GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Michael am 07.08.2017 um 20:49 Uhr
Wie erkläre ich meiner Freundin, dass sie sich Intim-Piercen lassen soll? Hey,
Meine Freundin ist 25 und ein echt geiles Gerät.. ich hätte es aber gerne, wenn sie ihre schlampige Seite mehr betonen würde.
Als erstes schwebt mir hierbei ein Intimpiercing vor. Gibt da ja einige Möglichkeiten:
-Christina-Piercing: Piercing des Schamhügels
-Klitorisvorhautpiercing, vertikal oder horizontal
-Klitoris-Piercing
-Piercing der großen Schamlippen
-Piercing der kleinen Schamlippen

Aber wie bringe ich ihr das am besten bei? Gibt es hier paar Mädels die ebenfalls solche Schmuckstücke tragen und vielleicht auch nicht selbst darauf gekommen sind?
Für die Zukunft wären auch Silikontitten richtig geil.. oder sollte man das eher zuerst machen?
Lasst doch mal Eure Meinungen, Ideen und Erfahrungen hören.
Danke,
Michael
Frage bewerten:
x 5
x 3
Beste Antwort
am 15.08.2017 um 21:12 Uhr
Mein Freund hat mir alle meine Piercings nach und nach geschenkt,habe jetzt 20 Stück an Gesicht, Titten und Fotze und der Sex damit ist extrem geil, ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
123
Profil Nachricht
am 10.08.2017 um 09:46 Uhr
Ich musste meine auch dazu mehr oder weniger "zwingen"

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2017 um 10:04 Uhr
Du könntest sie nett fragen und ihr sagen wie heiß du das findest
Und an 123 dein verhalten geht gar nicht,man zwingt einen anderen Menschen zu nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2017 um 00:24 Uhr
Mein Herr hat mich ordentlich mit Peitsche bearbeitet und....bin mit paar piercings (u.a. an brustwarzen)nach Hause gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2017 um 10:23 Uhr
Ganz einfach: Mit einem Gedicht von unserem Wichsgoethe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 12:00 Uhr
Warum fragen nein Mann hat es einfach bei mir gemacht . Zusammen mit einen Freund. Jetzt muss ich sie tragen ob ich will oder nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 07:36 Uhr
Einfach darauf ansprechen und sagen wie geil du es fändest

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michael
Wie erkläre ich meiner Freundin, dass sie sich Intim-Piercen lassen soll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑