GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von WALTER am 08.11.2012 um 22:47 Uhr
Wer will mit mir meine Mutter ficken? Ich bin 18 und Mam ist 37. sie ist Geil auf junge Schwänze und schluckt Sahne.
Frage bewerten:
x 66
x 28
Beste Antwort
am 29.10.2013 um 22:34 Uhr
walter du darfst sie gerne ficken ich besorg es ihr gerne in den mund mach ihr so einen geilen mundfick bis ich ihr meine ganze Ladung Sperma in den hals spritze !! kannst es ihr ausrichet ob sie es mag ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
52 Antworten
am 11.01.2013 um 22:17 Uhr
ich ficke sie dir gerne sie kann mich auch dabei Anpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2013 um 01:54 Uhr
Oh geil würde sie gerne kennn lernen bin 19 aber noch jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2013 um 00:57 Uhr
Wenn ich deine Mutter schwängern darf bin ich dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2014 um 13:33 Uhr
he mache da gerne mit .
wen sie das 4 mal nacheinander mitmacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 01:06 Uhr
Wuerd sie gern schwaengern

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 13:17 Uhr
Jup wäre dabei. Mütter sind die besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 14:54 Uhr
Gerne fick ich deine Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2014 um 15:16 Uhr
würde es deiner mutter und dir gerne mal so richtig besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 16:54 Uhr
wie jung darf ersein und darf ich zuschauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 15:14 Uhr
jederzeit gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2014 um 17:06 Uhr
ist deine mom auch hier, soll sie mal schreiben wie sie es findet und hast du schon jemand

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 17:14 Uhr
hallo walter bläst sie dir öfter einen wo macht ihr es wie bist du daraf gekommen noch jemand dabei zu holen um sie zu fickenoder wollte deine mutter einen zweiten jungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 17:27 Uhr
ich bin zwar älter aber würde sie gerne vernaschen und ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 09.06.2014 um 21:09 Uhr
wer ist denn von euch darauf gekommen du oder deine mutter im internet noch einen jungen zu suchen, schreib mal bitte hattest du keinen freund der mitmachen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 22:32 Uhr
wann und wo kann ich zusehen, was macht ihr nur blasen oder auch dp oder sowas schönen gruss ist deine mutter schon heiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2014 um 20:52 Uhr
Hallo gib mir die Anschrift wo sie wohnt und ich komme vorbei und ficke sie jeden Tag so viel sie will gruß Willi

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.02.2015 um 20:29 Uhr
Ja wäre gerne dabei bin 34jahre single gepflegt intimrasiert lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2015 um 18:47 Uhr
Wenn sie auf einen 70jährigen mit großem Schwanz steht, dann bin ich dabei und besorg es ihr in alle 3 Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 21:06 Uhr
Ich würde deine Mutter sehr gerne ficken junge in ihren Arschloch und fotzen ich würde mein schhwanz in ihre kehle reinstecken und durchficken junge melde dich einfach bei mir wäre schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 01:25 Uhr
Ich würde so gerne deine Mutter poppen in alle 3 löcher ganz langsam versaut und wenn du mit machen willst gerne dich würde ich auch gern ficken wenn ihr auf sexspiele steht unbedingt Bescheid geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 00:00 Uhr
Ich würde sofort mit dir zusammen deine Mutter bumsen und wenn du nichts dagegen hast würde ich meine Schwester mitbringen. Die Vorstellung mit euch einen Vierer zu machenlässt mir die Hose platzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 18:17 Uhr
Aber immer doch. Eine geile Mutti für meinen Schwanz...warum nicht.Mein Prügel steht jetzt schon.Du kannst uns dann die Lampe halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2016 um 02:24 Uhr
Mit Mutter ist einfach am beste. Die erste muschi die ich lecken durfte war die meiner mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2017 um 00:53 Uhr
Ich tue es gerne. Ich bin ein bi-mann und selber praktizierender inzestler. Ich bereue nichts. Erlaubt ist alles, was gefaellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2017 um 22:53 Uhr
Ich will deine mutter ficken und du meine mhh?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2017 um 07:30 Uhr
Gestern hat ein bekannter meine gefickt und ich habe zugesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 02:07 Uhr
Ich würde Deine Mutter gern ficken. Bin 182 groß, schlank, 23x5cm Schwanz größe. Und am liebsten ficke ich große Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2018 um 08:30 Uhr
Meine Mutter Klärchen ist 76 klein hat noch tolle Titten die schön hängen und nen dichten Busch an der Moese.Wer mag sie ficken bis sie stoehnt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2018 um 15:24 Uhr
Ja gerne da kann ich meine Ficksause auf die titten spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 09:38 Uhr
Die Scheide meiner Mutter muss besamt werden. Klärchen ist flaumbehaart und die Hängeeuter könnte man abbinden. Wer fickt sie mit mir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 18:31 Uhr
Eigentlich ist deine Mutter ja zu alt. Aber wenn ich bei einem Inzestfick dabei sein kann, mache ich natürlich mit. Ich ficke sie in den Arsch und du besamst ihre Fotze. Dann lasse ich mich von Meggi reiten und wir sehen zu, wie du deine Mutter fickst. Hast du sie schon mal gefickt? In alle Löcher vielleicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2018 um 23:00 Uhr
Ja in ihre Fotze.Es war sehr erregend und warm. Auch ihr Po ist sehr wabbelig und schön zu kneten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2018 um 11:56 Uhr
Ich kann mir vorstellen, dass es nichts geileres gibt, als deiner eigenen Mutter in die Fotze zu spritzen. Wie alt war sie beim ersten Mal? Wer hat wen verführt? Ich glaube, ich werde schon abspritzen, wenn ich dir nur dabei zusehe, wie du deine Mutter besamt. Dann werde ich ihr ins Gesicht spitzen und sie anschließend in ihren wabbeligen Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2018 um 00:11 Uhr
Ich sie. Da war sie schon weit über 70 . Zuerst eine Tittenmassage, dann Schenkel wobei ich den flaumbehaarten Schlitz sehen konnte.Ich hab ihren Arsch festgehalten und reingespritzt.Klärchen wie geil Dich zu ficken hab ich gestoehnt.Klärchen meine Fickschlampe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2018 um 09:10 Uhr
Du hattest mir erzählt, wie du deine Mutter gefickt hattest. Die Vorstellung, dass ein Sohn die eigene Mutter fickt, hat mich so geil gemacht, dass wir beschlossen, sie gemeinsam zu ficken. Ich besuchte sie und gab mich als Mitarbeiter des Gesundheitsamtes aus. Zunächst stellte ich ihr ein paar harmlose, unverdächtige Fragen. Dann wurde ich immer intimer und fragte nach ihrem letzten Verkehr, nach ihren sexuellen Vorlieben und ob sie sich noch selbst befriedige. Unter dem Vorwand zu testen, ob sie sich von pornografischen Bildern erregen lässt, zeigte ich ihr auf meinem Handy Sexbilder von mir und meiner Frau. Immer wenn sie Schwanzbilder oder Spermabilder sah, wollte sie sie genauer sehen und ich musste sie vergrößern. Ich spürte ihre Erregung und fragte sie, ob sie meinen Schwanz in natura sehen wolle. Ich stellte mich vor sie hin und ließ sie mit zittrigen Händen meine Hose öffnen. Wichsend hielt sie meinen Streifen in ihrer Hand und stülpte ihr Lippen darüber. Ich wollte jetzt unbedingt die Alte ficken und ließ sie sich ausziehen. Ihr Körper war schwammig und faltig und doch irgendwie erregend. Nie hätte ich gedacht, dass eine Frau ihres Alters noch so geil sein könnte, oder dass ich geil auf sie sein könnte. Ich legte eine Decke auf den Küchentisch und sie legte sich darauf. Ich betrachtete ihre spärlich behaarte Fotze und fuhr mit der Zunge durch ihre nasse Spalte. Sie schmeckte alt und streng. Trotzdem schien mein Schwanz noch härter zu werden. Ich rückte sie auf dem Tisch zurecht und stieß meinen Schwanz in ihre willige Fotze.
Fick mich mit deinem dicken Schwanz und spitz mir in meine Fotze,
stöhnte sie. In diesem Moment kamst du in den Raum. Zuerst erschrak sie. Doch als sie erkannte, dass du ebenfalls nackt warst und deinen steifen Schwanz wichst, keuchte sie,
Komm näher mein Junge und wichs mir in den Mund.
Wichsend tratst du an sie heran und sie nahm deinen Schwanz in ihren Mund. Ich sah dabei zu, wie eine Mutter ihrem Sohn einen blies. Er war einfach zu geil und ich musste einen Moment inne halten, um nicht schon zu kommen. Doch allzu lange hielten wir durch. Als deine Mutter stöhnend kam, besamte ich ihre alte Fotze und beobachtete, wie du dich zuckend in ihrem Mund entludst. Dann wollte ich euch ficken sehen. Dazu gingen wir ins Schlafzimmer. Du legtest dich aufs Bett und deine Mutter stieg über dich. Aufgeregt sah ich zu, wie sie deinen Schwanz in ihrer Fotze versenkte. Als sie sah, wie ich meinen Schwanz wichste, forderte sie mich auf, ihn ihr in den Arsch zu stecken. Wir sandwichten tatsächlich deine alte Mutter und sie genoss es. Nacheinander spritzten wir in ihr ab und auch sie kam erneut. Als wir später nebeneinander lagen, brachte sie uns mit ihren Lippen noch einmal dazu zu spitzen. Was für eine Sau. Wir mussten ihr versprechen, das Ganze zu wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2018 um 12:43 Uhr
Und den Bauch u Po massieren, die Speckrollen heftig rannehmen, Gegenstände in die Moese rasieren u auf ihren willigen Körper onanieren.Dazu stoehnen oh Klärchen Du alte Ficksau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2018 um 08:26 Uhr
Eine Woche später bin ich wieder bei deiner Mutter. Sie erzählt, wie du sie zwei Tage zuvor durchgefickt hattest und dir gewünscht hattest, dass sie ihre Fotze rasieren soll. Da ihre alte Fotze sowieso nur noch ganz spärlich behaart ist, gefällt mir der Gedanke und ich biete ihr an, es für sie zu tun. Als sie nackt vor mir steht, frage ich mich wieder, wieso mich dieser alte, fette Körper so erregt, dass ich meinen steifen Schwanz aus meiner Hose befreien muss. Sofort hat sie wieder diesen lüsternen Blick. Ich gehe mit ihr unter die Dusche und schäume ihre Fotze ein. Sofort fängt sie an, geil zu stöhnen. Mit einem alten Nassrasierer deines Vaters scharbe ich ihr das restliche Fotzenhaar weg. Als ich fertig bin, habe ich ihre auseinander klaffenden Schamlippen vor mir und betrachte ihr geöffnetes Fickloch. Ich nehme die Flasche mir dem Durchgel und stecke sie in ihre Fotze.
Klärchen, du geile Ficksau, lässt wohl altes mit dir machen.
Kurz vor ihrem Höhepunkt stöhnt sie,
Steck mir die Flasche in den Arsch und leck meine blanke Fotze.
Ich tue ihr den Gefallen und gleich darauf kommt es ihr. Sie drückt mein Gesicht gegen ihre Pflaume und dann lässt sie es laufen. Prustend lecke ich ihr das sprudelnde Loch. Sie kniet sich mit geöffnetem Mund vor mich und ich verstehe. Mit kräftigen Strahl pisse ich ihr mitten ins Gesicht und ihren Mund. Dann gesteht sie,
Das würde ich gerne mal mit meinem Sohn machen. Auch, dass er mir Gegenstände in Fotze und Arsch einführt. Aber ich weiß nicht, wie er reagiert, wenn ich ihn darum bitte.
Ich rate dir, es beim nächsten mal zu machen. Du wirst eine richtig geile Sau erleben.
Wir gehen ins Bett und ich massiere ihren schabbeligen Arsch und ihre Speckrollen am Bauch. Als ich ihre schlauchartigen, zur Seite herunter hängenden Titten knete, spüre ich meinen schon fast schmerzhaft pochenden Schwanz.
Klärchen, du alte Ficksau, wie schaffst du es nur, mich so geil zu machen.
Ich weiß, wenn ich sie jetzt ficke, spitze ich sofort. Darum wichse ich auf ihre Hängetitten. Mit beiden Händen verreibe ich mein Sperma und knete dabei ihre riesigen Warzenhöfe mit den steifen, dicken Nippeln. Mit spermaverschmierten Händen umfasse ich ihr altes Gesicht und zum ersten Mal küsse ich sie. Sie zieht mich auf sich und dirigiert meinen noch immer harten Schwanz in ihre willige Fotze. Ich stoße sie zum Höhepunkt und besame sie. Sie küsst mich erneut und sagt,
Du weißt ja, dass da noch ein Loch wartet und du kennst ja den Weg da hin. Und wenn du es gut machst, sauge ich dir später den letzten Tropfen heraus. Und überleg dir schon mal eine neue Sauerei. Ich bin für alles zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 00:04 Uhr
Sie war immer sehr konservativ. Nun soll sie alles ausleben und zur absoluten Ficksau gemacht werden. Vielleicht kann sie auch irgendwo komplett nackt vor vielen geilen Männern strippen und ihre Schamlippen auseinanderziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 04:26 Uhr
Hi. Dürfte ich sie auch mit meinem frischen Darm-Inhalt vollkoten und einschmieren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 08:06 Uhr
Wessen Mutter soll rangenommen werden? Meldet euch ihr Muttersöhnchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 08:45 Uhr
Sehr gern Pickel beschreib es mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 11:45 Uhr
Eine Mutter, die ihren Sohn in ihre Fotze lässt, ist bestimmt nicht konservativ. Wenn du willst, nehme ich sie zum nächsten Fussballtraining mit. Dort kann die vor der ganzen Mannschaft strippen und ihre gespreizten Schamlippen präsentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2018 um 19:18 Uhr
Ich ficke deine Mutter ...melde dich bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 00:01 Uhr
Oh ja und bitte erzähl was dann geschah. Was soll Klärchen tragen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 08:18 Uhr
Wie alt ist denn deine mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 08:30 Uhr
Ich will meine Jungs heute nach dem Spiel mit ihr überraschen. Alle sind zwischen 17 und 20 Jahren. Ich weiß, dass einige noch nie eine nackte Frau gesehen haben. Geschweige denn eine gefickt. Klärchen soll sich nuttenhaft schminken und jugendlich anziehen. Ein rotes Kleid mit tiefem Ausschnitt, welches ihre dicken Euter zieht. Darunter eine rote Brusthebe, damit man ihre großen Nippel sieht, wenn sie in Unterwäsche vor einem steht. Ihr roter Slip soll unten offen sein. Sie soll ihn anbehalten, wenn sie von den Jungs in Fotze und Arsch gefickt wird. Bevor sie kommt, sollst du sie ordentlich ficken, damit alle sehen, wie das Sperma aus ihrer Fotze läuft. Machst du das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2018 um 23:57 Uhr
Natürlich wird Klärchen wie eine Nutte zurecht gemacht. Gerade ihre grossen Vorhoefe werden die Jungs zum saugen animieren.Das junge Sperma soll aus dem Schlitz laufen.Ich hoffe alle stoehnen Klärchen Du Nutte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 11:51 Uhr
Wie hat dir die Spermasau gefallen, anos sie total eingesaut nach Hause kam. Erst waren die Jungs ja enttäuscht, als sie die alte Nutte gesehen haben. Doch als ich ihnen gesagt habe, dass sie mit ihr alles machen dürften und dass das Sperma in ihrer Fotze, das ihres eigenen Sohnes ist, sind sie regelrecht über sie hergefallen. Gerade die Unerfahrenen haben nicht gewartet und noch im Kleid ihre Fotze durch den offenen Slip berührt. Dann haben sie sie nacheinander gefickt. Viele haben schon abgespritzt, bevor sie richtig drin waren. Aber dafür haben sie eine zweite und sogar dritte Chance bekommen. Die Erfahreren haben sie sich in den Arsch gefickt. Ja, sie haben begeistert an ihren Hängetittem mit den riesigen Warzen und dicken Nippeln gesaugt und drauf gewichst. Und sie hat Unmengen an jungem, frischen Sperma geschluckt. Sie hat es genossen und die Jungs ebenfalls. Wäre das nicht auch etwas für Meggi?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2018 um 16:15 Uhr
Oh ja.Sie sollte im Kittel zu ihnen kommen sich langsam entblaettern und dann ihre schneeweißen Tittchen und ihre behaarte Muschi präsentieren.Und dann sollte eine gnadenlose Massenfickerei der schlesischen Nutte starten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2018 um 20:42 Uhr
Das kenne ich. Viele meiner Freunde kommen mich nur besuchen weil sie geil auf meine Mutter sind. Das hat sie mitbekommen. Eines Samstagabend waren 4 Freunde zum zocken da als Mutti plötzlich ins Zimmer kamm. Na Jungs alles klar. Ja. Wenn ich etwas für euch tun kann sagt es. Da meint Thomas. Äh,ja. erlauben Sie uns sie durch zu ficken. Was? Wir sind alle total geil auf Sie und möchten Sie ficken. Meine Mutter sieht mich an und antwortet. Na gut aber Ihr müsst darüber Schweigen. Und Action.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von WALTER
Wer will mit mir meine Mutter ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑