GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von nadja_21 am 10.02.2014 um 21:09 Uhr
Spannen in der Sauna? hi, wollte mal fragen wie ihr das so macht bzw seht. ich schaue total gerne die schwänze von männern in der sauna an und spreitze meine beine auch öfter so das ich gut einsehbar bin wie ist das bei euch so?
Frage bewerten:
x 28
x 9
Beste Antwort
am 23.12.2014 um 10:31 Uhr
ich saß kürzlich in einer Outdoor
Sauna in der obersten Reihe, die
ein Fenster hat, dadurch ist sie
dort sehr hell, mir Gegenüber saß
eine gleichaltrige Frau, wir hatten beide die Beine angewinkelt, so konnten wir gegenseitig unsere Vaginas betrachten. Plötzlich begann sie an ihren klaffenden Schamlippen zu spielen was mich antörnte und ich begann durch Schenkel öffnen und schließen ebenfalls meine Schamlippen zu vergrößern. Leider mußte ich rausgehen, denn ich war schon 25 Min. in der 95 c Sauna
und konnte es nicht mehr aushalten.
Die Frau sah ich an diesem Tag nicht mehr, war sicher eine Lesbe und Spannateuse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
36 Antworten
am 27.02.2014 um 16:42 Uhr
Ich schaue mir gerne behaarte fotzen an
Stelle mir vor wie ich sie ausgiebig und lange lecke
Das ost wahnsinnig geil
Weil ich sehr gerne lecke und eine frau suche die ich lecken darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 27.02.2014 um 19:16 Uhr
ich lasse in der Sauna gerne meine behaarte Fotze bespannen. ich genieße es wenn die Kerle bei 90 Grad einen steifen Schwanz bekommen bei meinem Anblick. Ich mache schön die Beine breit und lass sie schauen, dabei lass ich ein wenig meine großen Hänger schaukeln, das verfehlt nie die Wirkung auf die Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 19:39 Uhr
Hi nadja, da geht es dir genau so wie mir. Ich zeige, ogal ob beim Fkk oder in der Sauna gern meinen Schwanz, find es total geil, wenn ich bemerke, dass jemand explizit auf meinen Schwanz schaut - egal ob Frau oder Mann. Dann stell ich ihn gern auch richtig zur Schau. Umgekehrt schau ich Männern oft auch auffällig aus den Schwanz, aber noch viel lieber schau ich mir eine freizügig präsentierte Fotze an - und dabei mit der Besitzerin noch zu flirten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 17:01 Uhr
Ja ich schaue mir immer ganz gerne die fotzen der damen an.
Wenn eine geile dabei ist.
Warum nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2014 um 10:33 Uhr
Das ist doch kein spannen. In der Sauna bin ich immer völlig unverhüllt und versuche mir auch nicht irgendetwas vor den Schniedel zu halten. Ich zeig das Ding und wer es sehen möchte kann hingucken, wer nicht, soll weggucken.
Ich finde es in der Sauna wenig erotisch, wenn Leute nackt herumlaufen, ist es nicht mehr spannend, so wie zB Frauen, die ihren Einkauf ungeschickt in den tiefen Kofferraum ein-/oder ausladen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2014 um 18:25 Uhr
ja ich spanne in der Sauna -aber wer von euch geilen Böcken macht das nicht.. bekomm immer einen Steifen, wenn ich die jungen rasierten Fotzen und die prallen Titten der Mädels sehe...schaut eine interessiert hin ,wichs ich mir auch schon mal einen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2014 um 08:26 Uhr
Ich lasse im Ruheraum in der Sauna gerne mal mein Handtuch verrutschen, so dass man mir ganau zwischen die leicht gespreizten Beine schauen kann. Dazu muß ich sagen, dass mein Fötzchen total blank ist. Bei vielen Männern sehe ich dann immer diese wachsende Beule unter ihrem Handtuch. Manchmal verschwinde ich dann mit einem in der Umkleide. Diese Woche hat mich eine ziemlich alte, schon etwas welke Frau dabei angemacht. Ich war neugierig was sie so drauf hat und bin mit ihr in die Kabine. Ich kann euch sagen, so rattenscharf hat mich noch keiner ran genommen. Ich kann es gar nicht erwarten, sie morgen wieder dort zu treffen. Mir juckt schon wieder die Möse allein bei dem Gedanken daran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (7)
am 11.01.2015 um 16:02 Uhr
nadja_21 ich gehe nicht so in die sauna aber kann dich gut verstehen. Ich finde es aber auch geil wenn ein man ein steifen bekommt wenn er mich ansieht, das ist das schönste kompliement an einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 22:20 Uhr
Ich gehe auch gerne in die Sauna. Schaue mir gerne die Nackten an auch ich zeige mich gern Nackt da ich das zuhause früher nicht so Nackt bewegen durfte. Geil finde ich es immer Bekannte dann zu Treffen einmal meine Frühere Lehrerin meine Schwägerin mit Freundin. Einmal trieb es mal ein Pärchen in der Sauna als ich rein kam ich beide Trennten sich sofort ich forderte sie auf wer zu machen. Ich kam auf meine Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 11:51 Uhr
ich schaue beider Geschlechter an, das schlimmste ist aber unrasiert, egal ob Mann oder Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2015 um 17:37 Uhr
Ein Horror, wenn beide aussehen wie Neandertaler. Er im Fellkleid uns sie mit einem Strauch vor der Fotze, früher nannte man das einen Muff! Dass sich Leute heute noch so zeigen wollen? Nicht einmal in Sibirien bei minus 45 Grad läuft jemand so herum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2015 um 18:32 Uhr
Ich gehe nicht nur der Gesundheit wegen in die Sauna, sondern auch wegen den vielen nackten Männern mit den verschiedensten Penissen und um mich auch nackt zu präsentieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.07.2015 um 16:12 Uhr
Ich zeige gerne und spanne auch, schaue mir gerne andere Schwänze und auch Mösen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 14:37 Uhr
Liebe das Spiel mit Männern in der Sauna. Zeige gern meine gemachten Titten, den engen Arsch und die blankrasierte Muschi. Werde bei den Scheänzen auch immer geil und öffne dann meine Schenkel dass er es sehen kann. Ab und zu gehts dann halt in die Dusche oder Kabine und dann wird geblasen, geleckt und geil gefickt. Hmmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 30.08.2015 um 07:55 Uhr
Die Blicke auf meinen prallen Schwanz sind sehr sehr erregend

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 15:06 Uhr
ein mal in der Sauna . War voll peinlich .
Das war auch eine mit top Titten und öffnete immer wieder ihre beine .
Ich bekam sofort ein mega steifen Schwanz .
Wollte ihn immer wieder verbergen was mir aber nicht besonders glückte . Hatte ihn dadurch eher mehr massiert . Was zur Folge hatte , das mein Sperma spitzte .
Ich hätte auch , bevor ich in die Sauna ging , mir ein wichsen sollen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 04:43 Uhr
In der Sauna starre ich immer die Mösen an

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 07:53 Uhr
Klar, wer ehrlich ist, muss zugeben, das er spannt. Ob knackige Typen mit tollen Schwänzen oder gut aussehende Frauen. Ich schaue sie mit gerne an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 09:39 Uhr
zeige gerne mein rasierten und gepiercten schwanz frenelum piercing, trage auch cockringe in der sauna, es gucken alle, man merkt schon wer mehr will, dann wird mein schwanz automatisch steif, lasse mach auch von männer und frauen wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 11:02 Uhr
Na aber gerne doch, Schwänze, Brüste, Muschi da spannen wir beide gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 21:42 Uhr
Ich wichse auch sehr gerne in der Sauna...bin selbst durchtrainiert und zeige gerne meinen prachtschwanz und liebe rasierte leicht verschwitzte heiße muschis...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 22:52 Uhr
aber klaro,,tolle koerper ob maennlein oder weiblein finde ich immer spannent. man lebt doch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 10:19 Uhr
Ich zeig gerne meine harten schwanz in der sauna

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 12:37 Uhr
schaut da nicht jeder oder jede ob was zu sehen gibt,ich schaue auch gerne auf andere Titten oder Muschis aber besonders schaue ich auf die Schwänze.Wenn einer ganz besonders zu mir schaut öffne ich schon mal meine Beine,damit er sehen kann wie meine Muschi aussieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2016 um 11:40 Uhr
Ich bin richtig geil darauf. Besonders auf schoene grosse Schwaenze kurz vor dem abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 12:38 Uhr
Na warum nicht, schaue mir gerne schöne Schwänze an aber auch Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 18:51 Uhr
Oh ja warum denn nicht
wir spannen beide gerne auf die fotzen und die schwänze
Ist doch natur pur

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 03:41 Uhr
Ich bin meistens so halb hart beim Sauna machen
Da meine schwanz dick und ein bisschen krumm ist bekomm ich sofort gierige Blicke
Da ich kein Vorhaut habe und mein Eichel schon ausgeprägt ist wird meistens länger geschaut wie normal

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 14:50 Uhr
Aber ja - Ich sehe mir gerne nackte Männer und Frauen an. Die vielen und unterschiedlichen Schwänze, Titten, Mösen und Ärsche sehe ich mir im Winter in der Sauna und im Sommer beim FKK an.
Ich bin eine bekennende Spannerin und Voyeurin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 13:04 Uhr
Ich zeige gern meine prallen Titten.Das sehen auch Frauen gern. Man merkt es meist bei Frauen die kleine Busen haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 13:50 Uhr
Gerne und zeige auch. In der Panorama-Sauna geht es am besten, da ist es schön hell. Ich setze mich oben hin und ziehe meine Beine auch hoch. Mein Mann sagt immer, er geht etwas später rein, so hat jeder einen vollen Blick auf deine Fotze. Bei Männer sieht ja jeder gleich alles, ich schaue mir aber auch gerne Frauen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 14:39 Uhr
Spannen ist relativ, klar schauen wir uns Männer und Frauen an und werten es zu Hause aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 21:24 Uhr
Ich schaue gerne Schwänze und Muschis. Wenn Frauen mich anschaut dann öffne ich meine immer mehr. Und bei Männet dass gleiche. Wer von euch hat mit Mann/oder Frau geküsst in Sauna?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 20:51 Uhr
Sehr gern sehe ich mir dabei die Schwaenze der Kerle an.Letzte Woche bin ich fast weggeschwommen . Da hatte einer einen Schwanz wie ein Hengst.Sehr schoen ausgefahren sein Teil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 09:43 Uhr
Ich spreize in der Sauna sehr gerne meine Beine,sodass jeder mein blankrasiertes Loch sehen kann. Mein Freund schaut auch gerne auf die anderen Schwänze und Fotzen. Oft kommt es dann im Ruheraum zu Fummeleien mit anderen Gästen und im Whirlpool wurde schon oft gefickt. Mein Freund hat sich im Whirlpool sogar mal in den Arsch ficken lassen, während ich gepisst habe. Wir lieben Sauna und FKK.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nadja_21
Spannen in der Sauna?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑