GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von suck17 am 17.08.2015 um 02:22 Uhr
Können Frauen auch ohne Sperma schwanger werden? Also sprich durch Parthenogenese? Dann wären Hoden ja eigentlich überflüssig.
Frage bewerten:
x 5
x 14
Beste Antwort
am 19.11.2015 um 11:47 Uhr
Höchstens eingebildete Schwangerschaften! Sperma gehört zum Schwanger werden dazu wie der steife Schwanz zum Jungen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 21.08.2015 um 14:47 Uhr
Nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 10:54 Uhr
Nein, außer natürlich es handelt sich bei dieser Frau um die Jungfrau Maria oder einen Hammerhai. Hammerhai Weibchen können auch ohne Geschlechtsverkehr schwanger werden wenn sie lang genug kein Männchen antreffen. Fragt mich nicht wie das geht aber es ist so

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 09:52 Uhr
Kann ein Auto ohne Sprit fahren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 18:05 Uhr
Dreht ein Windrat sich ohne Wind?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 19:23 Uhr
Brennt ein Licht ohne Strom ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2016 um 20:46 Uhr
Wird Parthenogenese (Jungfernzeugung) genannt und ist im Tierreich weit verbreitet, zum Beispiel bei Wasserflöhen, manchen Schnecken, Marmorkrebsen, einigen Eidechsen, Stabschrecken u.a.
Bei Säugetieren, zu denen wir Menschen ja bekanntermaßen gehören, ist mir nichts derartiges bekannt. Außer bei Jungfrau Maria natürlich, aber auch da war ich nicht dabei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 17:08 Uhr
Ja, durch Biene Maja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 21:56 Uhr
Ich glaube, mein Auto kann ohne Sprit fahren, wenn ich mal ordentlich in den Tank spritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2016 um 18:13 Uhr
Wie soll das denn Bitteschön funktionieren? Bei manchen geht es sogar mit Sperma nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 10:49 Uhr
Nur mit und am sichersten mit meinem melden dich und du wirst starkeine Kinder bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 02:31 Uhr
Von nix kommt nix. Ist ein Grundgesetz in der Natur

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von suck17
Können Frauen auch ohne Sperma schwanger werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑