GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von SweetLala am 17.09.2013 um 13:13 Uhr
Nymphoman, ist das unnormal? Ich will am Tag min. 3 mal durch gevögelt werden, ist das unnormal?
Frage bewerten:
x 16
x 10
Beste Antwort
am 02.01.2015 um 08:38 Uhr
Meine Freundin ist auch nymphomanisch, das ist doch geil. Nur du solltest keine Freunde oder auch Freundinnen ausspannen, von Leuten, die dir was bedeuten. Sonst ist es doch geil, immer Lust zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 14.10.2013 um 18:22 Uhr
nein warum sollte es schlimm sein....leg dir doch einen Freund und drei stecher nebenbei zu und lebe es aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 00:14 Uhr
hallo sweetlala
nein ich würde gerne so eine frau haben die mich mehrmals am tag vögeln will

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2013 um 08:56 Uhr
nein, schlimm ist es nicht! Normal natürlich auch nicht, denn normal wäre Durchschnitt. Ich wichse auch manchmal 2-3 mal am Tag und das ist sicher auch nicht die Norm. Hätte da lieber eine Frau in Leipzig, die es auch, so wie Du, mehrmals möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2013 um 15:43 Uhr
Nei absolut nicht ich wichse mindestens 10 x am tag meine frau will nicht so oft deshalb suche ich in Krefeld und Umgebung nach solchen Frauen wie dich fieleicht kommst du aus der Umgebung da könnten wir uns treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 11:31 Uhr
Ein starker Trieb ist auch bei einer Frau nichts unnormales wenn auch selten. Nymphan sein heißt immer wieder einen anderen Mann zum Sex haben wollen aber doch nie wirklich befriedigt sein. Ich würde mir eine triebstarke Ehefrau wünschen. Oft wollte meine meine nur als sie unbedingt schwanger werden wollte, da konnte ich sie nicht oft genug besamen. Als der Bauch dick war es vorbei und nach den Geburten erst recht. So ist nunmal das Eheleben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2013 um 20:45 Uhr
ich will eine nymphe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2014 um 00:46 Uhr
Bin ne nympfe.suche neun Mann der mich liebt und viele andere Ficker zuläst.drei mal sex bis zum Frühstück wahr neun Anfang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 23:32 Uhr
Bin auch Nymphe,find es manchmal echt nervig,weil ich auch richtig schlechte Laune bekomme wenn ich meine tägliche Dosis nicht bekomme...Und vorallem hat man absolut schlechte Karten bzw. kaum eine Chance wirklich richtig treu zu bleiben,wenn man in einer festen Beziehung ist und der Partner aber nicht standhaft,ausdauernd und ebenso gierig auf Sex ist,wie man selbst.Dazu kommt noch das ich fast jeden Menschen nur als laufendes Geschlechtsorgan sehe und frag mich,wie die Person wohl so im Bett ist und wie sie ausgestattet ist.Aber sonst find ich s absolut geil und die Männerwelt auch!!! Vorallem wenn Kerle es mitbekommen das ich absolut williges,triebgesteuertes und versautes Fickfleisch bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2014 um 14:42 Uhr
Geht mir fast ähnlich,mein Freund hat schon seine Probleme da ich auch mit anderen sex hab.Da er weis das ich mich auch ohne Gummi von anderen bumsen lasse,hat er gestern nen rückzieher gemacht und ist weg.Vielleicht ist es besser als Nymphe oder dauergeileS Mädel keinen festen Freund zu haben.Meine Sexgier ist oft so gross das ich es auch mit Frauen mache,und gerne auch auf die heftige Art.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2014 um 17:29 Uhr
Das ist nicht ungewöhnlich. So geht es vielen. Ich wünsch die viele große, harte Schwänze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 14:22 Uhr
Das gibt es oft das Frauen sowie auch Männer nymphoman sind.Es gibt nur für beide nicht immer denn passenden Partner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 13:27 Uhr
ich werde täglich auch oft 3x bestiegen und vollgespritzt, aber deshalb fühle ich mich nicht unnormal

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 14:07 Uhr
Glaub mir, das wird auch nach gewisser Zeit langweilig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 10:38 Uhr
Was soll denn schon unnormal sein,ausser das man immer wieder nach neuer Befriedigung sucht und sich so durchs Leben vögelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 15:05 Uhr
Unnormal ist es nur, wenn du darunter leidest. wen du spaß und Lust willst und noch mehr Spaß und Lust, ist das doch ok. Geht mir auch so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2015 um 06:23 Uhr
Dreimal am Tag durchgevögelt werden zu wollen, ist nicht nymphoman. Nymphoman ist, wenn man die Lust nicht mehr unter Kontrolle hat und zwanghaft überall wichsen oder vögeln muss. Insofern bist du dauergeil, aber nicht nymphoman.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 09:22 Uhr
3 x pro Tag ist doch normal, wenn man jung ist. Die ersten jahre habe ich zum Teil 7 x täglich gevögelt. das lässt mit der Zeit nach. Nun vögel ich noch 1 - 2 x pro Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 06:07 Uhr
3x am Tag gefickt zu werden ist für mich völlig normal, oft werde ich noch öfter gefickt. Ich bin halt immer geil und brauche das, wenn das unnormal sein soll, meinetwegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 16:17 Uhr
Also drei mal am Tag finde ich vollkommen normal, ich finde auch vier oder fünf mal täglich noch normal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 13:06 Uhr
Ich möchte auch gerne ricjtig hart durchgenommen werden mit einem dicken Schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 17:25 Uhr
Ich brauch es täglich und öfters , ich liebe es zu kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 00:06 Uhr
Bis zu ehe war meine Ehefrau Jungfrau, und nach der endjungferung wollte sie mehr. Ich dachte mir das sei normal das sie Sex mag. Nach der Zeit wurde es mehr da sie schon bei Ihren oder bei meiner Eltern mein schwanz berührte usw. Nach der Therapie den sie gemacht hat, treiben wir es 2-3 mal in der Woche. Echt Frauen lasst euch behandeln das ist kein Scherz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 22:07 Uhr
Wenn das pro Fick nur 3 Minuten sind, ist es normal! Sind es pro Fick 3 Stunden, ist es komisch auf Dauer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 15:00 Uhr
ich finde es normal wenn Sie täglich dauergeil ist, es sollte für den partner aber auch normal seine dass seine Partnerin auch von anderen schwänzen durchgezogen wird, damit sie ihre Befridigung bekommt. Oder er sollte für sie eine fickmaschine anschaffen so kann sie unter "dauerfick" fertiggemacht werden!
Welcher mann wünscht sich nicht so eine Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 23:25 Uhr
Dreimal ist nicht "normal", aber was ist wirklich normal? Genieße die drei Nummern täglich wenn es dir gut tut. Schaden tut es ganz sicher nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 18:50 Uhr
Ob Nymphomaninnen normal sind, weiss ich nicht. Ich würde aber gerne täglich eine treffen und ihr viel Freude bereiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 12:49 Uhr
Würde eine Nymphomanin gerne ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SweetLala
Nymphoman, ist das unnormal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑