GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Phil am 31.10.2016 um 00:53 Uhr
Spontan mit jemand Fremden Sex zu haben? An euch Mädels,
Bitte ehrliche und vorallem konkrete Antworten...
Wenn ich durch die Stadt, zum baden, zur Post zum Sport, halt egal wo ich mich bewege, in meinem Blickfeld eine Frau mit hübschem Popo und sonst ansprechenden Atributen auf, hat sie gedanklich zumindest schon meinen ...idel mit ihren Lippen umschlossen.... ja wirklich, egal ob 20 oder 50, ist sie für meine Maßstäbe ne Granate, bin ich schon voll im Kopfkino...
Stand letztens in der Schlange bei der Post an. Steht vor mir so ne richtige "milf". Sicher 20 Jahre älter als ich, blondes Haar, tolle Figur, recht kurzes Röckchen mit Strumpfhose darunter. Die Frau ist einfach ein schönes Wesen. Schon der völlig ändere Bewegungsapparat, eine Körperhaltung, die schon fast anmutig ist im Gegensatz zu uns Männern. Sie also direkt vor mir auf ihren stöckeln gewippt. Ich konnte nach konzentrierter Hinternanalyse die Umrisse ihrer Unterwäsche erahnen. Dass ist für mich so ein absoluter sexueller Reiz und treibt gedanklich die wildesten Blüten! Ich stehe total auf schöne Unterwäsche und auch Highheels finde ich ganz geil.
Oder das Mädchen an der Kasse beim Müller. Max. 20 Jahre alt, zierlich, kleine Jände, auch kleine Brüste. Bückt sich vor kurzem um mir eine Tüte zu reichen und dabei blitzt ihr pinker Tanga aus der Hose. Würde eine dieser Frauen mir nur ein winziges Signal geben, wäre ich sie auf der Stelle bereit sie (wohl gemerkt gedanklich) so durch zu vögeln, dass Sie es nicht bereuen würden.
Zwar hatte ich nie Schwierigkeiten mit Frauen und ich bemerke schon das eine oder andere mal dass ich wohl auch nicht ganz wirkungslos bin...
was meint Ihr? Würde euch jemand (dem ihr nicht abgeneigt seid) in einer der beschriebenen Situationen die Frage stellen ob Ihr Lust auf nen blowjob, sex spontan habt, käme das in frage oder zu plump???
Hab einfach mal wieder Lust auf etwas Aufregendes...Hilfe...;) lg Phil
Frage bewerten:
x 21
x 8
Beste Antwort
am 09.11.2016 um 19:06 Uhr
wir sind nun 40 Jahre verheiratet, habe eine gute Ehe geführt, aber jeder von uns hatte seine Freiheiten. Nun habe ich kürzlich mit einer Freundin über einen Swingerclub unterhalten, wir haben so etwas noch nicht besucht. Habe nun mit meinem Mann bgesprochen, der war zunächst erstaunt, meinte dann das sollten wir einmal ausprobieren. Also gingen wir am Wochenende in einen Club, wurden dort sehr nett empfangen, wir waren beide etwas nervös. ich muß noch sagen meine Frau hat noch eine tolle Figur, einen schönen festen Busen. Wir wurden in einen Nebenraum geführt, wo wir uns umkleiden konnten, meine Frau hatte einen hauchdünnen Kimono an, und wir gingen an die Bar, wir waren zunächst alleine, bestellten uns einen Sekt, und es gesellte sich ein älterer Herr zu uns, der uns gleich ansprach, wir seien bestimmt Neulinge. Er unterhielt sich mit meiner Frau, und nach dem Sekt legte er seinen Arm um sie, dann sagte er zu meinem Mann, Sie gestatten doch . . . und ich gestattete, dann standen wir auf und gingen in einen Neben raum, wir waren allein, auf dem Boden lagen Kissen, und wir liesen uns da nieder, wir zogen uns aus, und umarmten uns, seine Hände glitten über meinen Busen zwischen meine Schenkel ich war schon ganz nass, ich griff nach seinem blanck rassierten Glied er war sehr kräftig und stark gebaut. er fing an mich zu lecken, ich stöhnte auf, mit seinem finger öffnete meine Muschi, ich stöhnte wunderbar wie er das machte, seine Zunge spielte verrückt in meiner Muschi, ich hauchte im zu komm komm bitte nimm mich, ich konnte es nicht mehr aushalten, ich spürte sein hartes pochendes Glied in mir, tief und tiefer drang er in mich ein, er füllte mich aus, und ich presste mich an ihn, rs dauerte nicht lange und ich bekam meinen 1. Org. er sties langsam weiter, ich war in einem anderen Welt, dann legten wir uns zjr Zeite und ich legte mich auf ihn wollte ihn reiten, er sties an meine Gebärmutter ich stöhnte auf, entschuldige, sagte er . .. er sagte mags du es mal Anal, da hatte ich doch etwas Angst, bei seinem großen Glied, aber ich kniete micb vor ihn, er ging hinter mich, und mit seinem Finger mit Gel streichelte er meine Rosette, er drang ganz sachte mit dem finger in mich ein. schön, wie er das machte, dann spürte ich wie er mit seiner Eichel an meinem Poloch "anklopfte" ganz langsam spürte ich wie er in mich eindrang, dann wieder inne hilt, er dauerte eine ganze Zeit, es war sehr heftig, ann hielt er inne, ih drückte meinen Po ihm entgegen und dann sties er weiter, er bewegte sich langsam in mir, seine Hoden klatschten an meinen Po, und er wurde schneller, dann hielt er inne, ich fühlte wie es zuckte, und warm in meinem Po wurde, mehrere heftige Samenströme, spritzte er in mich, mit der Hand graulte er meine Muschi, und ich bekam sofort wieder einen Orgasmus . . . sehr schön es war ein ganz toller Abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
19 Antworten
am 03.11.2016 um 22:25 Uhr
Einfach nein. So sehr wie dich das enttäuschen wird, vermischst du gerade Kopfkino, falsche Erwartungshaltung und Realität miteinander. Zwar gibt es in Ausnahmefällen sicher Frauen, die in einer Zyklusphase sind, in der sie möglicherweise auf der Jagd sind - aber sogar dann sucht man eher abends in Bars oder sonstwo nach Sexualpartnern, nicht in Alltagssituationen. Zumal auch Sicherheitsaspekte, eigene Erwartungen und die bei Frauen sich generell eher langsam aufbauende Lust deiner Vorstellung widersprechen.
Für mich käme spontan Sex mit einem Fremden niemals infrage und auch dir rate ich, deutlicher Fantasie und Realität zu trennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 16:30 Uhr
Nun ich bin mitunter auch geil wenn schnuddelige Mädels an mir und noch mit Highael vorbei gehen z.b. junge Russinen oder grad Vietnamesinen sie sind besonders geil. Nur ich denk das wäre genau so ein Risiko wiemit einer Nutte.Hab grad mit einer entzundenen Blase zu tun ,Dauer brennen vor und nach der Toilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 17:45 Uhr
Mein Mädchen sagt du bist ein armer Poet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 00:07 Uhr
Mall gucken wenn er ein geilen langen Penis hat und wenn er so 30 bis 32 Jahre ist dann mal gucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2017 um 12:32 Uhr
Nicht an der Kasse im Supermarkt, abends gute Bar oder im swingerclub passt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2017 um 09:46 Uhr
Hi Rosel, also war und werde niemals einen Swingerclub besuchen.Mal nur zuschauen ja aber niemals dort weder meine Frau mitnehmen ,auch nicht von fremden Kerln als Fickfleisch anbieten lassen geschweige mit allen Frauen rumficken. Zu schnell holt man sich eine ansteckende Krankheit durch Lecken .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2017 um 21:53 Uhr
Warum nicht? Mache das gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2017 um 23:33 Uhr
Zusammenfassend lässt sich sagen, du solltest die Weiber in einen Swingerclub einladen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 24.05.2017 um 09:12 Uhr
Ich 48, Mit einer jungen Dame -22 - an der Hotelbar geredet. 30 Minuten später steckte mein harter in ihr. Himmlische Ficknacht. Seit nun neun Jahren ist sie meine geliebte

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2017 um 18:39 Uhr
Klar. Würde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2017 um 11:18 Uhr
ich war kürzlich im Cafe, es war nicht viel los. Dann kam ein Herr herein mittleren Alters, er fragte ob er sich zu setzen darf. Selbstverständlich, wir unterhielten uns war sehr interessant mit ihm. Er ist zur eit auf Urlaub hier in der Gegend.Es war schon interessant mit ihm. Dann fragte er mich, ob wir den weiteren Abend zusammen verbringen könnten, ich überlegte dann willigte ich ein. Wir gingen ins nahegelegene Hotelauf sein Zimmer. Dort kamen wir gleich zur Sache, Es war sehr schön mit ihm, wie er sagte hatte er schon lange keinen Sex mehr, also kam ich ihm gerade recht. Er fickte mich einige male. Am nächsten Tag trafen wir uns wieder. Wir haben uns nun schon einigemale getroffen, und haben ganz geilen Sex miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2017 um 17:19 Uhr
Frauen haben keinen anderen Bewegungsapparat. Zweibeiner. Ok manchmal Vierbeiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2018 um 12:47 Uhr
Bin Crossdresser. Trage Outdoor meist Halterlose und High Heels. Slip und BH aus Satin. Darüber ein Satinkleid. Schön kurz. Perrücke und geschminkt. Sehr sexy. Sofahre ich oft auf einen Parkplatz wo ältere Menschen spazieren gehen. Dort setzte ich mich meist auf eine Bank und überkreuze meine Beine so dass man den Ansatz der Halterlosen sieht. Dauert meist nicht lange bis ein Fremder Opa sich zu mir sitzt und ein Gespräch anfängt. Dann sage ich meist dass ich darauf warte dass ein geiler Opa mich benutzt. Mache ihn dann verrückt und lasse mich in meine beiden Löcher ficken.
Jemand Interesse?
Landkreis Augsburg.
LG Michelle

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2018 um 16:32 Uhr
Das ist mir einmal sozusagen passiert,ohne dass es geplant war.Während eines Kuraufenthaltes.Ich hatte keine Anwendung und ging alleine im nahen Wald spazieren.Ein Mann kam mir entgegen,grüßte,wir schauten uns kurz an und lagen plötzlich auf der Wiese und fickten wie verrückt, einfach.Solche Orgasmen hatte ich nie zuvor,ich zog mich dann aus,lag nackt auf einer nahen Bank und er,älter und Italiener,besorgte es mir mehrmals,ich war sowas von geil,nahm seinen Schwanz sogar in den Mund,hatte ich vorher nie freiwillig getan,genoß sein Sperma in Mengen,es war heftig,wie er mich leckte und besamte,ein Fremder,ebenfalls Kurgast,der mich Dinge dort erleben ließ,die ich nicht kannte.Ich ritt ihn draußen im Wald, total nackt und total wild,dachte nicht daran,das jemand das sehen könnte,wollte nur meinen Körper von ihm richtig benutzen lassen. Wir haben uns dann 2 Wochen lang täglich heimlicht getroffen,hat mich in sein Kurzimmer eingeschleust,mir dort in heißen Stunden alles abverlangt,was ging.Es was dermaßen versaut teilweise,aber so irre gut,dass ich noch nach Jahren an ihn denke und dabei feucht werde.Habe ihn nie mehr wiedergesehen danach.Seitdem hatte ich oft Affären,mein Mann hat es nie gemerkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2018 um 22:23 Uhr
Würde ich sehr gerne. Leider sind die wenigsten Frauen für einen spontanen Fick mit einem Fremden bereit. Frauen brauchen sehr lange, bis sie sich auf einen Fick einlassen. Am grössten auf einen spontanen Fick ist im Urlaub, wo Frauen eher bereit sind, ihre Hemmungen zu vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2018 um 16:51 Uhr
Ich würde sofort ne fremde Frau ficken und tief besamen. Alles schon gehabt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2018 um 11:39 Uhr
Phil,fahr mal zum Autobahnparkplatz,da kriegst du es spontan und zwar für umsonst.Sind alles kleine Schlampen,die es brauchen. Nehme mir manchmal 3 Mädels ins Auto,gucke zu,wenn die es sich machen und danach ficke ich sie nacheinander.
Sind brave Dinger,schlucken auch gerne. Fahr mal hin,wird dir endlich mal alles geleert.Ist sehr gesund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2018 um 14:19 Uhr
Geht schon manchmal
An einer Hotelbar unterhielt ich , 46 mich mit einer sparten und klugenjungen Frau, 20 Jahre
Plötzlich nach einer halben Stunde, sie:
Du gefällst mir. Möchte mit dir schlafen! Bin noch Jungfrau, kannst du mir schönen Sex zeigen?
Nun ist sie keine Jungfrau mehr.
War die geilste Nacht meines Lebens und das mit einer unbedarften jungen Frau. Sie hat schnell gelernt und sich vertrauensvoll fallen lassen, einfach genossen ohne irgendwelche Vorstellungen und wünsche!
Seit zehn Jahren sind wir nun zusammen und es wird immer schöner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Phil
Spontan mit jemand Fremden Sex zu haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Suche
Suche
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑