GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von GeilesGirl am 08.06.2014 um 21:09 Uhr
Vorbereitung auf Anal? Meine Fotze ist zwar schön eng und immer feucht aber ich hab schon länger bock auf nen Schwanz im Arsch. Wie kann ich ihn vorbereiten damit der gut da rein passt?
Frage bewerten:
x 14
x 4
Beste Antwort
am 21.10.2014 um 13:02 Uhr
Wenn Du noch unerfahren im Arschficken bis, sollte Dein Partner Deinen Poeingang schön mit Gleitcreme einmasieren und dabei ab und zu einen Finger, dann zwei Finger in Dein Poloch stecken und mit kreisender Bewegung Dein Muskel weiten. Nach und nach, wenn sich die Rosettenmuskeln daran gewöhnt haben, nimmst Du die Doggxstellung ein und Dein Partner kann vorsichtig in Dich eindringen, erst nach einer Weile, bis sich die Schließmuskeln und Dein Darm daran gewöhnt haben, kann er loslegen und Dich richtig nehmen. Nach einige Male Anal, wird es Dir auch so gelingen, Deinen Partner, ohne großes Vorspiel in Dich aufzunehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 24.06.2014 um 09:44 Uhr
Halt einfach den Arsch hin so das der Mann schön hart zu stoßen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2014 um 02:13 Uhr
Ich stecke immer erst behutsam einen Finger in den Arsch von der Frau und lecke das Loch gut nass.dann langsam. zwei Finger bevor ich den Schwanz langsam rein stecke.Gleitmittel ist auch gut.
wäre breite dich Anal zu entjungfern wenn du bedarf hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2014 um 21:49 Uhr
Mein Kerl massiert mir schön meine Arschbacken,ölt mein Arschfötzchen schön ein und schmiert viel Gleitcreme auf seinen Schwanz,dann führt er seinen Finger ein und schiebt seinen Prügel sanft in meine Arschfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 17:24 Uhr
Gleitcreme ist wichtig. Bück Dich nach vorn. Der Mann steht hinter Dir und positioniert seinen Schwanz vor Deinem Arschloch. Er macht nichts. Du drückst Deinen Arsch langsam nach hinten. So kontrollierst Du sein Eindringen, kannst es also ganz langsam angehen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 22:44 Uhr
Machs dir erstmal mit dem Finger selbst,um dich an das Gefühl zu gewöhnen.Ein Schwanz ist zwar dicker ,aber wenn du richtig geil bist macht das keinen Unterschied mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 23:56 Uhr
Sag ihm das du es willst wenn er es langsam macht und creme nimmt,entspann dich dabei.Und man muß dabei nicht unter zeitdruck stehen und er sollte nicht getrunken haben denn sonst geht die geilheit mit ihm durch,so wars bei mir und das war dann nicht so toll für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 08:21 Uhr
also ich empfehle Vaseline , ist billig und es flutscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 20:49 Uhr
beste vorbereitung bei ihr ist du sagst ihr jetzt ficke ich dich in deinen arsch das muss reichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 17:38 Uhr
Viel Gleitgel verwenden! Du kannst es ja schon mal mit einem Dildo selber probieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 12:52 Uhr
Ich habe es davor einige Male mit einem Buttplug gemacht. Es war dann einfach schön!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 22:13 Uhr
Das Arschloch richtig waschen. Das eigentliche geht dann von alleine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 22:00 Uhr
Welche Vorbereitung? Wenn der Kumpel meines Freundes mich anal nimmt, gibt es keine Vorbereitung im Analbereich. Ich bekomme die Ohren langgezogen, die Titten geknetet, dann bekomme ich die Hose und den Slip runtergezogen und werde gefickt. Wenn ich vor Schmerzen jammere, werde ich umso fester dran gemommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 08:23 Uhr
Mein Mann klistiert mich öffters vor dem Analverkehr, es macht nicht nur sauber, sondern auch geil....Und der Po wird durch den Klistier schon gut geweitet, so das es beim eindringen keine Probleme gibt....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 12:48 Uhr
Ich wurde von meinem Liebhaber früher immer ohne Gleitmittel anal genommen. Höchstens vorher kurz mit dem Zeigefinger rein, dann setzte er auch schon seinen Schwanz an. Da ich vorher dort noch Jungfrau war tat es schon zuerst immer ein wenig weh, bis durch seine Lusttropfen genug Schmierung da war. Aber ich war total verliebt und habe trotzdem immer hingehalten, er stand halt auf Anal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeilesGirl
Vorbereitung auf Anal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑