GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von lesbensex am 16.03.2014 um 19:59 Uhr
Hattest Du schon mal Lesbensex mit einem Familienmitglied? - - -
Frage bewerten:
x 35
x 12
Beste Antwort
am 24.03.2014 um 14:19 Uhr
Das ist doch herrlich einmal von einer Frau die Fotze richtig lecken zu lassen. Ich und meine Freundin machen das schon Jahre lang, obwohl wir alle beide einen Mann haben. Gefickt werden wir zwei von unseren Männer immer ordentlich, aber von einer Frau die Fotze lecken lassen das ist noch schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
33 Antworten
am 21.03.2014 um 18:39 Uhr
Vor Jahren habe ich es mal mit meiner Tante getrieben. Ich war 20, sie 46. War ziemlich geil, ich habe viel gelernt. Ich durfte sie sogar fisten. Seitdem gönne ich mir immer mal wieder ne Frau, obwohl ich nicht lesbisch bin und eigentlich auch nichts von Frauen will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2014 um 17:00 Uhr
lesbensex nicht aber geilen homosex mit onkel

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 09:59 Uhr
Mit meiner Cousine hab ich gelegentlich Lesbensex.Bin Verh.aber mal so zwischendurch mit ner heissen Frau,das brauche ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2014 um 18:12 Uhr
Mit meiner Mutter. Ist einfach passiert.
Auch wenn sie nicht so gut aussieht, wars geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 12:17 Uhr
ja,mit 23jahren.hab meine tante im bad mit einem dildo in der möse beim wichsen überrascht!nach der peinlichen schweigeminute hat sie mir das teil hingehalten und gsagt,ich solle es auch mal probieren,ist geil!hab ich dann gemacht.während ich mir das glitschige teil in meine fotze gedrückt habe hat sie meine nippel geleckt und meine rosette gefingert!haben uns dann noch unsere spalten geleckt und ich hab zum erstenmal pipi getrunken!treffen uns heute noch!aber aus pipi ist pisse geworden und es sind noch sachen dazu gekommen mit denen geil machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2014 um 20:45 Uhr
Mit meine Mum, hatte mal ihren dildo gebraucht wie sie arbeiten war. Sie kam früher nachhause und hat mich erwischt, war voll peinlich.
Aber sie hat es hinbekommen das es trotzdem ok war und hat sich zu mir gesetzt und hat gefragt ob sie mal zusehen darf wie ich es mir mache. Nach ne weile hat sie den dildo genommen und hat ihn mir in den po gesteckt und dabei meine fotze geleckt.
Ich bin seitdem nie wieder so geil gekommen wie an dem abend. Bin bestimmt 5x hintereinander gekommen, das war so geil.
Leider war das nur einmal, hoffe immernoch das wir das mal wiederholen können... Mum ist 43 und ich bin 19.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2014 um 17:27 Uhr
ich wohne bei meiner Mutter (sie ist 41, ich 19) ich und sie lieben uns seit jahren und haben eine gemeinsame sexsklavin, die uns beide befriedige muss, selber aber keisch bleiben mnuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 13.08.2014 um 12:31 Uhr
Habe es mit meiner Cousine (20)mal gemacht. Die Kleene hat mich darum gebeten,und weil sie so süß ist konnte ich nicht anders.Habe ihr zuerst ihren geilen Knackarsch versohlt und sie dann gefickt.Beim duschen habe ich ihr dann noch das Fötzchen geleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2014 um 16:59 Uhr
habe vor jahren meiner mutter heimlich zugesehen, wie sie meiner tante die votze geleckt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.11.2014 um 01:36 Uhr
Ich habe regelmäßig mit meiner Tochter Lesbensex. Sie ist 19, ich bin 40. Es ist einfach traumhaft. Wir lieben es, uns gegenseitig zu verwöhnen. Tabus gibt es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 23.11.2014 um 14:25 Uhr
Hallo zusammen,

Ich habe auch Lesbensex mit meinen beiden Töchtern. Bin 42, geschieden und bi. Meine Töchter sind beide lesbisch, sie sind im Prinzip ein Paar. Es ist so schön von beiden verwöhnt zu werden, oder sie zu verwöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2014 um 21:47 Uhr
OOH mann schreibt bitte bitte mehr, ich hab gerade ein mega Ständer und werde gleich richtig geil WICHSEN ihr geilen MÖSEN.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 23:01 Uhr
Jeden Tag mit meiner kleinen Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2014 um 10:32 Uhr
Hab auch jeden Tag Lesbensex mit meiner Schwester und Mam und das wird immer so sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2014 um 14:29 Uhr
Hab mit meiner Tochter sehr oft heissen Lesbensex,da wird geküsst und Fötzchen geleckt und auch gutes fisting muss sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 17.12.2014 um 00:58 Uhr
auch ich lecke und küsse das fötzchen meiner tochter , 25 sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2015 um 19:18 Uhr
Ich habe öfter mit meiner Nichte geilen Sex, ich bin 32 und sie 24 Jahre. Sie ist lesbisch und hat mich mal verführt, ich will es nicht mehr missen, brauche aber auch Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 14:17 Uhr
Ja meine Schwiegermutter hat mich verführt und jetzt brauch ich es öfter. Sie ist 45 und ich 23 Jahre und wir treiben es regelmäßig, nur unsere Männer wissen nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2015 um 11:59 Uhr
hab Lesbensex mit meiner Tante und das ist super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.09.2015 um 17:03 Uhr
der lesbensex war nicht geplant ,bei einer zahnarzt-helferin ich hatte sie nach hause gebracht sie sagte komm mit sie zeigte mir ihr schlafzimmer sehr ungewöhnlich dachte ich jetzt kannst du mein gesäuge sehen was ich in der praxis auf dein gesicht hatte,ich staunte nur das waren glocken du darfst dran nuckeln wie ein säugling nahm ich die titten in den mund und hier unten ist noch eine leckere frucht oh sagte ich eine schöne pflaume lecken brauchte ich nicht mehr der pflaumensaft sprudelte raus du darfst mich ficken mein pimmel hatte eine grosse länge erreicht bis zu 23 cm den steckte ich in die geile fotze nach einiger zeit bei der scharfen pflaume schön eng hatte ich einen riesigen erguss abgesetzt sie sagte noch du hast mich richtig besamt hoffentlich bekomme ich ein kind,ich fragte hast du keinen mann nein ich lebe mit einer freundin zusammen ich muss dir gestehen wir sind lesbisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 08.09.2015 um 10:02 Uhr
habe auch seit langer Zeit schönen Lesbensex mit meiner Cousine,wir beide mögen das selbe und probieren auch gerne mal was neues.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 15:34 Uhr
Auf einer Party, fickte mich mein Mann, sammte ordentlich in meine Muschi, dabei kam meine Schwester in unser Schlafzimmer, leckte sofort genussvoll meine Spalte, so einen harten Kitzler, mehrere Orgasmen, hatte ich lange nicht wieder. Mein Mann steckte seinen Riemen natürlich in meine Schwester, die er in dieser Nacht schwängerte. Seitdem treffe ich mich mit meiner Schwester regelmässig, sie leckt meine Spalte, ich habe mehrere Orgasmus, spritze ab wie ein Mann. Ich brauch zweimal in der Woche einen Schwanz in mir, wenn kein Mann zur Hand, dann lass ich meine Schwester genussvoll lecken, einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 21:30 Uhr
Hey Rosalie.Wo ist denn dein Mann? Zweimal in der Woche einen Schwanz in der Votze ist auch ein bisschen wenig.Ich würde dich mindestens einmal am Tag ficken.Das würde dir doch gefallen oder?Melde dich mal lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 16:29 Uhr
Ja erst vor kurzem hat mich meine Schwägerin verführt. Unsere Männer waren eine Woche auf Malle radfahren und ich blieb bei ihr. Tolles großes Haus und sogar im Schlafzimmer einer Fernseh. Gleich am ersten Abend beide ins Ehebett, schauten einen Film und kuschelten dabei. Es passierte nichts aber morgens sind wir beide Arm in Arm aufgewacht. Wir lachten beide, redeten und sagten, uns fehlen wohl die Männer. Am Abend wieder ins Bett, Ferseh an und sie kuschelte sich ganz fest an mich. Leise hauchte sie mir ins Ohr, wollen wir einen Porno gucken. Ich nickte nur und sie schaltet einen an, zwei süße Lesben. Sie schob mir einen Hand unter mein Shirt über meinen Bauch zur Brust. Wir sahen uns an und knutschten. Gegenseitig zogen wir uns aus, Shirt und Höschen und dann leckte sie mich, einfach Geil und mir kam es sehr schnell. Nun fing ich an und leckte ihre Möse, oh hat sie große Schamlippen, kann ich richtig dran saugen. So ging es weiter, Tag und Nacht, immer wenn wir Lust hatten und der Hammer für mich war, ich musste sie fisten. Sie hat vor Geilheit geschrieen und regelrecht gespritzt. Das wollen wir beide nun öfter wiederholen aber ohne unsere Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 09:10 Uhr
Mein dad hat mich mit 9 anal entjungfert wenn das zählt

war sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 18:42 Uhr
Habe des Öfteren da ich ein wenig dick bin und kaum ein junge treffe geilen lesben sex mit meiner schwester ( ich bin 32 sie ist 40 )
Wir lecken uns fingern uns und ficken uns mit einem Strapon und ich muss sich Fisten das sie abspritzt auch anal mögen wir es beide ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2016 um 20:07 Uhr
Ich hab bis jetzt nur meine Schwester geküsst und hab ein wenig rumgefummelt. Zählt das eigentlich auch schon?
LG Charlotte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 15:18 Uhr
War mit meiner Cousine und deren geilen Freundin im Urlaub .
Die beiben haben ne tolle Figur mit top Titten und genialen Schamlippen .
Immer wenn die beiden es mit einander getrieben haben , hab ich zugeschaut , gewichst und abgespritzt .
Hab es immer wieder versucht mein Schwanz in irgen eine rein zu stecken . Ohne Erfolg . Die sind Voll Lesben .
Aber geil wars , das ich sie wenigstens voll spritzen durfte .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 14:17 Uhr
Japp. Habe es regelmäßig. Meine Ma ist längst unfruchtbar und meinen pa kann ich wohl kaum schwängern.
Warum also nicht? Stärkt den Zusammenhalt, und als ich Single war tat ficken halt echt gut. Eltern Sorgen immerhin für ihre Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 22:49 Uhr
In meiner Jugend habe ich ein geiles Verhältnis zu einer Tante gehabt. Sie war Witwe und hat mir praktisch nach und nach alles beigebracht. Sie war froh einen jungen Stecher zu haben und ich wußte, wo ich meinen Schwanz versenken konnte wenn ich richtig Lust drauf habe.
Wir haben uns ja nur so alle 2-3 Monate gesehen, wenn ich mal zu Besuch kam. Ich wußte von meiner Tante, daß sie wie ich hauptsächlich regelmäßig wichste und nur im Urlaub auch mitunter ein Fickerlebnis hatte. Irgendwann erzählte sie mir, daß sie mit einer langjährigen verheirateten Freundin intim geworden wäre und, daß es ihr gefallen hätte. Ich habe sie dann doch mal dazu überreden können es zu organisieren, daß wir mal zu dritt waren. Die zwei verwöhnten sich nach Strich und Faden und ich war am Schwanz wichsen. Mal bekam ich ihn von der Tante gelutscht mal von der Freundin. Die setzte sich drauf und Tante ließ sich lecken. Es war auf jeden Fall ein geiles dreiererlebnis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lesbensex
Hattest Du schon mal Lesbensex mit einem Familienmitglied?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑