GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Naddel am 22.01.2015 um 02:39 Uhr
Bisexuel - Titten und Fotze lecken? Is es geil als Frau einer anderenn Frau die Titten und Votze zu lecken?
Frage bewerten:
x 28
x 9
Beste Antwort
am 21.04.2015 um 15:43 Uhr
Unsere Nachbarin hat mich verführt, sie ist schon immer bisexuell. Die Männer waren zum Fussball und wir machten uns einen schönen Nachmittag. Kaffee und Eis auf der Terasse, es war sehr war, sie zog sich einfach aus und sonnte sich nur im String. Ich wollte mir einen Bikini holen aber sie sagte, uns sieht doch keiner und ich zog mich auch aus, bis auf meinen Slip. Da stand ich nun nur im rosa Panty und sie machte mir komplimente. Ich cremte ihr den Rücken und Schultern ein und nun sie mich. Zärtlich streifte sie meine Brüste und fasste immer fester zu. Oh sind die fest und solch schöne große Nippel, hauchte sie mir ins Ohr. Sie ging jezt rum und cremte meine Beine und streifte ein wenig über meinen Zwickel, war mir nicht unangenehm. Sie griff jetzt meine Hand und zog mich rein und im Wohnzimmer umarmte sie mich ganz fest. Sie rieb ihre Brüste an meine, fasste mir an meine Po und drückte ihre Muschi an meinen Schenkel. Sie zog mich nun ins Bad, komm wir müssen uns duschen. Beide unter der Dusche und sie seifte mich ein, wie zärtlich und flink ihre Finger waren, nicht lange und ich hatte einen Orgasmus. Sie drückte nun meine Hand an ihre Muschi, pralle große Lippen und total nass. Ging bei ihr auch sehr schnell und dann sind wir ins Bett. Kuscheln, knutschen, streicheln, lecken einfach Geil mit einer Frau. machen wir jetzt öfter, wenn unsere Männer weg sind, aber Schwanz und ficken brauche ich auch regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
am 25.01.2015 um 15:52 Uhr
Ich würde es zu gern mal ausprobieren....

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.01.2015 um 17:45 Uhr
Ich auch.Aber es muss eine sexy Frau sein sie muss das gewisse Etwas haben.Und grosse Titten haben.Das würde mich erregen.Und eine schöne feuchte muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Eva
Profil Nachricht
am 29.01.2015 um 15:28 Uhr
Es gibt nicht schöneres für eine Frau mit eine anderen Frau Sex zutreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 01:50 Uhr
Ja ich würde es gern mal ausprobieren.Ich glabe ich bin bi.
Würde gern mal ner Frau die Titten und die muschi lecken.Und muschi und muschi aneinander reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 01.02.2015 um 09:38 Uhr
Sollte man mal ausprobieren,mir tut es gut aber ein Kerl ist mir dann lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 23:46 Uhr
Stimmt aber schön ist auch noch wenn ein Mann mit dabei ist , und die anderen erregbaren Stellen zurgleichen Zeit bearbeitet

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 01:27 Uhr
also zum zuschauen ist es amsolut schöön und geil und ich habe schon viele male dabei bemerkt wie es den frauen beidseitig gefällt wenn sie dazu noch beide etwas versaut sind und pipi laufenlassen beim lecken ist das für alle ein höhepunkt der gefühle ich habe es mal leif erlebt und durfte danach auch mitmachen eines meiner schönsten erlebnisse des lebens wenn nicht sogsr das schönste das würde ich gerne wiederholen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2015 um 03:59 Uhr
Eine Jugendliche hat von mir verlangt das ich ihr ibre besamte Muschi lecke.Sie hatte grad 1 bis 2 Stunden vorher mit ihrem Freund Sex.Da waren noch 2 Jungs und noch ein Mädchen dabei.Die habe ich in einem Park getroffen.Die haben mich dann als Flittchen beschimpft.Das nächste mal soll ich mich wieder mit ihnen treffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2015 um 17:01 Uhr
ja gern frauen mit schweren langen eutern mit sehr großen warzen machen mich schon länger sehr feucht aber wo bekomme ich diskret solche kontakte

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 18:36 Uhr
Meine Frau hat eine Geliebte. Sie wohnt fest bei uns.Könnt ihr auch vorstellen wie geil das ist.Die beiden treiben es bei jeder Gelegenheit miteinander. Wenn ich zu Hause bin oder von der Arbeit komme besteht unser ganzes Leben aus Sex. Ich habe alles in doppelter Ausführung. Vier Füße in High Heels, vier Beine in Nylon, zwei immer nasse Pussy und zwei enge geile Rosetten. 4 Megageile Brüste (ein Paar in 75 b und das meiner meiner Frau in 80 e), zwei gierige Münder mit flinken Zungen und vier zärtliche Hände. Ich liebe meine beiden Schätze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 15:29 Uhr
Das ist sehr schön einer Frau die Titten zu küssen an denn Nippeln saugen und dann lange ihre Fotze auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.04.2015 um 02:18 Uhr
Linda hast du es schon mal gemacht ich würde es gern mal tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 19:51 Uhr
Ich lecke Frauen und wurde auch von Frauen geleckt - Ich finde das obergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 18:15 Uhr
Würde gerne mal wissen wie geil das Gefühl ist von einer Frau die nasse pussy geleckt zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2015 um 16:00 Uhr
Darf ich sie dir lecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 11:58 Uhr
Will auch geleckt werden.. Hab es noch nie probiert!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 16:21 Uhr
Ich lecke dich.Von wo bist du?
Für mich wäre es auch das erste mal mit einer Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2015 um 16:36 Uhr
Votze um Gottes Willen was für ne Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2015 um 07:52 Uhr
Es ist für mich immer etwas außergewöhnliches, wenn ich mit meiner Freundin Sex habe. Ich liebe meinen Mann und brauche täglich seinen Schwanz, seine Geilheit, seinen Samen aber ab und zu auch eine Frau. Den weichen Körper einer Frau fühlen, Küssen, lecken, ihren Orgasmus genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 08:42 Uhr
Oh das macht mich schon Geil beim lesen und würde auch gerne mal mit einer Frau. Mein Mann weiß von meinen gelüßten und lässt mich gerne mal mit einer Frau. Suche eine im Raum Berlin, schlank, lange dunkle Haare, die mich zärtlich verführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2015 um 20:02 Uhr
Ich habe lieber Sex mit Männern, aber manchmal lecke ich auch gerne eine Frau oder lasse mich von ihr lecken.
Am geilsten finde ich, wenn mich eine gute Freundin leckt während ich ihrem Mann den Schwanz lutsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 19:20 Uhr
Ich zieh dir die Lappen auseinander und fingerfucked dich erst mal geil..dann leck ich deine kitzelt bis du abspritzt..zeig mir deine geile offene votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 19:02 Uhr
Ich habe die Erfahrungen gemacht, daß besonders sehr junge Frauen darauf stehen sexuelle Erlebnisse mit dem gleichen Geschlecht zu haben ohne dabei lesbisch zu sein und ich finde es auch sehr erregend einer jungen Frau das süße kleine Fötzchen und ihre festen Titten zu lecken und mag es natürlich auch eine manchmal unerfahrene Zunge zwischen meinen Schamlippen zu spüren oder ein süßer Saugmund der meine Tittennippel verwöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.07.2015 um 12:37 Uhr
Bin ganz schön geil geworden beim lesen, wünsche mir sosehr mal von einer Frau gestreichelt und geleckt zu werden! Sie könnte mir dann zeigen wie ich es bei ihr machen soll damit sie geil kommt. Schaue gerne Lesbenpornos und streichle dabei meinen Kitzler oder verwöhne ihn mitm Vibrator. Zusammen mit einer oder zwei Frauen nen heissen Porno gucken und dabei zwei Zungen spüren wäre soooo mega heiss!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2015 um 10:13 Uhr
Ich kann nur bestätigen was Sarah geschrieben hat, es ist anders mit einer Frau. Aber ohne Mann und Schwanz will ich auch nicht leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2015 um 23:19 Uhr
Ich bin so geil das ich mir öfters einen runter hole.ich würde es am liebsten mit einer Frau machen.am liebsten beim tittenfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 16:38 Uhr
Ich finde es schon geil, Lesbensex zu haben. Sich gegenseitig zu verwöhnen, die Titten massieren, die Pussy lecken, ...
Aber ohne Schwänze in meiner Pussy und meinem Arsch könnte ich nicht leben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 12:18 Uhr
Ja, ich bin bi und liebe den Sex mit anderen Frauen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 16:28 Uhr
Ich bin Hetero aber schaue auch lesben pornos..die machen mich sehr neugierig und feucht.. ich stelle mir dann immer vor von einer vollbusigen hübschen Frau gefingert und geleckt zu werden. Das würde ich gern einmal ausprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 13:33 Uhr
Ich träume auch öfter davon, wie mich eine süße Frau verführt und wir geilen Sex haben. Rede auch viel mit meinem Mann über meine Gedanken und er hat mir die Erlaubnis gegeben. Ist schwierig eine zu finden, bin auch etwas schüchtern und traume mich nicht, über das Thema zu sprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2016 um 22:23 Uhr
Warum nicht! Wenn du Bi bist dann leckst du auch einen harten Schwanz,oder schluckst seine heisse Sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 00:40 Uhr
wir sind beide bi und habe damit überhaupt kein Problem. Ich lecke genauso gerne eine Frau, wie auch einen Mann und wir Beide hatten auch schon zusammen geilen Sex mit einer Transe. Warum auch nicht, wenn es allen gefällt. Mein Partner mag besonders den Sex mit einer Transe, weil er dort gleichzeitig an den Nippel und am Glied saugen kann. Wir schlucken übrigens beide und das auch gerne. Alles was geil ist, macht uns auch Spaß und da ist uns das Geschlecht ziemlich egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 13:28 Uhr
Ich kann es auch mit Frauen. Busen von anderen machen mich an. Auch eine lecker Muschi ist geil. Ich finde es sau geil mit einer Vollbusigen im Bett zu liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 13:37 Uhr
Ich kenne viele Frauen die mit einer anderen Frau mal ins Bett gehen, ohne bisexuell zu sein, nur um die Erfahrung zu machen und ihre Neugier zu befriedigen.
Für Frauen ist der Umgang mit dem eigenen Geschlecht nicht tabu und ich habe es auch bei meinen Töchtern erlebt. Freundinnen übernachteten bei ihnen im Bett, sie gingen zusammen ins Badezimmer, ziehen sich um und sehen sich auch nackt. Ich weis, dass sie erste Erfahrungen beim Knutschten gesammelt, sich gestreichelt und später auch geleckt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 13:42 Uhr
Ich finde es schon geil, mit Frauen Lesbensex zu haben. Aber immer auf Schwänze und Sperma verzichten könnte ich nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 14:27 Uhr
Ich durfte es letzte Woche erleben und muss sagen, es war toll. Eine langjährige Freundin hat mich verführt aber ohne meinen Mann niemals. Es war schön, zärtlich, anders Geil und ich werde es auch wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 12:36 Uhr
Ich habe einen tollen Mann, wir reden über alles und unsere sexuellen Fantasien, auch das ich es mal mit einer Frau probieren würde. Klar war, ich will es nicht allein und mein Mann muss dabei sein. Letzte Woche hatten wir ab Mittwoch Urlaub und Donnerstag kam eine Cousine meines Mannes zu Besuch. Ich verstehe mich prima mit ihr, wusste nur nicht von ihrer sexuellen Neigung. Am Nachmittag holte mein Mann eine Flasche Wein, sehr unüblich, denn wir trinken selten Alkohol. Nach einem Glas war wir fröhlich beschwipst, mein Mann tanzte mit seine Cousine, Nina und plötzlich knutschten sie sich. Ich sagte, oh ich will auch und wir tanzten zu dritt, eng umschlungen. Nina küsste mich und mein Mann löste sich von uns. Nina hauchte mir ins Ohr, komm ich will dich. Später erfuhr ich, beide hatten es geplant und Nina ist bisexuel. Nina blieb bis Samstag und ich hatte mit ihr viele geile Stunden und mein Mann kam auch nicht zu kurz. Jetzt wünsche ich es mir ab und zu mit Nina und in zwei Wochen kommt sie wieder zu uns. Eine Frau liebt anders aber dennoch ist es Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 19:22 Uhr
Ich bin nun auch schon 6 Jahre mit einen tollen Mann verheiratet, kennen uns schon 11 Jahre und wir ficken noch täglich. Erzählen uns auch unsere Fantasien und wie Männer so sind, er würde gerne mal sehen, wie ich es mit einer Frau treibe. Haben seit Dezember neue Nachbarn, etwas jünger wie wir und wir verstehen uns super. Gestern Vormittag zogen unsere Männer mit den Rädern los, unsere Kinder gingen zu den Großeltern, Pia und ich machten es uns gemütlich im Garten. Es wurde immer wärmer und plötlich lagen wir beide nur im String da. Sonnencreme und Pia griff an meine Brüste und cremte sie auch ein. Noch ein Gläschen Wein, Musik und wir tanzten. Eng umschlungen hauchte sie mir ins Ohr: Oh ich bin Geil und küsste mich auf den Mund. Wir knutschten und lagen sehr schnell im Wohnzimmer auf den Sofa. Wir streichelten, küssten und leckten uns, wie von Sinnen, ein Orgi nach dem anderen. Es war toll, super Geil, anders aber sehr heftig. Mein Mann weiß noch nichts, ist noch auf Arbeit. Habe Heute schon mit Pia und ihrem Mann Kaffee getrunken, er weiß auch noch nichts. Auf jedenfall wiederholen wir es, aber Schwanz und ficken brauche ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 13:51 Uhr
Ich habe auch einen tollen Mann, ficken viel und sprechen über alles. Thema dreier kam auch und er würde gerne mal sehen, wie ich von einem sehr großen Schwanz gewaltig gefickt werde. Okay sagte ich, machen wir einen dreier, ich suche mir die Person aber aus und er darf aber nur zusehen. Er dachte aber nicht daran, das ich mir eine Frau besorge. Ich bin sehr klein, zierlich, wenig Brust und habe eine tolle Kollegin, 31 Jahre, groß, schlank, schöne Brust und ich weiß sie ist bisexuel, haben schon oft drüber gesprochen. Kam wieder mal das Thema mit ihr und ich sagte, ich möchte auch mal. Sofort nach feierabend gingen wir zu ihr und ich hatte meinen ersten geilen Sex mit einer Frau. Haben wir noch zweimal wiederholt und dann sagte ich zu meinem Mann, am Abend ist es soweit und du darfst zusehen. Ich zog nur ein lockeres Minikleid an und da klingelte es schon. Mein Mann öfnet die Tür und sah Pia komisch an, sagte was von wegen keine Zeit Heute, da kam ich dazu. Holte Pia rein, wir knutschten sofort und ich sagte zu meinem Mann, Heute ist es eine Frau und du darfst zusehen. Seine Augen glänzten, schon im Flur fielen unsere Kleider, Pia hatte auch nichts drunter und ab aufs große Bett. Wir knutschten, streichelten uns, leckten uns die Mösen aus, ein Orgasmus nach dem anderen. Mein Mann stand nur mit offenen Mund da und wichste wie wild. Ich weiß nicht wie oft es ihm kam und nach knapp 2 Stunden waren Pia und ich auch fix und fertig. Pia und ich kuschelten noch ein bischen und erholten uns, dann ging Pia wieder nach Hause. Mein Mann und ich sofort ins Bett, er knutschte mich und sagte, es war einfach nur Geil, euch beide so zu sehen. Nun schob er mir noch seinen harten Schwanz rein aber es kam kaum noch Samen als er spritzte, so leer hatte er sich gewichst. Es ist schön, anders und Geil mit einer Frau aber meinen Mann und seinen Schwanz brauche ich täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2016 um 22:52 Uhr
Bin 29 Jahre alt . Weiblich . Träume schon seit langem davon endlich was mit einer Frau zuhaben . Sich gegenseitig zu verwöhnen . Jemand Interesse ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2016 um 00:13 Uhr
Ich lecke mehrmals die Woche die Fotze meiner Cousine. Wir treiben es seit über 2 Jahren miteinander. Mein Freund findet das geil anzusehen, deswegen darf er dabei sein. Er darf sie aber nicht ficken, nur blasen ist erlaubt. Meistens läuft es so ab, dass sie ihm einen bläst während ich ihr von hinten Arschloch und Fotze lecke. Danach fickt mich mein Freund missionar, während sie auf meinem Gesicht sitzt. Manchmal pisst sie dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 14:39 Uhr
In meiner Fantasie schon, macht mich rattig aber Live, ich weiß nicht. Da gehört viel dazu, sie muss mir auf Anblick gefallen, Chemie muss stimmen und dann muss sie mich verführen, ich bin zu schüchtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

am 13.08.2016 um 11:33 Uhr
Ich würde gerne mal eine nasse möse lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2017 um 07:33 Uhr
@Naddel Na klar ist es geil die Titten und/oder die Fotze bei einer anderen Frau zu lecken. Und wenn Frau es häufiger macht, dann kann man schon von bisexuell sprechen. Mir geht es ähnlich wie titten_susi (vom Februar 2016). Wenn Aussehen und "Chemie" stimmen und von der anderen Frau die gleichen Signale kommen, dann bin ich vor allem auf große Titten fixiert. Ich bin doch vorrangig auf vollbusige Frauen orientiert, was nicht heißt, das es auch mit einer flachbrüstigeren Frau schön sein kann. In unserem Urlaub letztes Jahr auf Gran Canaria mit meinem Mann waren wir auf dem Weg zum Einkaufen in den Supermarkt. Von der anderen Straßenseite näherte sich ein platinblondes Vollweib mit herrlich großen Hupen. Ich war sofort elektrisiert von ihr. Glücklicherweise folgte sie uns in den Laden. Mein Mann hatte mein Interesse gleich registriert und tätschelte mit der Hand an meinem breiten Hintern. Dagegen sind meine Brüste nur normal (80B). Ich hätte liebend gern mehr Vorbau. Vielleicht bevorzuge ich deshalb dicke Dinger bei einer anderen Frau. Meine Einkaufsliste war plötzlich nebensächlich und ich suchte irgendwie in Kontakt zu ihr zu kommen. Es war ein kleiner Laden mit vielen Regalen und engen Gängen. An manchen Stellen konnte nur eine Person normal gehen. Schließlich kam mir das Prachtweib (ca. 35J.und ich schätzte mindestens G-Cup) entgegen. Ich stellte mich mit dem Rücken an das Regal, um Platz zu machen. Ich signalisierte ihr, sie könne vorbeigehen. Als sie fast auf meiner Höhe war, reckte ich meine Brüste so gut es ging nach vorne. Das Vollweib zögerte kurz, drehte sich zur Seite, damit wir aneinander vorbei gehen können. Dann schmunzelte sie kurz und schob ihre gewaltigen Titten auch nach vorne. So paßten wir zwar aneinander vorbei, aber die Brüste mußten sich auf jeden Fall berühren. Sie streifte dann einmal mit ihren schweren Eutern meine Brüste und ich fühlte mich wie im 7.Himmel. Als sie mich passiert hätte, hielt sie inne und strich mit ihren schönen Titten noch einige Male über meine Oberweite. Ich schloss die Augen und freute mich. Sie tippte mir dann auf die Schulter und sagte: Komm doch einfach heute Abend rüber ins Hotel an die Bar. Ich konnte mein Glück kaum fassen und die restlichen Urlaubstage mit ihr waren göttlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2017 um 01:34 Uhr
Oh ja es ist geil der Frau die titten zu lecken und saugen während ich ihre votzen reibe ihren kitzler reibe bis sie ausläuft dann zieh ich ihre Lippen auseinander und lecke sie aus und fingerfucked sie dabei. Das ist so geil. Könnte grade eine vernaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2017 um 04:22 Uhr
Oh ja das ist der Hammer
Bin seit 25 Jahren verheiratet aber habe seit 5 Jahren eine Bi.freundin mit der ich sehr oft sehr viel Spaß habe wovon mein Mann nichts weiß
Ihre Titten und ihre fotze sind Hammer OW 120 E und glatt rasiert mit 2 ringen in den Schamlippen
Wir lecken uns gegenseitig unsere Nippel unsere fotze und mögen die Scheren Stellung aber auch ficken mit einem Strapon gehört dazu
Aber die Zunge von meinem Mann und sein Schwanz muss auch sein und seine Sahne will ich haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2017 um 11:30 Uhr
Bin 29 Jahre, mein Mann 30 Jahre und unsere Tochter 3 Jahre alt. Reden schon länger über Bisex und ich mal mit einer Frau, hat sich aber nie ergeben. Hatten nun drei Wochen Urlaub und waren 2 Wochen auf Rügen. Tolles Wetter und sofort zum FKK-Strand. Unsere Tochter fand nach kurzer Zeit eine Freundin und beide spielten super zusammen. Später stand plötzlich eine Frau da, lange schwarze Haare, tolle Figur, rasiert und am Schambein hatte sie ein Herzchen rasiert. Sie suche ihre Tochter schon eine halbe Stunde und wir kamen ins Gespräch. Mein Mann half ihr ihre Klamotten zu holen und sie legte sich zu uns. Wir unterhielten uns, mein Mann spielte mit den Kindern und Lea legte sich zu mir auf die Decke. Sie machte mir Komplimente und ich sagte, sie habe doch auch eine geile Figur und das tolle Herzchen dort unten. Wir lachten viel und langsam mussten wir los. es stellte sich heraus, wir wohnen sogar im selben Hotel. Zum Abendessen alle an einen Tisch und Lea gleich neben mir. Mein Mann ging dann sofort mit den Kindern auf den Spielplatz, wir Frauen mussten noch mal aufs Zimmer und dann klopfte Lea schon. Ich rannte noch im String rum und öffnete ihr. Ging ins Bad und steckte meine Haare hoch, Lea kam ganz dicht hinter mir, griff an meine Brust, flüsterte mir ins Ohr, ich bin sehr Geil und will dich. Ohne ein Wort gingen wir zum Bett, Lea zog ihr Kleid aus, sie hatte nichts unter und riss mir meinen String ab. Es ging schnell, sehr schnell, Küssen, streicheln, lecken und wir hoben beide ab. Lea sagte dann, oh war das Geil und ich antwortete, für mich auch und du warst meine erste Frau. Wir zogen uns nun langsam wieder an und runter zu Mann und Kinder. Mein Mann spielte ich toll mit den kleinen und wir beide schauten eine Weile zu. Kleinen nun ins Bett bringen und dabei erzählte ich meinem Mann was passiert ist. Er nahm mich in seine Arme, Knutschte mich und musste mich natürlich sofort ficken. Ja wir hatten noch geile Tage, mein Mann spielte viel mit den Kindern allein, um Lea und mir genügend Zeit zu geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naddel
Bisexuel - Titten und Fotze lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑