GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von tantra69 am 21.08.2016 um 18:42 Uhr
Wie viel Trinkgeld, wenn unsere Putzfrau mir den Schwanz blasen soll? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 4
Beste Antwort
am 05.06.2017 um 08:55 Uhr
Ich zahle meiner Putze 15 Euro die Std. Da ist blasen und ficken inklusive. Sie ist solo, kommt 2mal die Woche a 4 Std.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 07.03.2017 um 17:43 Uhr
Ich habe unserer albanischen Putzfrau mal 30 Euro angeboten. Hat sich zuerst geziert, aber dann mitgemacht. Seither passt für sie dieser Preis, wenn ich Lust habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2017 um 17:29 Uhr
Schenk ihr lieber eine Packung Pralinen, ist billiger für Dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2017 um 13:00 Uhr
Ich habe das Geld in Überwachungskameras investiert. Seit dem die Putze geklaut hat macht die alles ohne Aufpreis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 05:56 Uhr
Der Klaps auf den Arsch sollte genug Anerkennung sein. Wenn der Buana gute Laune bekommen hat darf die Putze mit einem Lächeln weiter bohnern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2018 um 17:16 Uhr
Besser du gibst ihr für das Blasen kein Geld, denn dann kannst du dich ohne Gummi verwöhnen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tantra69
Wie viel Trinkgeld, wenn unsere Putzfrau mir den Schwanz blasen soll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑