GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Neugierde am 30.11.2012 um 22:08 Uhr
Habe Bilder von der Schwiegermutter gefunden!? beim Sex mit ihrer Freundin bis hin zum NS saugeil, wie soll ich mich verhalten? Würde es gerne mit beiden tun.
Frage bewerten:
x 26
x 23
Beste Antwort
am 05.12.2012 um 14:22 Uhr
Bring doch einfach mal, wenn du allein mit ihr bist, so ganz locker das Thema Bisex oder NS. Dann siehst du schon, wie sie reagiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 13.12.2012 um 16:02 Uhr
Nütze die Gelegenheit wenn Du mit ihr alleine bist. Ich geniesse jedesmal meine Schwiegermutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 17:36 Uhr
Sage ihnen, du stellst die Bilder ins Netz, wenn sie dir nicht zu Willen sind. Das wird Wirkung zeigen und du kannst sie zu deinen Sklavinnen machen. Du Glücklicher, herrliche Zeiten liegen vor dir, sie werden dir ihre Münder bereitwilligst als Pissoir darbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 08:11 Uhr
Sag ihr das du sie und ihre Freundin geil findest und sie gerne ficken würdest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.08.2015 um 07:07 Uhr
fick sie ab die geile sau die braucht es nötig

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2015 um 15:22 Uhr
Mir wurde schlecht, so was von einer runzligen Haut, mein Sperma würde ich nicht mal auf Ihre Haut spritzen aber ankotzen könnte ich Sie ohne Probleme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 12:58 Uhr
Erpress sie mit den Bildern und lass dir bei jedem Besuch den Saft absaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 04:12 Uhr
Meine Schwägerin, die mit ihrem Mann in den USA lebt, hat mir einmal ihren Laptop zur Reparatur überlassen. Dabei fand ich jede Fotos von ihr mit ihrem Mann und anderen Paaren, Männer und Frauen. Ich hab sie meiner Frau gezeigt und als diese mal alleine ihre Schwester besuchte, ergab sich ein offenes Gespräch, das damit endete, dass meine Frau, ihre Schwester und deren Mann gemeinsam im Bett landeten und sich die ganze Nacht so richtig nach allen Regeln der Kunst und in allen möglichen Löchern vergnügten. Seither ist meine Frau öfters bei ihrer Schwester auf Besuch und ihr Schwester verbringt ab und zu ein Wochenende bei uns und mit uns im Bett. Ich fand meine Schwägerin schon immer geil.
Meine Schwägerin hat auch eine schöne Sammlung von intimen Fotos von fast allen der näheren und entfernten Verwandtschaft. Es gibt noch 3 weitere Schwestern und eine ganze Reihe von Cousins und Cousinen. Ist immer wieder interessant, wenn man so sieht, was die Verwandtschaft sexuell so macht. Angeblich gibt es ein Video von Schwiegermama wie sie von Schwiegerpapa und 2 seiner Geschäftsfreunde eine ganze Nacht "durchgezogen" wird. Man hat es mir versprochen.
Schwiegermama will auch immer genau davon informiert werden, wenn sich meine Frau wieder mal mit meinem Einverständis von einem anderen Mann durchbumsen ließ. Am besten mit Foto ... In der Familie wissen alle, dass ich ein Wifesharer bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 11:20 Uhr
schicke ihr Nacktfotos von Dir auf Handy. Sonst besuche sie und ziehe Dich vor Ihren Augen nackt aus uns wichse Deinen Steifen. Du wirst staunen, was passiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 21:45 Uhr
Geh einfach zu ihr hin und piss ihr in die Fresse. Sie weiß, warum!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Neugierde
Habe Bilder von der Schwiegermutter gefunden!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑