GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von dingodog am 07.01.2014 um 00:41 Uhr
Wer findet Nadja Bernhard (ORF ZIB-Moderatorin) ebenfalls geil? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 6
Beste Antwort
am 18.05.2014 um 11:02 Uhr
Wenn Nadja mich in einem Interview auffordern würde, ihre Fotze zu lecken, würd ichs vor laufender Kamera tun.
Persönlich würde ich sehr gerne Susanne Höggerl mal gehörig durchficken. Aber die ist leider sehr prüde, das wird nicht ohne Gewalt oder List zu erreichen sein.
Schlimm für mich ist, wenn Birgit Fenderl dran ist. Da kann ich mich nicht auf die Nachrichteninhalte konzentrieren, weil ich mir immer vorstellen muß, wie sie ausgiebig von einem Neger rangenommen und besamt wird. Ganz Wien weiß, daß sie während ihres Praktikums beim STANDARD mit Negern gefickt hat. Ihr Chef hat damals jeder blonden Praktikantin einen schwarzen Hilfsarbeiter beigeordnet, um die kosmopolitische Grundhaltung des Blattes zu fördern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
Pit
Profil Nachricht
am 08.01.2014 um 09:38 Uhr
Möchte ihre Pisse trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ORF
Profil Nachricht
am 22.02.2014 um 20:02 Uhr
Das ist ein herber Typ. Die muss meine Pisse saufen, damit ich ihr meinen Dicken reinjage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2014 um 01:47 Uhr
Hatte bevor sie zum Fernsehen ging mal nen Fick mit der Schlampe,Die kleine konnte gar nicht genug bekommen.Ihre Löcher vom feinsten. Muss sie wieder mal anrufen und ein Fickdate mit ihr ausmachen. .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 10:59 Uhr
ich würd ihr gerne meine Hand in die Fotze stecken und meine Zunge in ihrem geilen Arschloch vesenken. Am liebsten unter dem Pult, während sie die Nachrichten liest. Die geile Sau würde sich dabei vor Lust bepissen. Die Pfütze schlürfe ich dann mit Genuss auf. Die Sau ist sowas von geil, wenn die auf Sendung ist wichsen doch alle. Wetten dass die mehrmals täglich einen Schwanz braucht und ihn auch bekommt. Es wäre zu schön, wenn sie nicht nur dauergeil, sondern auch noch pervers wäre und zwar total pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 17:25 Uhr
Die Sau ist gar nicht übel. Gefahrenerprobt und widerstandsfähig. Bei der kann man hart zur Sache gehen, ich glaube, die braucht das. In der möchte ich mich mal austoben und kraftvoll die Löcher stopfen. Dann wird sie dankbar mein Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 19:11 Uhr
eine geile Sau die gefickt werden muss.. könnte noch größere Titten haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 13:06 Uhr
Bin aus Nigeria und hab sie vor 10 Jahr gefickt. War geil, habe immer alles rein gesprizt wegen Kind machen. weil sie hat gesagt, sie will Baby von African Man.
Nach zwei Jahr hab ich rausgekrigt das sie nehme Pill. Hab ich schlus gemacht wegen Raqssismus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2016 um 16:24 Uhr
Ich kenne die nicht, ist mir Latte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dingodog
Wer findet Nadja Bernhard (ORF ZIB-Moderatorin) ebenfalls geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑