GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Erna am 30.07.2014 um 17:11 Uhr
Welche Stellung beim ficken findet ihr am besten? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 10
Beste Antwort
am 25.11.2015 um 09:06 Uhr
Wenn er von hinten eindringt und sein Rammelkolben in mir explodiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 1 

68 Antworten
am 13.08.2014 um 08:14 Uhr
Die 69er ,und du

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2014 um 12:00 Uhr
Ich mag zuerst intensiver oralverkehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 11:04 Uhr
Die Doggystellung und die Missionarsstellung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 07:02 Uhr
Oral, doggy und dann ins Gesicht spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 12:37 Uhr
Von hinten in die Vagina haemmern, und mit dem Finger im
Arsch spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 08:48 Uhr
69 und von hinten

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2014 um 11:12 Uhr
Auf dem Rücken, die Knie in Höhe der Ohren festgeschnallt und einen pumpenden Schwanz im Arsch oder Sandwich mit hochgerecktem Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 10:45 Uhr
zuerst den schwanz blasen lassen mehmals mit tief abspritzen dann die frau auf den rücken hart abficken und zum schlauss in alle löcher mit mehrere männer abspritzen Peter

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 22:49 Uhr
Ich liebe es von hinten gefickt zu werden schön hart und schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 07:12 Uhr
Doggystellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 10:45 Uhr
wenn ich oben bin , so kann ichs tempo bestimmen wie ich will smiles

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2014 um 12:47 Uhr
Zum knutschen passt die Missionar oder Reiterstellung am besten ansonnsten einen kräftigen Doggyfick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2014 um 15:31 Uhr
je nach Lust und Laune die Stellung wechseln,

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2014 um 20:32 Uhr
69 und in den Arch

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 23:36 Uhr
alle bei denen nicht die Bandscheiben rausfliegen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 19:31 Uhr
Doggystyle hart ins fotzen loch rein ficken, richtig tief und hart reinstossen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 21:41 Uhr
Fick meine Freundin gerne von hinten wie ein Hengst in beide Löcher.. das macht sie geil und sie benutzt die schweinischsten Ausdrücke.. DIE GEILE SAU

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 17:44 Uhr
Meine geile Sau setzt sich auf mich, mit dem Rücken zu mir, kann mich reitet und ich ficke sie zusätzlich mit einem dicken Vibrator in den Arsch. Es ist herlich den Vibrator in ihrem Arsch zu spüren und die Fotze ist noch enger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 16:49 Uhr
Die Stellung ist egal, Hauptsache Schwanz in der Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 14:33 Uhr
Die Stellung ist mir auch egal,Haubtsache der Schwanz ist hart und ausdauernd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 15:44 Uhr
Doggystyle.Sie greift sich dann meine Eier und massiert sie.Sie bestimmt wann ich spritze.Ich merke das dann daran,wenn sie anfängt ihre langen eckig gefeilten Fingernaegel in meine Eier zu bohren.Abspritzen kann so geil sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 15:20 Uhr
Ich mag es, wenn ich kniee und er von hinten in die Muschi eindringt. So kommt er am tiefsten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2015 um 23:50 Uhr
Reiten. das ist einfach nur geil, wenn seine Hände meine dicken Titten massieren und er meine Brustwarzen mit seinem Mund verwöhnt während er in mich eindringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 72  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 18.03.2015 um 01:25 Uhr
Doggy und sehr gerne auch im Stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 12:07 Uhr
Doggystyle mit bei jedem Stoss schwingenden Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

am 11.05.2015 um 22:18 Uhr
Doggystyle. Dabei stehe ich ihr aber auf die Waden. Und weil ich sehen will wie sehr sie den Schmerz verdrängen muss :vor dem Spiegel

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 19:37 Uhr
Mit dem Rücken zu ihm auf seiner Fickstange hoch und runter gleiten während er meine dicken Titten hart knetet ich auch sehr geil.
Und meine Fickbuddies mögen diese Stellung besonders weil sie mir dabei auf das Poloch sehen können oder noch besser, wie ihr Schwanz zwischen meinen Mösenlippen rein und raus gleitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 16.06.2015 um 17:17 Uhr
Einer von hinten in meinen Arsch und Fotze und der andere von vorne in meinen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

am 17.08.2015 um 09:11 Uhr
Im Doppeldecker! 69 von oben oder unten. Oben gehe ich etwas in die Hockle, dann ist die Zunge des unteren an meinem Boymuschi, wärend ich seinen Schwanz sauge. Ich liebe, an dem Ort geleckt zu werden und tu es auch. Der Doppeldecker ist genau richtig dazu. Ach, wie liebe ich die Zunge in mir und meine in dir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:03 Uhr
Missionarstellung das sie einfach
ihre Beine breit macht und ich
ungehemmt reinbumse oder Reiten wenn sie sich auf mein steifes Glied sitzt und ich ihre
Hängebrüste vor mir baumeln sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 16:15 Uhr
Ich finde Sandwich, reiten und doggy sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2015 um 17:58 Uhr
wie ist mir egal ,ich will nur seinen harten Schwanz tief drin haben bis er alles in mir abpumpt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2015 um 08:47 Uhr
wow, genau und schön lange stossen, bevor er kommt und dann sauber schlecken, da kommt er meistens noch malmh, lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 23:14 Uhr
Doggy, reiten und Missionar, sind einfach am geilsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 19:15 Uhr
Erst ausgiebiger 69er, dann laaaange geritten werden, wobei die möpse über mir baumeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 17:25 Uhr
Die 0 acht 15 Stellung.Da spritze ich am liebsten ab.Mein Schwanz fährt dann bis Anschlag rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 17:13 Uhr
beim geritten-werden muss natürlich ein finger in den po.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2016 um 16:34 Uhr
Liebe es eine Muschi intensiv zu fingern und zu lecken bis die Frau heftig kommt.Gern auch Di 69 bis zum Schluss. Steh total drauf von hinten in verschiedenen Stellungen geil in beide Löcher zu ficken. Tittenfick mit abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 18:54 Uhr
Männer finden im allgemeinen die Reiterstellung sehr geil wobei sie auf dem Rücken liegend am besten zusehen können wie meine Fotze auf ihrem Ständer hoch und runter gleitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2016 um 19:38 Uhr
Von hinten rein in eines der beiden Löcher schön fet bis zum Anschlag oder wenn ich geritten werde und die Votze sehen kann wie sie auch meinem Schwanz hoch und runter fährt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 11:06 Uhr
Doggystile ist meine Lieblingsstellung. An der Hüfte schön festhalten und dann fest reinstoßen. Finde es geil, wenn dann die Arschbacken zittern. Auch den Anblick der Analrosette
macht mich an, mitunter so, daß ich ihn dann da reinstecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 00:38 Uhr
Von hinten ist schon immer auch meine Lieblingsstellung gewesen. Heute sind die Knochen nicht mehr so beweglich so daß ich nur noch so ficken kann. Benutze auch einen Silikonring weil er sonst nicht steif bleibt. Scheiß Medikamente. Wichsen tue ich fast jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 07:47 Uhr
Wir mögen alle Stellungen aber am liebsten Doggy mit bei jedem stoss schwingende titten oder geile Missionar auf dem Tisch da kommt er richtig tief rein und wir sehen uns dabei an und unsere mollig Körper wackeln und es klatscht so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2017 um 01:13 Uhr
Doggy ist schon sehr geil, weil er dabei so herrlich tief reingleitet. Und ich stecke ihr dabei meinen Zeigefinger oder Daumen mit Gleitgel schön tief in ihren Arsch, da geht sie tierisch ab.
So ein schön langer Missionarfick im Sommer ist aber auch geil. Beide Körper aufeinander und schwitzen tierisch und dabei richtig schön reinhämmern, so dass Sie richtig jammert das geile Fickstück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2017 um 12:11 Uhr
Wenn ich ficke Reiterstellung oder Doggy. Werde ich in den Arsch gefickt liege ich gerne auf dem Rücken und sehe entweder meinem Stecher oder der Frau die mich mit einem Strapon fickt in die Augen. Dabei kann ich schön meinen Schwanz wichsen. Wenn ich anal gefistet werde immer Doggy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 01:18 Uhr
Wann ich unten bin und den Gewicht von der Herr gut spüre (ca 140 kg)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2017 um 23:50 Uhr
Doggy. Sowohl in die Fotze als auch in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 04:02 Uhr
Hartes Doggy
Missionar
69 und ausgiebiges reiten am liebsten Rücklings
Hauptsache er stösst tief und feste rein und beim reiten kann er sehen wie sein Schwanz in mein fotzen loch rein und raus flutscht und die fotzen lippen sein schwanz umschliessen und dann muss er tief in mir absamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 07:18 Uhr
Meist doggy. Da mach ich meine beine schön breit und streck meinen dicken arsch raus. Und bei jedem stoss wackeln schön meine titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.05.2017 um 13:50 Uhr
Esstisch leer räumen
Frau drauf mit Mini an und hebe BH
Und ficken mal on vorne mal von hinten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 18:28 Uhr
Doggy und reiten sind meine Favoriten. Blase aber auch total gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2017 um 22:35 Uhr
Ich heb sie Hoch press ihren Körper an mich sie steckt meinen Schwanz in die möse. Dann ficke ich sie in der Luft richtig durch. Das hält die keine 3 Minuten durch dann kommt sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2017 um 14:00 Uhr
Reiten.Ich mag es unten zu liegen.und mir bleibt auch nichts anderes übrig.Meine Frau ist viel stärker als ich.Sie legt mich einfach auf den Rücken,setzt sich auf mich und fickt mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2017 um 07:11 Uhr
Die beste sexstellung ist die reiterstellung. Und wenn die Frau auch noch herrliche muttermilch gibt ist das doch schön beim ficken auch noch schön die brüste leer zu saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2017 um 19:22 Uhr
ni hao
ich mag missio an liebsten weil ich das gewicht auf mir mag und die nass knutsche und ich kann dagegehalte und er komm tief in mein klein mumu rein und ich spure es sehr geil wenn er spritz und alles rein geht
kisses inai
kisses inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2017 um 07:22 Uhr
Meine Frauen bestimmen wie sie gefickt und besamt werden wollen. Meine Frau liebt es zu reiten, mein mutter und meine Schwiegermutter lieben die missionarstellung, neine Schwägerin die missionarstellung und die löffelstellung. Meine Schwestern stehen auf reiten und löffelstellung und meine ehemalige Klassenlehrerin noch immer in missionarstellung, Doggy, löffelstellung und aber auch reiten. Sie wollen je nach ihrer Lust ficken und sagen auch welche Stellung sie möchten. Aber egal welche der Samen kommt immer tief in ihre muschi und je nach Fruchtbarkeit meiner Frauen auch an ihre Eier. Und das hat schon 25 geklappt. Meine Frau, meine Schwiegermutter und meine ehemalige Klassenlehrerin sind zum siebten. Fünften und zum sechsten mal schwanger. Die Kinder wurden in einen Monat Abstand gezeugt. Und kommen wenn alles gut geht im Oktober zur Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2018 um 21:30 Uhr
Wenn ich Männer in den Arsch ficke am liebsten in der Missionarsstellung weil ich da noch den Schwanz wichsen kann. Werde ich in den Arsch gefickt dann am liebsten Doggy. Frauen ficke ich am liebsten Doggy in den Arsch. Wenn ich Frauen die Pussy durchnehme lasse ich mich gerne Reiten weil da die Titten so schön wackeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 12:32 Uhr
liege gerne mit gespreizten beinen wie ein biathlet,beim schiessen,auf der matratze,der bull kommt,bist du bereit,ja herr,er spuckt auf das löchlein,er setzt den langen pimmel an,oh ist der lang,ja genau was du brauchst,mit ruck schiebt er ihn hinein und fickt wild,er stößt an die Prostata,bald kommen drei tropfen aus meinen 7cm,auf die matte,er fickt weiter,am ende gibt es einen schuss,danach lecke und sauge ich die eichel,den beutel,seine kimme unterwürfig sauber,er hat mich gut gefickt,ja morgen wieder,meine arschhure,ich freue mich herr.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 13:30 Uhr
Ich mag am liebsten doggy oder missionarstellung da merke ich am besten wenn er kommt und deinen Saft schön tief in mich reinpumpt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2018 um 18:45 Uhr
Meine lieblingsstellungen sind Reiter und Doggy

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2018 um 11:59 Uhr
69 Stellung zuerst,von hinten da er dabei schön meine titten massieren kann,auf dem stuhl ich sitze rücklings auf ihm das vorm spigel dabei kann ich schön sehen wie sein schwanz in meine votze eindringt ich kann seine eier und er meinen kitzler dabei massieren,vor ihm auf die knie und den po schön hochstrecken und dann schön lange in das arschloch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 00:32 Uhr
Ich lasse es auf mich zukommen und lasse mich von meinem Mann überraschen. Ich bin aber sicher nicht die einzige Frau, die es mag, auf dem Rücken liegend bestossen zu werden. Kürzlich sass ich aber mal auf meinem Mann und ritt ihn. Ich spürte, wie er dabei immer erregter wurde. Als er kam, ritt ich weiter, was seinen Wollust noch verlängerte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 07:04 Uhr
Am liebsten lass ich mich doggy von meinem Mann ficken aber auch ein ausgiebiger ritt ist herrlich am liebsten in der hocke damit er sehen kann wie sein steifer in meine fotze flutscht und er voller Schleim ist und er meine Titten dabei richtig kneten kann
Aber auch ein geiler Arschfick auf dem Rücken liegend auf dem Tisch mit meinen beinen auf seinen schultern ist geil und tief absamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2018 um 09:17 Uhr
Eigentlich alle wie es gerade passt und wie mich mein Schatz ficken will
Aber die Favoriten sind natürlich Doggy und Reiter am liebsten beides vorm Spiegel
Aber auch eine geile Missionar auf dem Tisch wo ich meine Beine auf seinen schultern habe und er mir richtig tief seine Warme Bio sahne rein spritzen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2018 um 04:13 Uhr
Das machten wir auch schon, Petra. Ich lag auf dem Küchentisch und legte meinem Mann die Beine auf seine Schultern. Er hielt sie fest, damit sie nicht abrutschten. Gleichzeitig drang er ganz tief in mich ein. Mir gefiel sein Blick, als es ihm kam und er drauflos spritzte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2018 um 18:33 Uhr
Ich mag es ganz besonders, wenn ich auf dem Rücken auf einer weichen Matratze liege. Die Matratze sollte bei jedem Stoss nachgaben, das ist so richtig geil! Es gefällt mir auch, wenn ich mich vornübergebeugt an eine Wand stütze und der Penis von hinten in mich eindringt. Wenn ein Mann gleich gross ist wie ich, kann man es auch im Stehen von vorne probieren. Dies ist aber etwas schwierig, da der Mann nicht tief eindringen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2018 um 11:45 Uhr
Ja von hinten ein wenig im stehen bücken ,und dann vollen Hammer im meiner Fotze sehr tief er kommt.Lebe bei meinen Tanten mit meiner Schwester,weil ich zwei mal schwanger unverhofft wurde.Sehe sehr geil und heiß aus ficke mur mit heißen geilen Jungs Afrikanern .Die sehr Intelegent sind auch sehr lange starken Schwanz haben und mich entzücken und befriedigen können ,nicht bloß rauf und runter.Habe sehr große Eutern Arsch dazu,feiern tuen wie sehr gerne auch vögeln bis zum um fallen auch ohne zu verhüten.Habe sehr viele Freundinnen und Freunde Afrikanischer herkunft mit denen ich mehrere male am Tage vögeln wie Abends auch sehr aus dauerhaft bin .Ja bin das dritte mal schwanger und bekomme sechs Söhne in drei Tage ja so ist es .
Vollen Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Erna
Welche Stellung beim ficken findet ihr am besten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑