GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von fucker am 11.05.2014 um 22:16 Uhr
Wie kann ich "perfekt" wichsen? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 09.05.2015 um 21:58 Uhr
Musst nur mich angucken dann wichst du perfekt. Ich weiß ich bin selbstverliebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 14.05.2014 um 09:12 Uhr
Mache es an anderen ort zb hausflur arbeit auf dem Frauen klo...da ist spannung und ein kick bei glaube nir macht verdammt spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
hie
Profil Nachricht
am 19.11.2014 um 19:19 Uhr
Guck währendessen einen Porno an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 06:47 Uhr
wenn ich so an meine jüngere Schwester denke und dabei an ihren getragenen Slips rieche...Sie hat so eine geile Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 14:23 Uhr
Du musst von hinten unten durchgreifen, dann denkst Du, es wäre ein anderer! Wenn Du dann noch lackierte Fingernägel hast, das ist super!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2014 um 22:21 Uhr
Meine Freundin zeigt mir immer ihre langen Fingernaegel.Bin dann Schnellspritzer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 01:31 Uhr
Habe meinem Freund bisher ein paar Mal beim Wichsen zugesehen.Ich wuerde es ja auch mal machen,aber ich weiß nicht obich es richtig mache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2015 um 14:14 Uhr
Wenn du zugeschaut hast weisst du doch wie es geht.Schieb ihm die Vorhaut hin und her und flüstere ihm dabei ins Ohr,dass es dich total geil macht,wenn du ihm einen wichsen darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Zgt
Profil Nachricht
am 01.09.2015 um 15:38 Uhr
Ich liege im Bett , schau mir geile Weiber im Tv oder am Pc an und Wichse ganz normal . Hand am Schwanz und immer hin und her .
Aber immer wenn mein Sperma spritzen will , höre ich kurz mit wichsen auf , und nach einigen Sekunden wichse ich weiter . Das mach ich dann so 20 bis 30 Minuten lang .
Zur Zeit wichse ich schon 15 Minuten .
Wenn ich dann abspritzen will , kommt sehr viel mehr Sperma mit höherem Druck heraus . Und es spritzt auch weiter .
Wichse jetzt noch so 10 Minuten weiter und betrachte dabei geile Videos von Brandy Robbins . Sie hat richtig große Titten .Wenn ich sowas sehe spritze ich sowieso immer mehr Sperma ab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2015 um 16:16 Uhr
Etwas aufstauen lassen, dann kommt man geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 10:56 Uhr
Meine alte hat so ein geiles Top. Darin sieht sie heiß aus. Immer wenn sie es trägt, dann hab ich einen steifen und muss sie anwichsen. Das Top hat eine herrliche Spermakruste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 17:16 Uhr
Hab auch gerade beim wichsen , immer kurz aufgehört , wenn das Sperma spritzen will .
Hab so ungefähr 30 min. gewichst .
Und dan , wenn es kommt , spritzt es richtig weit und es kommt sehr viel Sperma . Hab alles voll gespritzt , so viel , geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 23:06 Uhr
Nimm deinen Schwanz und lutsch ihn bis die Sahne kommt.Besser gehts nicht.Wenn dein Schwanz nicht lang genug ist brauchst du eine Frau oder einen heissen Kerl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:56 Uhr
Da brauch ich Ruhe und geile Wichsvorlagen. Und nun schoen wichsen ,anhalten , weiter wichsen usw. Wenn die Sahne kommt danach entspannen. Sich auf das naechste onanieren freuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 21:57 Uhr
Perfekt ist es für mich auf dem Klo. Wenn ich gerade einen großen Haufen gemacht habe und die Dämpfe noch hochsteigen. Dazu furze ich noch kräftig und fingere mir mein Loch. Geiler geht es nicht!

Man muss vorher natürlich das Richtige gegessen haben ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 11:16 Uhr
Wenn ich meinen Freund seine Latte in die Hand nehme dann wichsen wir beide so richtig ab.Gibt es etwas schoeneres?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von fucker
Wie kann ich "perfekt" wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑