GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von BEN am 28.04.2013 um 23:51 Uhr
Wer steht auf fette Ärsche? Ich liebe dicke Ärsche und den Rest schlank. Wer findet Fette Ärsche auch geil ?
Frage bewerten:
x 19
x 14
Beste Antwort
TOM
Profil Nachricht
am 20.01.2014 um 20:44 Uhr
Ich stehe auf den fetten Fickarsch der Schlagertussi Andrea Jürgens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
26 Antworten
am 05.05.2013 um 18:13 Uhr
Ich liebe Fette Ärsche leider noch keine gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2013 um 12:52 Uhr
also ich stehe unbedingt auf fette ärsche es gibt nichts schöneres als eine fettärschige frau von hinten ficken wenn meine eier auf die arschbacken klatschen das ist super und spritze ich herrlich geil ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2013 um 16:24 Uhr
Ich liebe den fetten Arsch meiner Frau, denn sie will immer von hinten Gefickt werden, da kann ich immer die Hängetitten in der Hand nehmen. Unser gemeinsame Freund sagt auch immer so ein fetten Arsch zu Ficken das ist doch was schönes was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2013 um 15:29 Uhr
geile pralle ärsche bringen meinen schwanz sofort in stellung, liebe es langsam einzudringen und dann ab die post.wer hat lust auf eien geilen arschfick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2013 um 19:49 Uhr
Oberzausel
Ich immer, aber bitte mit Vorspiel. Schön mein Arschloch lecken und mit dem Stinkefinger verwöhnen. Danach kannst du ihn reinschieben und meinen geilen Kackkanal vollkleistern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 11.06.2013 um 15:18 Uhr
Nichts besseres als ein Fettarsch. Lasse mich gerne abreiten von einer Stute mit Riesenarsch. Ziehe auch gerne die fetten Backen auseinander und lecke das Arschloch bis hin zum Facesittinf mit einem weichen Fettarsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2013 um 20:43 Uhr
Dicke Frauenärsche aber nur wenn sie min. 200 Kilo auf die Wage bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2013 um 20:56 Uhr
Ich habe einen richtig fetten Arsch und ich liebe ihn. Es ist mir eine Freude meinen Fettarsch einem Kerl ins Gesicht zu drücken. Facesitting ist überhaupt das Geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2013 um 21:45 Uhr
Ich habe eine fettärschige Freundin. Ich habe sie damals angemacht, weil sie den größten Arsch hatte den ich kannte und ich wollte einfach mal sehen, wie sich dieser Riesenarsch auf meinem Schwanz auf und ab bewegt und ich wollte sehen wie die dicken Arschbacken zittern wenn ich ihr das Arschloch aufreiße. Bin nun seit 6 Jahren mit der Arschsau zusammen und ich kann mir nichts besseres vorstellen. So einen Fettsteiß zu kneten und zu ficken ist einfach das Größte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 19:36 Uhr
Fettärsche sind das geilste überhaut. Ich liebe es von hinten reinzuficken und zu sehen wie die backen schwabbeln. einfach nur saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2013 um 21:07 Uhr
Ja, so richtig dicke fette Ärsche sind das Geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 11:52 Uhr
Dicke Ärsche sind hervorragend, wenn meine devote Schlampe von hinten in den Arsch gefickt wird, kann ich ihren dicken Hintern, richtig rot kloppen, wenn sie durch das Zimmer auf alle Viere kricht, ist so eine fette Sau der beste Sattel und auch beim ficken wenn sie die Beine breit machen muss, können die dicken Arschbacken, schön beklatscht werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2014 um 12:31 Uhr
Meine alte lässt mich immer am Ende auf ihren fetten geilen Arsch spritzen. Bringt sich immer in Position dann kommt die Wichse

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 19:58 Uhr
Ich habe eine geile Freundin mit gr. Arsch der ist toll zu reiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 08:59 Uhr
Meine Frau hat einen richtig Runden großen festen Arsch . Ich ficke sie meistens anal sie liebt das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 08:00 Uhr
Für mich ist eine mächtiger Arsch Ausdruck totaler Weiblichkeit. Ein dicker Busen ist auch schön, für mich aber weniger wichtig als der Arsch. Ich liebe Frauen mit einem Hintern wie ihn auch die Pferde haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 15:20 Uhr
Wer meinen fetten Arsch mal im Gesicht haben will...einfach melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 15:27 Uhr
Es gibt nichts geileres wie ein schöner praller Arsch
große titten sind auch schön aber nicht so wichtig arsch schon ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 12:43 Uhr
Heiß wenn sich frauen mit ihren
fettärschern auf mein Gesicht setzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 15:54 Uhr
Wenn der Arsch klein ist,das Mädchen dünn und der Arsch trotzdem geil und perfekt geformt ist bin ich im Himmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 06:33 Uhr
Ich bin ca.165cm groß und wiege 88kg,betreibe regelmäßig Sport um fit zu bleiben und doch etwas abzunehmen. Habe trotzdem nen dicken Arsch der viele Männger geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 13:30 Uhr
Ich habe einen fetten Arsch, der richtig braucht verprügelt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 16:25 Uhr
Ich finde fette Ärsche spitze, am liebsten spritze ich auf fette Arschbacken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 17:30 Uhr
Meine Frau hat auch nen geilen fetten Fickarsch. Sie mag es am liebsten wenn man ihr tief in den fetten Arsch fickt. Dann schreit sie vor geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 12:53 Uhr
Meine Frau hat auch einen herrlichen fetten Arsch, es ist geil da voll rein zugreifen. Aber nicht nur der Arsch ist fett, auch Busen und Schenkel, sie ist ein richtiges Rubensweib.
Sie sagte mal auf einer Geburtstagsfeier eines Freundes das sie genug für zwei Männer habe, mein Freund überprüfte dass dann auch indem er ihr Arsch und Busen massierte.
Wir blieben bis alle weg waren und ficken sie dann zu zweit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BEN
Wer steht auf fette Ärsche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑