GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Jeanswixxer am 23.11.2012 um 12:47 Uhr
Wer findet Frauen in enger Jeans geil und wixxt und leckt ihren Jeans Arsch bzw die Jeans Pussy? Finde das total geil
Frage bewerten:
x 29
x 14
Beste Antwort
am 07.04.2013 um 10:08 Uhr
Ja knallenge Jeans bei jungen Girls sind geil bekomme dann auch immer Lust zu wichsen. Wo gibt es denn mal Fotos

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 24.11.2012 um 21:20 Uhr
Ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2012 um 03:06 Uhr
Hi Frauen in engen Jeans finde ich richtig geil. Ich schaue ihnen dann zeischen die Beine und versuche mir die votzt darzustellen. Ja ich würde denen die jeans durchlecken mh geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2013 um 07:31 Uhr
ja wer hat denn mal ne Seite am Start wo man geile junge schlampen in engen jeans betrachten kann und als wichsvorlage nutzen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2013 um 12:42 Uhr
Knallenge Jeans bei Mädels sind mega erregend! Manchmal mache ich heimlich Fotos und wixxe dann geil drauf ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2013 um 16:20 Uhr
mein nachbar ist auch geil auf meine jeans zu wichsen. oder er fickt mich in meiner fickjeans und spritzt dann auf die jeans und verschmiert es mit seinen schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2013 um 11:23 Uhr
Als schlanker Mann trage ich gerne knallenge Mädelsjeans und einen Tanga. Dabei schaue ich mir am PC Fotos von Mädels in engen Jeans, Jeggings, Leggings oder Strumpfhosen an und wixxe dabei mega ab! Der Anblick von diesen engen Jeans macht mich so mega geil. Wenn der Saft dann manchmal auf die Jeans geht ist es auch OK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2013 um 02:12 Uhr
ich mach mir immer Schlitze für die Ficklöcher in die Jeans. kann dadurch viel besser gefingert werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 22:48 Uhr
knallenge Jeans find ich megageil!herrlich wenndie festen hintern der Mädchen sich richtig straffabzeichnen...am geilsten ist ihnen zwischen die beine genau auf die fotze zu sehn-der geile schlitz und die prallen Schamlippen...bekomm da sofort mächtige beule-finde es geil wenn das die Mädels auch sehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2014 um 09:57 Uhr
Ich kaufe Stretchjeans und nähe die Mittelnaht zwischen den Beinen und am Arsch mit Kunststofffaden nach. Dann mache sie in der Badewanne noch enger. Dann gibt die Mittelnaht nicht mehr nach und es gibt vorne und hinten den camel toe effekt. Und da meine SL gut groß sind, sind sie dann auch zu sehen. Wichtiger ist mir dabei aber, dass mein Arsch schön modelliert wird, nicht nur plattgedrückt. Ich sehe dann genau, wo die Kerle hingucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 01:34 Uhr
mh jaj Jeans erregen sehr ich wichse täglich in und in die Jeans meines Umfeldes mhhhhhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 18:28 Uhr
Knallenge jeans glaenzende leggings lederstiefel und glanzdaunenmantel.da hab ich sofort latte!Sarah Engels darin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 20:47 Uhr
Träge fast immer enge Jeans, oft ohne Unterwäsche. Das Reibt schön an der Fickspalte. Wichtig ist nur knalleng.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 23:01 Uhr
Knallenge Röhre und dann noch geile Boots dazu...uuaahh...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 05:38 Uhr
Geil ist auch, dass bei engen Jeans der Schritt auch immer nach Fötzchen riecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 12:06 Uhr
Ein Jeans wenn richtig passt und einem auch steht,dann ab damit in die Wanne.Du kannst spüren wie sich die Naht in die Spalte zieht und wo sollte da noch Bitte Platz für nen Slip sein,also ehrlich,geht garnicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 23:30 Uhr
Ausprobiert mit Röhrenjeans und Jeanshotpant. Einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 02:22 Uhr
Ein Tanga geht doch auch unter die engste Jeggings! Mich geilts auf diesen zu sehen und mache dann heimlich Fotos um mich darauf aufzugeilen und zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 21:24 Uhr
Lecke gerne die Fotze meiner Freundin wenn sie den ganzen Tag ne enge Jeans getragen hat. Unbeschreibleich geiler Geschmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jeanswixxer
Wer findet Frauen in enger Jeans geil und wixxt und leckt ihren Jeans Arsch bzw die Jeans Pussy?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑