frau fickt. Ist einfach geil Votzenschleim, eigenes und fremdes Sperma zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2015 um 16:41 Uhr
Mein Freund Freudenspender hat mir geschrieben das er hier über seine Beziehung zu mir und meiner Frau geschrieben hat. Hat alles richtig geschrieben. Ich finde auch das unsere Freundschaft verstärkt wurde seit er meine Frau fickt. Es fing damit an, dass meine Frau meinte unser Freund tut ihr leid. Hat doch seit Jahren keine Frau mehr gehabt. Erst wusste ich gar nicht worauf sie raus wollte. Bis sie mir mitteilte sie würde gern abhilfe schaffen und ihm die Eier leer machen. Wir könnten doch eine schöne Dreieckbeziehung haben. Erst wusste ich nicht was ich davon halten sollte, doch dann machte mich der Gedanke, dass mein Freund meine Frau besamt, unheimlich geil. Wie er schreibt ist es dann gekommen. Und meine Frau genießt es doppelt besprungen zu werden. Sie genießt es, die riesige Menge Sperma unseres Freundes zu schlucken oder in der Möse zu haben. Und wenn ich nach unserem Freund in sie eindringe und es quatsch schön wenn meine Eier mit seinem Sperma getränkt sind hat sie stärkste Orgasmen. Ist ein geiles Gefühl im Sperma eines anderen zu stoßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 09:17 Uhr
Sex gehört zu einer Freundschaft wie das miteinander quatschen oder Feten feiern! Ohne Sex mit Freunden/Freundinnen würde mir verdammt viel fehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 11:47 Uhr
Sowohl als auch. Ich habe regelmäßig Sex mit meiner besten Freundin, aber auch mit ihrem Freund. Dafür lässt sie meinen Freund regelmäßig ran. Da gibt es keine Eifersucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 16:11 Uhr
Habe schon seit Jahren Sex mit 2 guten Freundinnen. Mein Mann weiß das und es geilt ihn auf. Ab und zu ficken wir zu dritt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.02.2016 um 10:53 Uhr
Undenkbar fuer eine richtige Freundschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 14:38 Uhr
Habe mit meinen zweit besten Freund auch sex.Ich kann ihn nicht wiederstehen wenn er seinen grossen Schwanz aus der Hose holt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 16:47 Uhr
Ich bin schwul und hab n freund
Da der aber in Dortmund wohnt und ich ihn nicht sehen kann macht mich dass manchmal echt traurig
Als ich mal bei meinen Freunden aufm Klo gewichst habe kam meine beste Freundin rein und fragte warum ich dass täte,ich hätte ja meinen freund
Ich erklärte ihr dass unter tränen und sie fragte nur ob ich schonmal Sex gehabt hätte
Ich verneinte und sie hat sich wortlos ausgezogen und mir ihr arschloch hingehalten
Sie hat sich auf meinen Schwanz gesetzt und mir mein sperma aus dem Schwanz gepresst
Danach hat sie auchnoch gelutscht und alles geschluckt
Ich habe seitdem jedes dritte Wochenende mit ihr Sex, nur im Arsch
Ihr freund weiß aber nix davon, ich habe aber Bilder von seinem Schwanz auf meinem Handy
Durfte ihm im Schlaf schonmal einen Blasen
Er hat n echt langen schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2016 um 23:45 Uhr
Als ich noch 18 war, war meine beste Freundin meine Banknachbarin in der Schule. An dem Tag hatte sie Rückenschmerzen wegen ihrer Skorliose und bat mich zu massieren in Geschichte was ich auch tat und befummelte nebenbei ihre Titten. Ich sag euch ihre Titten waren von einer anderen Welt so richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 18:13 Uhr
Ja mit meiner Freundin und mein Mann weiß das auch. Wenn es sich ergibt, machen wir es aber immer allein, ohne Männer. Mein Mann kennt meine Freundin nackt, FKK Sauna, er läßt mich, ich muss es nur erzählen, wann wir hatten. Okay manchmal will er auch alles genau wissen und fickt mich dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 15:36 Uhr
Ficke die Freundin meines besten Kumpel .
Und das hat folgenden Hintergrund .
Er hat eher einen kleinen , dünnen Schwanz und ihr gefällt , wenn ein richtig dickes Teil in ihr ist . Deswegen ist Sie schon zwei mal fremd gegangen .
Mein Kumpel weiss das ich einen richtig großen dicken Schwanz mit einer riesigen Eichel hab .
Er fickt sie regelmäßig , aber ab und zu möchte sie auch mal was großes in ihrer Muschi haben .
Also haben wir ausgemacht , bevor irgend welche Typen ihre Schwänze in sie hinein stecken , ficke ich sie .
Sie laden mich dann ein ,und wir trinken was zusammen .
Sie ist dann immer leicht bekleidet und das macht mich schnell geil .
Wir beide kommen schnell einen steifen Schwanz . Und dann gehts los .
Sie ficken und ich wichse . Der Anblick vom meinen "Riesen" macht sie richtig geil .
Ihre Schönen Tittn , lassen mich schnell abspritzen . Dan spritzt mein Kumpel sein Saft in ihr ab .
Und dann bin ich dran .
Mein Kumpel geht duschen , ich massiere ihre Titten und mein Schwanz wird sehr schnell wieder steif .
Dann zieht sie mir ein Gummi über und los gehts .
Mit jedem Stoß wird sie immer wilder .
Letztes Wochenende hab ich sie so hard gefickt , das der Gummi geplatzt ich und ich mein Sperma in sie hinein gespritzt habe .
Das sollte eigentlich nicht passieren .
Sie sagte nur , wir sagen ihm nichts , merken tut er es eh nicht , ist doch noch Sperma von ihm drinn .
( Muss erst wichsen bvor ich sie ficke . Einmal hab ich schon abgespritzt , als sie mir den Gummi überziehen wollte , oder ich spritz zu scnell in ihr ab und sie hat dan nicht viel von meinem Schwanz ) .
Morgen Abend gehe ich wieder hin .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 18:55 Uhr
Ich fick immer meine beste Freundin. Vor ein paar Jahren meinten wir noch sie, wir würden es nie miteinander tun und jetzt bumsen wir uns zwei oder dreimal täglich die Seele aus dem Körper. Einmal als sie einen Freund hatte, hatte er uns innerhalb der Beziehung fünfmal beim Ficken erwischt, weil wir es einfach nicht lassen konnten. Selbstverständlich waren es während der Beziehung mehr als fünfmal, teils sogar fünfmal täglich. :D Meistens hat sie mir aber immer nur einen geblasen. Richtiges Geficke gab es nicht sooooo oft

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 15:35 Uhr
Ich habe die beste Freundin meiner Frau gefickt und das geiler als meine Frau selbst. Meine Frau wusste nichts davon. Und weiß es heute noch nicht. Würde es immer wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 21:57 Uhr
Fick die Alte weg, solange du kannst! Alle Freundschaften gehen irgendwann in die Brüche, da kann man auch kräftig bumsen! Nur labern ist für den Arsch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 15:44 Uhr
Mein guter Kumpel und seine Frau ficken seit Jahren miteinander. Jedes Loch wird von jedem gefickt. Einfach nur megageil. Letzte Woche waren wir im Baumarkt. Als sie sich ausstrecken um etwas Dekomaterial aus dem Regal zu nehmen, habe ich ihr einfach unter den Rock fest zwischen die Schenkel gegriffen. Bist auch grad geil fragte mein Kumpel und griff mir durch die Hose an den Schwanz. So geilten wir uns ca. 20 Minuten gegenseitig auf. Kaum waren wir an der Kasse fertig, sind wir aufs Behindertenklo und haben gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 11:03 Uhr
Das ist vollkommen in Ordnung. Das mache ich auch häufig. In unserer Clique fickt so ziemlich Jede mit Jedem....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 15:26 Uhr
Hab ne Nachbarin die auch ne sehr gute Freundin iist und mit der ich über alles Reden kann .
Gestern , endlich durfte ich Sie ficken .
War 14 Tage im Krankenhaus und Sie hat mich da abgeholt .
Auf dem nach hauseweg bemerkte sie meinen steif werdenden Schwanz ( hatte 14 Tage nicht abgespritzt )
Aber sie fand das normal , nach so langer Zeit .
Das Problem war nur , das ich mit dem riesigem Teil nicht zu hause aus dem Auto steigen konnte .
Sie bot mir an , das sie in einem Waldweg fährt und ich ebend schnell abspritzen könnte .
Aber da sie schöne Titten hat und keinen BH trüg , waren ihre Titten an meinem steifen Schwanz dran schuld .
Also wichse sie mir einen und ich massierte ihre Titten .
s dauerte nicht lange und los ging es .
Ich hatte noch nie so abgespritzt . Sehr viel Sperma spritzte und so lange .
Das machte sie so geil , das sie sagte , wenn wir zu Hause sind , fick mich .
Ich hab sie dann gefickt und es war geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.07.2016 um 22:32 Uhr
Irgendwann ist es passiert nach dem Fortgehen, geiler Sex ohne Gummi und danach regelmäßig, Freundschaft +

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 15:06 Uhr
Der schlappschwanz meiner besten ist cuckold und darf immer brav zusehen wenn ich es ihr besorge, in absehbarer Zeit will sie auch ein Kind von mir. Manchmal wenn ich morgns neben ihr aufwache bittet sie mich ihren kerl anal zu besteigen was ich für die klein natürlich mache, dafür hilft sie mir ja auch meine Sklavin abzurichten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 17:19 Uhr
Mit der besten Freundin ficken ist geil, man kennt sich, man vertraut sich und ist dann offen für fast alles. Sie hat mich imnmer gefragt ob ich Sex hatte und ein Kondom verwendet hab. Irgendwann kam eines zum anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 09:25 Uhr
Meine Meggi ist sehr treu schüchtern 1.55 58 kg zierlich blonder Flaum an der Moese.Das reizt Freunde von mir sehr.Mich macht es auch sehr geil ihnen zu berichten wie schön schneeweiß ihr zierlicher Körper ist wie schön die kleinen Titten und wie zart behaart das Fotzenloch...der Gedanke dass meine Kumpel sie blank und kraftvoll besamen bringt mich immer wieder zum wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Flow2
Sex mit der besten Freundin / dem besten Freund?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑