GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ehemann6 am 27.05.2014 um 13:18 Uhr
In der Sauna spontan ficken? Mädels würdet ihr euch von einem Typen der euch in der sauna gefällt einfach so ficken lassen?
Frage bewerten:
x 30
x 12
Beste Antwort
am 24.09.2015 um 15:19 Uhr
Viele können in der Sauna gar nicht! Ich bezweifele hier die meisten Aussagen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
39 Antworten
am 29.05.2014 um 01:50 Uhr
Ja, aber nur wenn wir allein sind und ein Kondom haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 23:08 Uhr
Find ich richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 08:51 Uhr
Bin gestern in der Sauna von meinem Mann und dem Bademeister bestiegen worden. Sie waren voll zufrieden. Zur Belohnung durfte ich mir vor ihren Augen selber machen u kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2014 um 13:46 Uhr
Aber immer daran denken Kein Schleim aufs Holz, egal ob nun von ihr oder ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 20:36 Uhr
Hab schon gemacht mit 3 Männer. Also Sandwich und blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2015 um 00:18 Uhr
Ey Leute in der sauna ist es so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 22:27 Uhr
Im wellnessurlaub, mein Mann ging in die finnische Sauna, ich wollte in das Dampfbad. Als ich endlich im Nebel wieder sehen konnte, saß ich zwischen 2 männern. Beide Liesen nichts anbrennten und kamen gleich zusache

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 19:23 Uhr
In der Sauna nicht - Aber nachher unter der Dusche habe ich seinen Schwanz angefasst, er griff mir an die Titten und vor der Sauna haben wir dann im Auto gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.11.2015 um 16:23 Uhr
In der Sauna drinnen nicht, aber danach natürlich. Das hab ich auch schon manchmal gemacht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 09:21 Uhr
Ich würde es gerne mal machen. Von allen Männer die dann da sind. Schön hart ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 13:46 Uhr
Zur Info: in einigen Swinger Clubs gibt es Saunen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 11:46 Uhr
in der Sauna vielleicht ja nicht grad, aber im Whirlpool geht immer was ... letztens in der Meditherme hatte ich auch eine Hand auf einmal zwischen meinen Beinen die nach meinem kleinen Freund forschte ... nein ich habe natürlich NICHT in den W-Pool gespritzt ...
ich bin am 25. Februar wieder dort, so ab 14:00 ... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2016 um 13:38 Uhr
Ja na klar! Wieso sollte ich mich nicht ficken lassen, wenn er süß ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 20:48 Uhr
Wenn man nur zu zweit ist, aber immer.Er schaut auf meinen grossen Busen und ich auf seinen harten Staender.Das geht dann von ganz von selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2016 um 14:32 Uhr
In der Sauna ist es am besten. Die schwitzenden Körper, da kriege ich immer einen steifen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 17:27 Uhr
Ich war noch nie in einer Sauna. Wenn dort aber nackte Frauen auf Befriedigung warten, könnte ich auch mal hingehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 22:06 Uhr
Warum nicht einmal in der Sauna. Nur das mit dem Kondom.. Bloßl nicht dem Ofen zu nahe kommen. Aber bei all den verschwitzten weiblichen Körper bekomme ich meist einen steifen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 23:24 Uhr
Wenn man mit einer oder einen allein in der Sauna ist kann man auch Ficken.Ich spritze gern dabei ab. Mein Schwanz wird in der Sauna immer sehr hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 00:30 Uhr
Also in der Sauna auch richtig geil zu sein und einen steifen Schwanz präsentieren ok. Auch Votze fingern und wichsen ist ok.
Nur wenn hier berichtet wird in der Sauna gefickt habe ich meine Zweifel. Unter Sauna verstehe ich 90 Grad aufwärts und wer wie ich regelmäßiger Saunagänger ist weiß, daßda ficken gehörig auf den Kreislauf geht. Appetit holen ja aber gegessen wird danach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2016 um 19:11 Uhr
hallo Hellmut, im Grunde hast Du Recht. Aber beim Saunagang hjole ich mir den Appititt, das Geilekommt ja dann erst hinterher. Ich bin ja regelmässig in der Sauna in einem Hotel.Ich bekomme da schon regelmässig "Anfragen zum Sex" also ficken bei 80 Grad halte ich für ein Märchen . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 22:40 Uhr
Nur danach und mit einen harten riesen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.03.2017 um 16:44 Uhr
Gestern habe ich in der Sauna zum erstenmal
einen Mann gefickt. Das war supergeil. Sein
Arschloch war ziemlich groß und ich konnte
meinen Schwanz gut reinstecken. Er hat dann
laut gestoehnt bis ich gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2017 um 11:12 Uhr
Hatte schon mal Sex mit meiner verheirateten Arbeitskollegin unter der Sauna gehabt. War echt geil mit ihr zu ficken. Sie ist eine kleine 155cm geile Philippinin. Sie hat mir zu erst meinen Schwanz geblasen, dann hat sie ihr Handtuch hochgezogen und hat sich auf mein Schwanz gesetzt und ist auf mir geritten. Habe in ihr abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 09:24 Uhr
Ich war alleine mit einem fremden mann im dampfbad und habe mich befingern lassen. Auch meine titten und nippel hat er bearbeitet. Er wischte seinen lusttropfen ab und ich sagte ihm er könne ihn auf meinem körper verreiben. Er hat mir den finger mit dem lusttropfen in meine votze gesteckt. Als ich seinen schwanz gewichst habe kam ein paar herrein. wir haben unser spiel unterbrochen und sind in die umkleide. Dort wurde ich von ihm blank gefickt. Auch habe ich mich von ihm besamen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 13:13 Uhr
War mit einer Freundin in der Sauna wir Küsten und befummelten uns.
Dann kamen fünf Herren ca 60 Jahre alt dazu. Ohne groß zu fragen setzten Sie sich zwischen uns und hatten ihre Hände überall, an unseren Titten an der Muschi einfach überall.
Wir waren nachher so Geil das Sie uns in allen Löchern ficken konnten.
Es war einfach nur Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 14:35 Uhr
Katie das ist ja mega...so jung so geil so feucht. Bestimmt haben alle in Euch blank abgesamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 15:17 Uhr
Das wäre supergeil und würde ich auch machen, aber die Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit lässt die Schwänze kaum steif werden obwohl ich den Männern breitbeinig im Schneidersitz oder mit hochgestellten Beinen meine fickbereite und rasierte Muschi präsentiere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 22:00 Uhr
Ja lieber bjoernmose das haben Sie wir wahren voll in Trance, es war toll, ich hoffe es passiert bald wieder

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2017 um 23:15 Uhr
Katie ich würde Dich auch gern an den Titten befummeln und Dir in Deine Fotze spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2017 um 09:05 Uhr
. . . bin ja regelmässig in der Sauna, seit ein paar Wochen hat sich ein junger Mann zu uns gesellt,mit dem gehe ich nach der Sauna auf das Zimmer um ihn schön "zu entsaften"

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2017 um 09:13 Uhr
Wir haben am Wochenende im Whirlpool schön gefummelt, habe sie knieend heftig gefingert, 7 weitere Typen mit im Pool und keiner hat reagiert! Schade eigentlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2017 um 14:17 Uhr
Gerade in der Sauna steigt der Schwanz und wenn er noch angefasst wird spritzt er ganz schnell

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 08:54 Uhr
gestern war ich wieder in der Sauna. hatte gerade einen Gang ge macht, sprach mich ein älterer Herr an, "Wo hier was los sei", ich sass mit ihm alleine, ichg hatte eine Bürste in der Hand, er fragte, ob er mir behilflich sein dürfe, ich lachte, da streichelte er mich, wir könnten doch auch den Abend gemeinsam verbringen, wir verliesen die Sauna, ich zog meinen Bademantel über, gingen zum Aufzug und ich ging mit ihm auf sein Zimnmer, wir entkleideten uns und legten uns aufs Bett. Also Freunde, es war wieder wunderbar was er da mit mir veranstaltete. er war sehr gut gebaut, wir nahmen die 69-Stellung ein und ich konnte ihm zuerst einen schönen blasen . . er brachte mich dann mehrmals zum Org. nach drei Stunden habe ich dann sein Zimmer verlassen, Es war ein schöner Abend, für den Freitag haben wir uns wieder verabredet . . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2017 um 11:32 Uhr
Ich habe auch eine Sauna aber alleine gehe ich nicht hinein ich würde trozdem mal ficken in meiner Sauna hat vielleicht eine Frau Lust zu ficken in der Sauna mit mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ive
Profil Nachricht
am 04.04.2018 um 16:00 Uhr
In der Sauna ist es wirklich zu heiss, aber im Dampfbad, da geht schon mal die Post ab. Bin viel im Solbad Schönbühl und das ist wirklich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2018 um 12:01 Uhr
Warum denn auch nicht - Man ist nackt, zeigt ganz schamlos seinen Körper und wenn mir der Männerkörper, vielleicht komplett rasiert und beschnittener Penis, gefällt fange ich an zu flirten - Es kam schon zum Sex, aber nicht in der Sauna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2018 um 16:25 Uhr
Meine Frau war nach dem Sport im Fitnessstudio in der Sauna, nach einer Weile kamen fünf junge Türken mit rein. Sie wusste das sie die ganze Zeit über angeschaut und gemustert wurde. Sie ist sehr hübsch. 28 Jahre mega geile Figur und dicke Titten. Sie genoss es sehr und liebt es mit den Männern zu spielen. Sie öffnete weit ihre Schenkel und präsentiert stolz ihre rasierte Deutsche Fotze. Sie sah wie von einigen der Türken die Schwänze vor Geilheit mega hart wurden. Sie fragte was klotzt ihr scheiß Kanaken eigentlich so? Noch nie ne richtige Frau gesehen? Ich wette, ihr seid nicht mal im geringsten im Stande eine richtige Frau ausgiebig durch zu ficken. Also verpisst euch und geht wichsen ihr kleinen Pisser. In ihren Stolz und ihrer Ehre gekränkt, haben sie sich meine Frau geschnappt und ihr eine heftige Schelle verpasst. So du kleine deutsche Drecks Schlampe. Dann werden wir dir jetzt mal zeigen was es heißt von richtigen Männern gefickt zu werden. Brutal wurde Sie in der Sauna durch gefickt. Aber natürlich wollten Sie es nicht dabei belassen. Sie Schliffen sie an den Haaren aus der Sauna und befahlen ihr sich anzuziehen. Einer durchwühlte ihre Tasche. Sie nahmen ihr den Ausweis und die Schlüssel erstmal weg. So du Schlampe, jetzt werden wir dir gleich mal richtig zeigen was wir noch alles können. Wir fahren jetzt zu dir nach Hause und ficken dich in deinen Ehebett richtig durch. Zuhause angekommen, wurde meine Frau aufs Bett geworfen und ihre Klamotten vom Leib gerissen. Einer telefonierte und sprach auf türkisch etwas. Einer nach dem anderen fiel über meine Ehefrau her. Sie Fickten und vergewaltigen sie im deutschen Ehebett. Auf einmal klingelte es. Immer mehr Türken kamen herein und fielen über sie her. Sie hatten nur ein Ziel. Sie wollten meine Ehefrau so lange ficken, bis sie ein Türken Kind in ihren Bauch hatte. Sie machten sie zur absoluten Türken Hure

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2018 um 16:45 Uhr
Ein paar Wochen sind mittlerweile vergangen und meine deutsche Ehefrau hat ihre wahre Bestimmung gefunden. Täglich wird sie im Türkenpuff gefickt, Vergewaltig und immer wieder besamt. Sie hat die Pflicht min 15 - 20 Freier pro Schicht zu übernehmen. Schafft sie es nicht oder zickt sie rum, wird sie direkt nach der Schicht im Puff, von ihren neuen türkischen Zuhälter gefahren. Natürlich nicht nach Hause, sondern direkt zum nächsten Asylanten Heim, wo sie an den Haaren in den Keller geschliffen wird und bestraft wird, da sie nicht in der Lage ist ihren soll zu erfüllen. Der Türke vermöbelt sie richtig und wirft sie wie ein altes Handtuch auf eine große Matratze. Ringsherum lauern schon nackte Asylanten Neger und Türken, die sofort über diese deutsche Hure herfallen. Ihr Zuhälter brüllt, los fickt und Vergewaltig die Drecks Hure so oft wie möglich und bestraft sie, weil sie nicht ihre Pflicht erfüllt. Fickt sie für den Islam... Wie die Tiere fallen sie über meine Frau her und zerficken sie regelrecht. Sie kommt mehrfach zum Orgasmus und wird nach dem Szenario nach Hause gefahren, ins Ehebett geworfen und ich habe die Pflicht sie sauber zu lecken. Sie lächelt und sagt, dass sie nie glücklicher war, wie jetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ehemann6
In der Sauna spontan ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑