GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Anna19 am 01.12.2014 um 11:47 Uhr
Was heisst "zugeritten"? mein Freund hat mich gefragt ob ich schon zugeritten bin. Was meint er damit genau? ob ich schon gefickt habe, oder ob ich schon mit mehreren gleichzeitig gefickt habe?

Bin 19, er 25
Frage bewerten:
x 30
x 12
Beste Antwort
am 06.01.2016 um 23:53 Uhr
Haben für diverse Clubs schon hunderte Girls zugeritten Meistens sind wir zu fünft und zeigen den Schlampen wozu sie ihre Löcher wirklich haben.Am geilsten ist es noch immer wenn sie quicken wie Schweine die zum Schlachten geführt werden wenn sie zwei Schwänze in ihren Nutten Ärschen haben:

Gute Antwort?    Daumen hoch 85  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
33 Antworten
am 03.12.2014 um 10:20 Uhr
Zugeritten werden junge, sexuell weinig erfahrene Frauen, die nicht Jungfrau sein müssen. Das machen in der Regel Zuhälter, die die Frau ggf. auch gegen ihren Willen ficken, um sie gefügig zu machen. Es geht dabei weniger um das rein mechanische Reinstoßen in die Fotze der Frau, vielmehr um ihre Erniedrigung und um das Brechen ihres Willens und ihrer moralischen Einstellung. Die Frau soll einfach die Beine aufmachen, wenn es verlangt wird. Natürlicherweise ist Sex, gerade bei jungen Mädchen mit sehr romantischen Vorstellungen verbunden, was durch das sogenannte Zureiten verändert wird. Ob so etwas wünschenswert ist, lasse ich offen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 24.01.2015 um 10:43 Uhr
ich wünschte meine afrikanische Ehefrau würde zur Prostituierten zugeritten werden, damit sie danach anschaffen geht! Wer kann helfen? Mein Name ist identisch mit meiner AOL Adresse. Einfach nur melden bei mir. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 15.02.2015 um 22:23 Uhr
Mein erster Freund hat mich von seinen Kumpels zureiten lassen, seit dem bin ich sehr gut Dreiloch benutzbar. Diese
Schmerzhafte und Erniedrigende Erfahrung muss ich nicht noch mal haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2015 um 09:13 Uhr
Mein Eheherr lies mich auch von drei mir Fremden Männern zureiten als ich ihm anal und Ns verweigert habe.Sie haben mich gegen meinen willen in Mund,Fotze und Arsch gefickt,besonders Arschficken tat mir sehr weh auch Sandwich haben sie mich genommen.Ich habe dabei auch mal Schläge bekommen wenn ich nicht so wollte wie sie mich benutzen wollten,auch angepisst und pisse trinken gehörten zum einreiten dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 01.05.2015 um 15:09 Uhr
Auch Jungen werden zugeritten oder eben aktiviert. Die meisten stellen sich Ficken zwar vor, aber kommen erst durch die Aktivierung auf den realen Genuss. Habe mich schon recht früh aktivieren lassen, und geniesse seither das gekonnte Ficken. Schliesslich hat jeder ein Fötzchen, wer das nicht besamen lässt, ist entweder ein Mönch oder nicht ganz normal. Mir gab das Aktivieren eine völlig neue Lustdimension. Erst seither weiss ich, was ein Bauchorgasmus ist. Das Absolute, ein Bauch voller Lust und Sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 02.05.2015 um 12:07 Uhr
zugeritten heisst,das Du in Maul,Möse und Arsch eingefickt bist und das Du in der Lage bist drei Schwänze auf einmal zu bedienen.Es gibt auch Zureitter die Dich auch anpissen oder anscheissen je nachdem was Dein Freund mit denn Einreitern abgesprochen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 31.05.2015 um 15:30 Uhr
Die Vorredner haben das schon gut erklärt !
Zureiten oder auch Einreiten wird nicht nur bei Huren und utten gemacht auch in der Pornoindustrie ist das üblich.
Mit anderen Worten , ihr Stuten müsst auf Kommando und für jeden die Beine breit machen.
Eingerittene Stuten werden auch immer mal wieder zurechtgestossen, damit sie nicht vergessen,das sie nur zum Vergnügen der Männer da sind !

Wurdest Du denn schon Eingeritten ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 26.06.2015 um 07:01 Uhr
habe meine geile Nachbarin zugeritten, seitdem wird sie nur mehr brutal benutzt und auf den strich geschickt......

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 10:20 Uhr
Ich weis nicht ob man das so nennen kann,hab halt mal mit 2 Kerln ein Wochenende verbracht und die haben ihre geilheit ganz schön an mir ausgelassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2015 um 13:08 Uhr
Zugeritten ist für mich das, was mein Kerl mit mir andauernd macht. Zuletzt am Wochenende in der Stammkneipe. Acht Kerle, der Wirt und seine Frau und wir beide waren zu vorgerückter Stunde noch da, als mein Mann mal wieder auf die Idee kam, mich zureiten zu lassen. Ich mußte mein Kleid ausziehen, da ich darunter nackt war, grabschten direkt 8 Händepaare an meinem drallen 90kg Körper. Dann legte sich einer auf den Tisch, ehe ich mich versah, hoben mich vier Mann hoch, spießten meine Arschfotze auf seinen Ständer. Schon drang ein anderer in meine Möse ein, wieder ein anderer schob mir seinen Ständer tief ins Maul. Unter den perversen Anfeuerungen meines Mannes wurde ich reihum gefickt, wobei er sich mit der alten Wirtin amüsierte. Kaum zog einer seinen Schwanz aus einem meiner Löcher, schob ein anderer seinen Ständer rein und fickte weiter. Der klebrige Saft lief mir bald aus allen Löchern, ich konnte die Ladungen schon nicht mehr zählen, die in mich gepumpt wurden. So ging das über mehrere Stunden und als ich einmal nach etwas zu trinken verlangte, presste mir die Wirtin ihre alte Möse fest auf den Mund und ließ es laufen, ich konnte nichts anderes tun, als ihre Pisse schlucken. Als ich glaubte, alle Schwänze seien nun leer gefickt, holte der Wirt seinen Schwanz raus. Man was war das denn für ein Teil. Als er mir seine Eichel zwischen die Schamlippen steckte, stöhnte ich noch ablehnend, doch da hatte ich seinen Riesen auch schon drin. Erst dachte ich, es zerreißt mich, dann wurde es allmählich nur noch geil und ich genoss dieses Riesenteil in mir, denn meine Fotze war in dieser Nacht so ausgeleiert, dass ich genügend Platz für ihn in mir hatte. Das war dann der krönende Abschluss eines stundenlangen Massenficks.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 08:57 Uhr
anna19
zugeritten das heisst,das du viel gefickt hast mit grossen und kleinen schwänzen,und diese pimmel gelutscht und andere sauereien mit männern gemacht hast,ich habe immer nur eine kleine fotze die ich gerne und allein ficke wo kein anderer rankommt,

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2015 um 16:56 Uhr
Ich fühlte mich mal wie zugeritten, als mein Liebhaber zweimal nacheinander in meinem Po war. Nach über eine Stunde sagte ich ihm dann, dass ich bald nicht mehr kann. Danach brauchte er dann noch mindestens 15 Minuten, wo er mich ziemlich hart rannahm. Meinem Mann musste ich danach etwas von einer Steißbeinprellung vorlügen, selbst ihm war mein seltsamer Gang aufgefallen. So einen Fick vergisst man nie...

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 13:04 Uhr
Wer will mich zureiten bin 40 ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 24.07.2015 um 21:00 Uhr
@WHVFrau.

Wo kommst denn her? Ich reite dich so lange zu bis du dich freiwillig in alle Löcher Ficken lässt...und wenn du dich gut anstellst dann kann es sein das ich dich mit nem Freund gemeinsam ficke...dein Ziel wäre das du ohne Probleme und mit viel Freude zwei Schwänze und deiner möse und deinem Arsch gleichzeitig verträgst und dies auch möchtest :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 12:03 Uhr
Anna mach mit ihm schluss und lass dir von den kranken Wichsen hier nix erzählen. Zum sex gehören zwei, die sich lieben und vertrauen und die aufeinander eingehen und nur das machen was beide wirklich wollen. Alles andere ist Vergewaltigung!!! Krank sowas. Frauen sind doch kein Stück Vieh!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 02:57 Uhr
hi hartebeule ja hast recht so läuft das wirklich. habs selbst schon erlebt. sollte fürn puff abgerichtet werden. ham se auch geschaft dauerte bei mir allerdings 5 tage. war zu nichts mehr fähig gehn ging auch nich mehr ham mich in puff geschleppt und dann gings weiter. geh übrigens immer noch in den puff

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 07:51 Uhr
Wenn du ein Wochenende mit 2 Kerlen verbracht hast, biste auf jeden Fall zugeritten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 07:53 Uhr
Reiten macht Spass. Du kannst selber das Tempo bestimmen, bestimmst über deinen Ficker...

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 07:41 Uhr
Suche erfahrenen Zureiter, da mein Freund er ist so alt wie ich (19Jahre) mich sexuell nicht glücklich macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.12.2015 um 00:02 Uhr
habe meine stute erika zugeritten und jetzt geht sie auf den strich......

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 17:47 Uhr
Komme aus Thüringen und würde auch gerne für den Strich oder für porno eingeritten werden. Gerne auch richtig kranke Sachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.01.2016 um 10:15 Uhr
erst wenn die Fickstücke in alle Löcher gefickt wurden und das mit härte dann wissen sie wo sie hin gehören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 17:12 Uhr
Wenn die Frauen wissen für was sie da sind und es schon life erlebt haben.Und wenn sie keine Fragen mehr stellen wenn sie genommen werden egal wie.Ich merk es sofort ob eine eingeritten ist,wenn sie sich ohne komentar oder dumme Frage Ficken und benutzen läst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 21:24 Uhr
Ich stehe total drauf es geilen Schlampen richtig hart und dreckig zu besorgen. Am liebsten lasse ich mir von Ihnen nach einem geilen Fick in ihre nassen Fotzen und ihre engen Ärsche meinen Schwanz lutschen, um Ihnen meinen Saft ins Gesicht zu spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 01:09 Uhr
was ist das bitte für ein freund? wenn einer den begriff verwendet würde, wäre ich aber ganz schnell weg. ihr spinnt doch alle. was sind das für arme spinner, die ihre Frauen kein machen müssen. weil sie ja sonst gar nicht mit denen auf Augenhöhe wären. und bevor die frau es merkt muss sie unterdrückt werden, damit sie nicht mehr abhauen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 16:18 Uhr
Meine Freundin wurde von ihren Zuhälter und zwei Kumpels von ihn gegen ihren Willen zur Hure erzogen und zugeritten. Wenn sie nicht spurte gabes auch Schläge. Sie wurde von den dreien in alle Löcher ohne Kondom und ohne Gleitgel gefickt, auch anal. Ihren NS musste sie auch direktaus der Quelle trinken. Seit dem geht sie für ihren Zuhälter anschaffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.09.2016 um 01:08 Uhr
Hallo. Ich habe seit einiger Zeit eine Freundin,die zwar schon 34 aber noch sehr unerfahren ist.würde gerne mit ihr ficken aber sie will das alles passt und möchte es zur Zeit noch nicht.findet sich hier jemand der sie für mich zureitet? In die Fotze und oral wären schon ausreichend..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 05:53 Uhr
Reitet nicht jeder Reiter sein Pferd selbst ein ? Eine falsch eingeritene Stute taugt im Bett gar nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 13:03 Uhr
zugeritten soll heissen,das die frau viel gefickt wird,von vorne und hinten,und vielleicht mit vielen männern fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 17:41 Uhr
Zureiten muss nicht unbedingt Gewalt und Erniedrigung sein, mit 47 habe ich ne 22 jährige für mich zugeritten, heißt ich hab ihr nach und nach die meisten Spielarten gezeigt, so dass wir acht lustvolle Jahre hatten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 12:26 Uhr
Zugeritten wurde erst vor kurzen meine 50Jährige devote Ehevotze , ihr Loch war für den 21X 6 geilen Gummischwanz zu klein , ich organisierte ubers internet einen geiln alten Fickbull der sie mit seinen mächtigen Prügel eine ganze Nacht durchfickte, u besamte, sie jammerte zwar die erste halbe Stunde aber dann flutschte u klatschten die Eier noch zwei Stunden lang als die Stute fertig wahr, jetzt kann ihr Loch jeden Schwanz aufnehmen u abmelcken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 17:54 Uhr
Ich hoffe, Anna weiss inzwischen, was "zugeritten" heisst. Es sind seit ihrer Frage zwei Jahre vergangen. Um Frauen zuzureiten braucht man keinen Sattel, sondern macht es sich zwischen den lüsternen Schenkeln bequem und stösst den Penis in die feuchte Ritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anna19
Was heisst "zugeritten"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑