GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Arachno75 am 29.09.2016 um 06:41 Uhr
Wer steht auf mollige Frauen? Nicht solche die sehr fett sind (160cm/90kg)? Ich habe mal so eine Frage an die Männer in dieser Runde, mein Kumpel meinte mal zu mir dass alle Männer auf dünne Frauen stehen da wohl diese sexuell besser seien als die die etwas mehr auf den Rippen haben. Ich persönlich bin bi und eine Frau mit dem Gewicht von 100kg plus finde ich schon sehr anregend und dabei kommt es auch drauf an wie die pflege dieser Frauen ist. Gibt welche im schlabberlook (brrrrr, schüttel, bäh) und die die sich doch ästhetisch kleiden.
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 02.12.2016 um 08:57 Uhr
Moin, ich denke es stehen nur Männer auf dicke Frauen welche keine zu Hause haben. Früher war meine Frau gut gebaut, schöner Hintern schöne große Brüste. Direkt schlank war sie nicht, genau richtig. Heute ist sie über 50 und wiegt über 90 Kilo. Fetter Hintern, Bauch und Hängebrüste. Für mich ist sie jetzt zu fett, ich kann sie nicht mehr anfassen. Gibt es wirklich Männer, die an so was noch rangehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.10.2016 um 07:17 Uhr
Mollige Frauen haben meistens ein sehr schönes Gesicht, sind auch sehr gelenkig und gehen im Bett ab wie eine Rakete. Fazit, es muss nicht immer eine dünne sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.11.2016 um 08:42 Uhr
Also ich bin auch etwas mollig mit grosser Oberweite (165gross120kg105DD)
Bin seit Ü20 Jahre verheiratet und habe kein Selbstwertgefühl fühle mich wohl mit den Pfunden und der Fick mit meinem Mann ist immer noch geil wir machen immer mal neue Sachen und besuchen auch gerne Swingerclubs wo fast alle Männer auf mich schauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2017 um 10:18 Uhr
Müssen nicht unbedingt alte fette schwabbelige ungepflegte sein. Gibt manche dicke junge Frauen, deren Kilos aus festem griffigen Fleisch bestehen, die titten noch fest und nicht so groß. Ist ne geile Sache

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.05.2017 um 11:32 Uhr
Seit einigen Wochen ficke ich ein pfundiges madel, bin 47, sie 29. hat mich gefragt ob ich sie mal will. 165cm und135 kg festes Fleisch. Seit 8 Jahren habe sie keinen Schwanz mehr gehabt. Einfach mal wieder ficken. Naja, warum nicht. Könnt euch vorstellen wie sie gestöhnt hat als ich mit meinem großen in sie eindrang. Von hinten ist sie am geilsten mit ihren kräftigen pobacken. In ihrem hinteren Loch war ich auch schon drin, klasse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2017 um 09:49 Uhr
Genau meine Gewichtsklasse! Welche kräftig gebaute Dame im Großraum Stuttgart hat Lust auf 25x6 ausdauernde erfahrene cm. Alter unwichtig, ca 25 bis 75 Jahre. Geil und lustvoll ist MUSS, bin zeitlich flexibel und mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2017 um 03:40 Uhr
Es gibt keinen Unterschied zwischen mollig und fett. Mit mollig wollen die fetten nur ihr Gewicht schön reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2017 um 19:03 Uhr
Eine Frau zum Ficken kann nicht fett genug sein,denn die haben beim Ficken längere Ausdauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2017 um 12:46 Uhr
Geht leider. Mein Pimmel ist zu kurz. Könnte bestimmt in jede Speckfalte ficken aber die Votze würde ich wohl nicht erreichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Arachno75
Wer steht auf mollige Frauen? Nicht solche die sehr fett sind (160cm/90kg)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑