GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Wichsferkel am 31.01.2014 um 13:07 Uhr
Benutzt ihr beim Wichsen ein Taschentuch oder laßt ihr alles so laufen? - - -
Frage bewerten:
x 22
x 12
Beste Antwort
am 13.09.2014 um 08:45 Uhr
am besten geht es wenn man zum wichsen Nylonanoraks benutzt. Einige haben auch dünne Nylonkapuzen die man sich direkt auf den Schwanz binden kann. So kann man bis zu 20 mal darauf wichsen und findet immer noch eine saubere Stelle. Aber auch die Flecke darauf sehen geil aus, vor allem wenn man einem Mädchen heimlich in der Gardarobe auf ihren Mantel gewichst hat.Man hat so auf alle Fälle keine klebrigen Finger, den Anorak kann man bei zu vielen Flecke waschen oder man zieht ihn einfach bei Regenwetter an bis die Wichse wieder abgelaufen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
81 Antworten
am 11.02.2014 um 19:44 Uhr
auf den Bauch spritzen und verreiben. Anschließend die Finger ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 13.02.2014 um 08:56 Uhr
Ich wichse meistens den Monitor voll und lass dann alles schön eintrocknen, geht aber langsam ins Geld, da ich jede Woche nen neuen Monitor brauche...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 13:41 Uhr
Ich mache eine Kerze und spritze mir in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2014 um 16:21 Uhr
Meine Freundin wichst mich oft mit dem Fuß oder Hand bis in mir in die Unterhose spritze. In letzter Zeit häufiger als sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2014 um 16:27 Uhr
Zuerst den süßen Vorsaft mit einem Finger von de Eichel ehmen udn genießen. Dann wenn ich spritzen muss, alles in die hohle Hand und da auslecken. Bin eben samengeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 20.02.2014 um 20:04 Uhr
Wenn ich zusammen mit meinem Weibchen wichse bekommt jeder was ab. Sie leckt sich die Hände ab, was auf ihren Körper landet massiert sie sich ein. Was ich abbekomme lasse ich schön antrocknen, bzw. schleck es ab. Taschtuch gibt es nicht, dafür ist das Zeug viel zu schade.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 11:24 Uhr
ich wichse immer bis kurz vorm abspritzen,dann sage meiner Eheplage,dass sie sich auf die Seite drehen soll damit ich ihre Hackfresse nicht sehen muss und spritze ihre meine Sahne in den Arsch oder Fotze,Tachentuch also überflüssig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 01.03.2014 um 16:19 Uhr
Mit meinem Freund wichse ich meistens gemeinsam. Er leckt mir den Schwanz ab. Dann ficken wir. Er steckt seinen Pimmel bei mir in den Arsch. Ein schönes Gefühl. Umgekehrt schaffe ich es leider nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 12:26 Uhr
Tempo!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2014 um 19:22 Uhr
Ich spritz es immer über die Balkonbrüstung

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2014 um 20:01 Uhr
Ich wichse alle drei Wochen direkt ins Bett, wenn der Laken- und Bezugwechsel ansteht. Sonst geht die Soße ins Klo oder Waschbecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 09:52 Uhr
Wenn ich Wichse und dann abspritze, da holt meine Frau sofort ihre Titten raus und lest sich den ganz Saft auf ihre Titten spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2014 um 10:27 Uhr
Wichsen ist zu schön,wenn ich dann abspritze ist mir egal wo der Saft hinspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 10:44 Uhr
Von der Drecksau Marion Busch habe ich eine Foto (DIN A 4) ausgedruckt und mit Folie überzogen. Dieses Foto nehme ich als Wichsvorlage und spritze darauf ab. Dann wird das Foto abgewaschen. Letzten habe ich jemand kennen gelernt. Er ist 25 Jahre alt und hat einen wunderbaren Schwanz. Wir haben gemeinsam gewichst. Die Ficksahne hat er vom Foto abgeleckt. Sehr geil. Dann küssten wir uns. Es war spitzenmäßig. Beim nächsten Treffen will er meinen Arsch verwöhnen. Für mich das erste mal. Ich freue mich darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 06:14 Uhr
Nein Ich wichse jede Woche in die Hand und lecke das Sperma ab ich liebe meinen Samen kann einfach nicht genug davon bekommen einfach lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 13:08 Uhr
Ja ich wixxe auch oft auf Bilder von Barbara Schöneberger usw. Die ich davor gedruckt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.04.2014 um 13:23 Uhr
wozu ein Taschentuch,für was soll das beim wichsen gut sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 21:36 Uhr
als verh. mann kann man nicht einfach überall hin spritzen.. ich wichse meistens im bad entweder beim duschen oder ich stell mich ans waschbecken und wichs rein. ansonsten nehm ich ein temppo zum reinspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 21:54 Uhr
Wichse meistens im Stehen und spritze meinen Saft frei ab. Das ist natürlich nur outdoor oder bei abwaschbaren Böden möglich. Erst ein Taschentuch zu hilfe zu nehmen würde einen anständigen Orgasmus stören...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 23:18 Uhr
er soll auf meine Busen wichsen, das macht uns beide geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2014 um 19:32 Uhr
Da ich beim Wichsen fast immer Satinblusen anhabe, spritze ich es mir sehr gerne auf die Bluse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 21:55 Uhr
Ich lege Zeitungen auf den Boden, biege meinen Körper nach hinten und los geht es

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 12:36 Uhr
Bei mir ist es immer unterschiedlich, wenn meine Frau dabei ist, will sie immer angewichst werden. Ich trage auch oft Slips meiner Frau beim wichsen und spritzt die dann voll. Einfach ins Bett gespritzt oder auf den Bauch, gibt doch kein halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 21:51 Uhr
da meine Freundin nur noch mit anderen poppt, holt sie mir wenn nur noch durch die Hose einen runter bis ich abspritze und dann lacht sie meist und geht zu ihren Hengsten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.07.2014 um 07:27 Uhr
Ich liebe es auf die Fotze einer Schaufensterpuppe zu spritzen! Alles immer schön eintrocknen lassen. Herrlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 15:44 Uhr
Mir steht fast den ganzen Tag die Pfeife, und meine Alte will nicht immer Gefickt werden, dann sagt sie zu mir ich Wichs dir einen,aber ich will dein Saft auf meine Titten spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 10:02 Uhr
Taschentuch, Kleenex, Toilettenpapier, manchmal spritz ich auf den Bauch und verreib es und geh dann unter die Dusche

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 13:39 Uhr
Ergänzung meiner Antwort von heute morgen
Gerne wichse ich auch mit und in Kondome. Das Gefühl von Kondomen macht mich richtig geil und ich kann darin heftig abspritzen. Die Entsorgung des Spermas und des Kondoms sind dann auch einfach. Probierts mal aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2014 um 02:27 Uhr
Habe einen lappen extra zum reinwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 13:58 Uhr
Mann Wichst doch nicht in ein Tuch, die Wichse ist doch viel wertvoller, also spritzt man die Wichse einer Frau in den Mund das sie die Wichse schluckt oder man spritzt eine Frau auf ihre schönen großen Titten. Ich hatte einmal ein Freundin die wollte nie Gefickt werden, aber sie wollte immer Wichsen und ich mußte immer auf ihren Bauch spitzen.Weil die immer Wichsen wollte habe ich mich so sehr ans Wichsen gewöhnt, das ich heute mehr Wichse als ich Ficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 20:39 Uhr
Benutze kein Taschentuch -wenn meine Freundin und ich gemeinsam voreinander wichsen will sie alles auf ihre Titten und Fotze gespritzt bekommen -sie ist eine samengeile Sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 15:41 Uhr
ich spitze auf meinen Bauch und reibe es ein, ist geil, dann gehe ich duschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.11.2014 um 08:55 Uhr
Wichse immer ins Zimmer, und schaue wie weit ich spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 11:10 Uhr
Ich lasse mein Sperma in die Hand laufen und gehe mir anschließend die Hände waschen. Erledigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 13:31 Uhr
Da ich als Spanner meist im Freien wichse brauch ich kein Taschentuch-wäre ja Verschwendung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 03:21 Uhr
Ich spritze auf meinen Spiegelschrank und meine Freundin muss ihn dann sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 03.01.2015 um 17:11 Uhr
Ich wichse gern vor einem Glastisch und lasse das Sperma darauf klecksen. Dabei stelle ich ein Foto von der Sau , auf die ich gerade scharf bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2015 um 12:39 Uhr
Wenn ich Wichse denke ich immer an Sabine Lisicki die Geilste Mega Frau der Welt.Ich lasse es einfach laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 10:20 Uhr
Ich wichse immer angezogen mit Levis Jeanslatzhose, Jeanshemd oder Kapuzenpulli und Converse Chucks. Dann meist sitzend vor dem Pc oder auch gerne draußen im Wald auf einem Baumstamm oder ähnlichem und dann laß ich es einfach kommen und spritze mir schön die Latzhose voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 15:58 Uhr
Ich benutze immer etwas darunter, aber weil ich nicht beim wichsen so komme, mache ich mit meinen Finger kreisenden Bewegungen auf der Eichel... Oh geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 15:51 Uhr
ich (24) wichse meistens auf einen Faltenrock meiner Mutter (59), nach zehnmal onanieren lege ich ihn in die Wäsche, meine ach so saubere, ordentliche Mutter (59) hat die Spermaflecken bestimmt schon erkannt, sie guckt so komisch,
wenn sie mal ewas sagen sollte, werde ich ihr anbieten, mir doch lieber einen zu blasen, ich würde sie noch lieber mal durchvögeln, mein Vater kriegt schon lange keinen mehr hoch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 19:30 Uhr
Lieber in die getragenen Slips meiner jüngeren Schwester...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 15:37 Uhr
Ich Wichse immer auf dem Balkon und spritz alles an der Balkon wand, wenn der saft dann runder läuft und ein trocknet dann kann ich immer zählen wie viel ich gewichst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 15:47 Uhr
Ich habe in der Stube einen runden Glastisch, beim Wichsen spritz immer auf der Glasplatte, wenn der Tisch rundherum voll gespritzt ist dann kann ich nach zählen wie viele male ich gewichst habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2015 um 17:30 Uhr
wenns schnell gehen soll aufs taschentuch. macht aber mehr spaß, mir ins gesicht zu spritzen. besonders gern mach ich das am strand. ich finds geil, dann noch eine weile mit "cumface" rumzulaufen und mir das sperma von den lippen zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 08:37 Uhr
Wichse regelmässig in mein Taschentuch. Lasse die Sahne eintrocknen in der Hosentasche, dann riecht es süsslich. Habe bemerkt, dass der Geruch die Mädchen anzieht. Sie kuscheln richtig gerne mit mir. Wenn ich kein bespritztes Taschentuch habe, sind sie eher normal auf Distanz. Ich glaube, mein süsser Spermageruch macht die echt rattig, haben mir auch schon an den Schwanz gegriffen, ihn sanft gestreichelt über dem Hosenlatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2015 um 18:14 Uhr
Derzeit drei übereinander, damit es keine Sauerei gibt. Die Marke ist schlecht, normal reichen 2 Lagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 19:52 Uhr
Ich lass es laufen, will doch sehen wie weit ich spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2015 um 06:59 Uhr
Wir wichsen meist gemeinsam. Meine Partnerin wichst meinen Schwanz und zeitgleich ihre Fotze! Das macht mächtig Spaß. Leider darf ich nicht auf ihre Titten oder Fotze abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2015 um 10:50 Uhr
Meist wichse ich direkt auf mein Kopfkissen. Ich hab keinen Bezug drauf. Mag ich nicht. Ich lieg gerne in meiner getrockneten Soße. Aller paar Monate ein neues Kissen und weiter gehts.
Oder ich wichs meiner Freundin auf ihre Shirts und lass es trocknen. Das macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2015 um 00:41 Uhr
Wir haben einen großen runden Tisch in der Stube stehen und wenn mir mein Weib einen abwichst spritz ich immer auf den Tisch, wenn dann der Tisch rundrum voll Wichse ist dann können wir nach zählen wie vielmal mein Weib mir einen Wichst hat. Denn mein Weib steht aufs Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 13:13 Uhr
Ich bin ein Dauerwichser und wen ich mir einen abwichse dann ist es mir egal wo der Saft hin spritzt, hauptsache der Schwanz spritzt richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2015 um 04:22 Uhr
Mein Mann spritzt mir immer auf die titten oder in den Mund wenn er sich einen wichse . Wenn ich noch auf Arbeit bin spritzt er in nem Slip von mir den ich gleich anziehe wenn ich dann komme, was mich richtig angeilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 08:53 Uhr
Wenn ich mich fingere, dann lege ich immer ein Handtuch unter meinen Arsch, wenn ich im Bett liege, weil ich immer sehr feucht werde und sonst dass Bett nass werden würde, weil mir immer der Pussysaft zwischen den Arschbacken runter läuft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 22.11.2015 um 17:04 Uhr
Ich finds voll geil wenn ich aufm Balkon stehe und mir jeder zuschaut wie ich mir ein keule, und dann Spritz beim Nachbarn aufm Balkon das findet voll geil. Und wenn ich nicht grade auf dem Balkon bin, spritzt ich auf mein Sofa und Leck ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2015 um 08:20 Uhr
Mein Freund benutzt immer ein Tempo, wenn ich nicht da sein sollte. Wenn ich da bin, darf er mir immer in den Mund spritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 13:23 Uhr
Es kommt drauf an. Normal wichse ich ins Taschentuch. Aber manchmal geht es aber auch Sprichwörtlich in die Hose. Je nachdem wo ich wichse , oder wie geil ich bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 11:30 Uhr
Natuerlich ein Tuch .Manchmal nimmt ihn auch mein Freund in den Mund ,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 18:25 Uhr
Egal, wo es landet, der Hund leckt es auf!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 14.03.2016 um 19:32 Uhr
Ins Waschbecken,Klo,Dusche, meistens ins Kondom, da geht es richtig schön ab und du hast keine Sauerei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 14:20 Uhr
Bei mir läuft nichts , es spritzt richtig heftig .
Hab dann beim wichsen immer viel Zewa dabei , für mein Sperma .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 11:32 Uhr
ich spritze meist auf die getragene unterwäsche von Nachbarinnen oder mir bekannten Frauen. was auch toll ist, in der Umkleidekabine im Kaufhauf auf den Sitz spritzen. Letztens hab ich es gemacht, nach mir kam eine ältere Dame, die setzte sich wohl im dünnen Slip genau in meine Wichse. Sie kam laut schreiend aus der Kabine, sah so geil aus. Später hab ich sie angesprochen ihr erzählt das es mein Samen war.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 22:09 Uhr
Ich gehe manchmal in unsere Mehrparteien-Waschküche und nehme mir dann einfach irgendwas, was Nachbarn dahingehängt haben. Ich nehme es runter, spritze rein, und haue wieder ab!
Am liebsten nehme ich Handtücher und stelle mir dann vor, wie es von denen schön in die Haare gerieben wird.
Bisher hat noch keiner was gesagt, scheint also nicht zu schaden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.06.2016 um 23:30 Uhr
Meine ex Freundin (Damals 19 Jahre alt) hat auch mehr gefallen am wichsen gehabt. Habe das auch für besser befunden. Meist hat sie mir unter der Decke einen gewichst und kurz bevor ich gekommen bin habe ich ihr dir volle Ladung ins Gesicht gedonnert. Bestenfalls aber auf ihren Arsch! Der Vorteil bei mir ist es kommt immer sehr viel Sperma. Wenn ich auf ihren Arsch gewichst habe ist das ganze Zeug überall hingelaufen. Manchmal ist so viel gekommen das ich es geschafft habe Arsch, Titten und ihr gesicht voll zu bespritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 14:03 Uhr
Ich spritze es mir kräftig von oben in den Mund und schlucke es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2016 um 08:49 Uhr
ich spritz in einen Waschlappen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 11:52 Uhr
normalerweise papiertuch. möchte mal wissen, wieviel umsatz die papiertücherhersteller mit den wixxern machen. ich glaube, dass ist nicht ganz wenig. (eigentlich mag ich mir aber lieber auf die brust oder ins gesicht spritzen. oder in die undies.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 07:19 Uhr
Auf keinen Fall ein Papiertuch. Ich (36) will den Steifen meines Mannes (43) spritzen sehen, wenn ich ihm einen herunter wichse, oder er vor mir wichst!
Wenn ich ihm einen wichse, muss er sich entweder auf den Rücken legen: dann wichse ich seinen steifen Schwanz hart bis sein Sperma zwischen meinen wichsenden Fingern herausspritzt und auf seinem Bauch (manchmal auch bis zu seinem Gesicht hoch) landet.....
Oder er muss vor mir auf alle Viere gehen, ich greife ihm von hinten zwischen seine Beine und melke seinen Steifen wie eine Kuh. Dann lasse ich sein Sperma in einen Becher spritzen und trinke diesen dann aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 20:08 Uhr
immer auf ein taschentuch.es ist eine saubere sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 21:50 Uhr
In Vlieswindeln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 07:18 Uhr
Wenn ich ohne weibliche Begleitung bin, dann spritze ich meinen Saft in alles was ich sofort entsorgen kann. Außer in freier Natur, da spritze ich einfach so ab, der Rest landet im Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 09:35 Uhr
Früher im Teen Boy alter da hab ich gerne und oft in Mutters unterwäsche gespritzt oft in nasse Strings ab und zu war noch Papas wichse mit dabei
Jetzt wichst ich gerne auf meiner Frau ab gerne auf ihre XXLtitten105DD oder in ihren mund oder ich lieg auf dem Rücken und sie wichst ihn mir bis ich zwischen ihren fingern abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 15:41 Uhr
Nach dem wichsen, spritze ich immer in eine schwarze Schalenform. Ich muß immer frei abspritzen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 21:26 Uhr
Ich spritze immer in die Gefriertruhe.Da hab ich dann immer lecker Sperma Eis.Wer will mal lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 21:29 Uhr
Ich spritze entweder auf oder in die Lederjeans

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 10:52 Uhr
Ich spritze mir oder der Frau auch gerne ohne aufzupassen auf die Klamotten. Ich finde das schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 14:00 Uhr
Wenn ich wichs geil bin !!!! Rieche ich am slip meine freundin aber, geilsten finde ich mein ganzes sperma in die strumpfhose einer freundin oder nachbarin zu pumpen !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 19:00 Uhr
Ich habe da noch solche Filmdosen, in die ich immer reispritze, nehme die dann mit auf Arbeit und mische es den Patienten unters Essen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 22:19 Uhr
In meiner Jugend habe ich gerne in die getragenen Schlüpfer einer Tante und die meiner Cousine gewichst. Auch ansonsten in die welche ich in die Finger bekam. Das ist geiler wie ein Taschentuch. Normal laß ich es einfach spritzen. Meist auf den Bauch, im Freien einfach raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 14:54 Uhr
Taschentuch? Das wäre eine echte Verschwendung! Verreiben auf Schwanz, Sack, Bauch ist das mindeste. Geilduft pur. Wirkt besser als jedes Aphrodisiakum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wichsferkel
Benutzt ihr beim Wichsen ein Taschentuch oder laßt ihr alles so laufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑