GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Angie_18 am 17.07.2013 um 03:35 Uhr
Wer träumt auch von einer Porno-Karriere? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 04.10.2013 um 21:30 Uhr
Ich! Möchte ficken, lecken, blasen.... mit Kerlen und Weibern und dann richtig geil und oft kommen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 31.07.2013 um 21:53 Uhr
Das wäre einfach geil. So viele Mösen und Prügel, wie man will. Und man bekommt auch Geld dafür. Ich liebe Geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2013 um 19:41 Uhr
fürs ficken auch noch Geld Verdienen ist doch geil,und dabei noch der gedanke das sich Hunderte von Männern darauf einen wichsen. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2013 um 15:59 Uhr
Stell ich mir auch toll vor, wenn die ganze Welt einen kennt .. aber dafür hab ich nicht genug Mut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 12:11 Uhr
Wen jemand Lust hast ich dreh mit ihr wohl einen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 22:10 Uhr
würde auch gerne mal mit so einer geilen bläserin und fickerin einen film drehen während wir es treiben und wie ich ihr den mund vollspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 18:55 Uhr
Ich würde es machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 08:09 Uhr
Ich würde es gerne machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 08:27 Uhr
Meine sexgeile Frau (52) lieb sich vor einiger Zeit für MILF-Pornodrehs casten.
Sie musste einen Fragebogen ausfüllen über ihre sexuellen Neigungen, wurde nackt fotografiert und von einem jungen Profi-Pornodarsteller vor laufender Kamera in verschiedenen Stellungen rangenommen.
Meine sexhungrige Ehefrau wurde in die Kartei aufgenommen und hat schon an verschiedenen Pornodrehs teilgenommen.
Der letzte Dreh diese Woche hieß "Vatertag" und war am Vatertag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2016 um 12:25 Uhr
Ich würde sehrgerne mitmachen
vielleicht in rinem mit heftigem abficken beim gangbang
denke aber mit 54 bin ich zualt die suchen doch immer junge schlanke weiber

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 20:12 Uhr
Zum ficken ist man nie zu alt, jeder Topf findet seinen Deckel, nur Mut aoschlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 16:28 Uhr
Wollte ich immer machen, aber dafür ist mein Penis zu kurz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 00:11 Uhr
Es wäre toll wenn meine afrikanische Frau eine Pornokarriere machen würde, so das sich jeder an ihr aufgeilen kann und sieht wie heiß sie ist. Hat irgendwer Tipps oder kann dabei helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 00:45 Uhr
Michi, probiers doch mal im Pornokino, da kann man bestimmt geile Filme drehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Angie_18
Wer träumt auch von einer Porno-Karriere?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑