GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von anonymer_pisser am 08.11.2012 um 20:40 Uhr
Wie macht ihr das, Männer und Frauen, wenn ihr euch beim pissen selbst wichst? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 18
Beste Antwort
am 14.01.2016 um 15:36 Uhr
Ich streichel mir dann den Kitzler, wenn ich pisse. Ist ein sehr geiles Gefühl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
9 Antworten
am 27.10.2013 um 14:41 Uhr
Aufs klo und dann während dem pissen ordendlich rubelnbis der saft kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 07:07 Uhr
meine frau sitzt auf dem Klo,über dem rand,pisst,wichst sich die knospe,ich schaue zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 12:39 Uhr
Eine Frau hat damit bestimmt kein Problem. Bei Männern sollte es aber ein Problem sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 16:23 Uhr
ich glaube das geht bei mir nicht.versuche es mal der reihe nach.erst pissen und dann wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 20:02 Uhr
Ich pisse mir ein oder auf dem Boden und Woche so richtig einen ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2018 um 20:52 Uhr
Streichel oder reibe meine clit beim pissen ist ein richtig geiler Gefühl mit der pisse mich zu streicheln da bekomme ich einen mega Orgi

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2018 um 06:56 Uhr
Ich massiere den harnröhren Eingang oder mein freund und dann pissen am liebsten morgens mit voller blase ausser es ist dir zeit das wir zeit haben noch zu ficken dann erledigt sich das dabei .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 11:31 Uhr
Als Mann kann man das ja nicht, gleichzeitig Pissen und Wichsen. Der Schwanz muss beim pissen schlaff sein, jedenfalls nicht steif. Man kann aber Pissen und Wichsen kombinieren. ich mach das als so: Ich pisse in eine Plastikflasche rein. Dann wird mein Schwanz schon steif vor Vorfreude auf das, was jetzt kommt. Dann wichse ich mir den Schwanz mit der Flasche und spritze in die eigne Pisse ab. Ich finde es saugeil, wenn mein steifer Schwanz sich in der warmen Pisse hin und her bewegt. Ich komme dann auch bald zum Abspritzen. Geil ist auch, wenn ich mein Sperma in der eigenen Pisse betrachte. Ich hab auch schon ein Kondom genommen, hineingepisst und dann meinen Schwanz drinstecken lasen und ihn ausgewichst. Für diese Wichsmethode braucht man aber eine gewisse Technik. Man muss natürlich das Kondom festhalten, dass es nicht vom Schwanz rutscht, vielleicht auch etwas Pisse ablaufen lassen. Wenn der steife Schwanz dann im Kondom in der eigenen Pisse steht und man außen dran rumknetet und wichst, ist das supergeil. Auch da wieder: irre, wenn das Sperma so im eigenen Pisssaft rumschwimmt. Das ganze dann im Präser und mit dem Schwanz drin. Und wenn man Durst het, kein Problem: Man nimmt das mit Sperma gefüllte Kondom vom Schwanz und schlürft es aus. Man kann den Inhalt auch in ein Glas füllen. Und wenn man Lust hat, kann man sich auch einen Drink mixen. Geht in diesem Fall mit Sekt ganz gut: Sperma-Pisse-Sekt Cocktail. Bin schon wieder ganz geil bei dieser Vorstellung. Also, ich geh jetzt erst mal eine Piccolo kaltstellen. Leere Plastikflaschen habe ich immer da, fürs Wichsen und Pissen. Für einen geilen Piss-Wichs sollte man immer vorbereitet sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von anonymer_pisser
Wie macht ihr das, Männer und Frauen, wenn ihr euch beim pissen selbst wichst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑