GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Derya1009 am 10.07.2014 um 13:10 Uhr
Wann masturbiert ihr? Bei welcher Gelegenheit habt Ihr die grösste Lust zum Masturbieren?
Frage bewerten:
x 29
x 8
Beste Antwort
am 30.07.2014 um 16:20 Uhr
Wenn ich sehe wie ein Mann sich seinen Steifen wichst und abspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
97 Antworten
am 29.07.2014 um 11:20 Uhr
Wen ich geile geschichte lese,also jetzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 23:52 Uhr
Jzz grade reibe ich mir meinen Kolben auf hochdruck wie jeden Abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 18:31 Uhr
Wenn ich pornos gucke

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 09:24 Uhr
Ich wache schon mit einer Hand N meiner Pussy auf und so geht es den ganzen Tag weiter, bis ich abends mit einer Hand an der Pussy einschlafe. Aber am liebsten beim Telefonieren mit meinem Freund oder meiner Schwester.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2014 um 17:19 Uhr
Anika wir könnten mal zusammen pornos gucken und gemeinsam wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 21:24 Uhr
wenn ich unten herum nackt im Auto sitze und wichsen kann, das finde ich echt geil geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 08.09.2014 um 11:21 Uhr
Wenn ich ein Glas goldene warme Mädchenpisse trinke

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2014 um 15:55 Uhr
Für mich ist es das Geilst wenn mein Mann sich einen Wichst und mir den Saft auf mein Titten spritzt. Bei uns wird zu jeder Zeit Gewichst wenn die Pfeife steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2014 um 17:44 Uhr
wenn ich geil bin und mir der schwanz steht oder ich geile geile Wichsvorlagen sehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 19:15 Uhr
Wenn ich MAXI BIEWER mit ihren großen Titten sehe..

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2014 um 11:12 Uhr
Bevor ich in eine gemischte Sauna gehe, wichse ich zuhause meinen Schwanz und spritze das Sperma vorsorglich ab. Damit umgehe ich das Problem in der Sauna einen Steiffen zu bekommen, falls ich dort Frauen sehe, die mich sexuell ansprechen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.12.2014 um 09:24 Uhr
Ich mach es mir wenn ich geil bin,auch auf einen Parkplatz wenn die Möse juckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 22.12.2014 um 09:58 Uhr
ich wichse mir jeden tag mehrere male den dicken schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 13:37 Uhr
Immer wenn ich geil bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 02:07 Uhr
ich onaniere gerne vor der cam oder wenn ich meinen Freund beim Sex zusehen kann. Wenn er sein Glied in eine andere Fotze schiebt, komme ich am heftigsten und spritze richtig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2015 um 00:38 Uhr
Gerade jetzt schiebe ich mir zwei Finger in meine feuchte Spalte und ficke sie während ich hier so herum lese. Mein Freund sitzt ein Zimmer weiter was mich noch mehr anmacht dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 01:10 Uhr
Mein Freund hat neulich in meinem Beisein gewichst und gespitzt.Es hat im wohl gefallen dass ich zugeguckt habe.Als ich abends zu Hause im Bett lag und meine Eltern schon geschlafen haben,habe ich daran gedacht und an meiner Muschi gespielt.Ich habe mir in Gedanken wieder vorgestellt wie er gespritzt hat und dann kam es mir auch.Ich war noch nie so nass zwischen der Beinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2015 um 09:14 Uhr
Meistens am we wenn ich speed konsumiere und nix passendes zum ficken finde

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 22:32 Uhr
Ahh das ist sehr unterschiedlich. Mal früh zum wach werden, wenn ich am Tag so heiß bin und Pflicht ist zum einschlafen da kann es auch schonmal länger und oft sein ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 08:35 Uhr
ist sehr unterschiedlich, manchmal sogar nach geilem Sex und mein Mann verwöhnt dabei meine Brüste. Häufig aber am Morgen, wenn mein Mann schon zur Arbeit ist. Kommt auch vor, dass ich auf Arbeit mal schnell auf Toilette, wenn ich sehr Geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 18:11 Uhr
Beim Porno gucken, wenn ich diese Seiten hier lese, wenn mein Mann mich anwichst und manchmal auf die schnelle, wenn ich sehr geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 18:35 Uhr
Am liebsten vor und mit meinem jeweiligen Sexpartner

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2015 um 23:39 Uhr
Wenn ich wieder im Büro vom Chef bin dann guckt er mich wieder gegen die wand das is geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 11:38 Uhr
Wenn ich hier die Fragen lese und meine Fantasie mit mir durchgeht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 13:20 Uhr
immer wenn ich meine Schwägerin sehe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2015 um 21:15 Uhr
Gerade jetzt komplett enthaart und mit steifem Schwanz
Sonst auch auf unserm Rasen im Sonnenschein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 11:31 Uhr
ich wixe meinen steifen bei pornos und rasierten schamippen , die machen den schwanz stei bis der saft kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2015 um 15:19 Uhr
Sobald mein Schwanz steif ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
zwz
Profil Nachricht
am 07.09.2015 um 15:27 Uhr
jetzt gerade

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 18:27 Uhr
Oft gemeinsam mit meinen Mann und wenn ich Geil bin, aber dann meistens zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 16:40 Uhr
Wenn mir meine Möse juckt, wie jetzt beim lesen der Fragen und Antworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.09.2015 um 17:14 Uhr
Ich mastubiere ziemlich häufig. Eigentlich meistens, wenn ich geil werde und kein brauchbarer Typ in der Nähe ist. Kurz vor dem Schlafengehen. Beim Frühstück. Beim Lesen dieser Fragen. Wenn ich ein geiles Buch wie Shadows of Gray lese. Wenn ich geile Bilder sehe oder einen geilen Film... Eigentlich also immer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.09.2015 um 15:08 Uhr
Hab gerade beim Lesen der Antworten gewichst .
Einige weite Sperma Spritzer kamen .
Hätte euer sein können , Trine und Kathrin .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 15:51 Uhr
Wenn ich , z. B. geile Frauen im Tv sehe und ich merke , das mein Schwanz steif wird . Dan wichse ich schon des Öfteren .
Ich machs mir selber z.B. wen Frauen Tennis kommt oder geile Moderatorin auf Sendung sind .
Geil wichsen tue ich auch wen diverse Serien laufen .
Hab zuletzt wegen Kaley Cuoco abgespritzt . Sie ist richtig geil und ich spritz wegen ihr eigentlich immer sehr schnell ab .
Gleich kommt noch Charmed , mit der geilen Alyssa Milano . Da werde ich auch noch mal wichsen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 11:22 Uhr
die vorhaut vor und zurück ist geil und hält den schwanz steif

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 15:13 Uhr
Jetzt . Eine Hand an der Tastatur , die andere am Schwanz .
Hab ne geile Wichsvorlage die ich mir beim wichsen anschaue .
Shyla Stylez , die muss man nicht kennen aber wer auf große Titten und große Fotzen steht , sollte mal ihre Bilder Googeln .
So ebend war es so weit . Massig Sperma spritzte , war richtig geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2015 um 16:09 Uhr
Musste jetzt . Zwei mal hab ich es spritzen lassen .
Der Grund warum ich musste ist , das ich gleich zu einer Bekannten gehe und , wenn es wie das letzte mal war , sie noch Ficken werde .
Hab schon mal abgespritzt um nicht wie das letzte mal bei ihr schon abspritze bevor ich meinen steifen Penis in ihre Pussy stecke .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2015 um 15:16 Uhr
Wenn ich Geil bin, kommt vor sogar beim lesen dieser Seiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 12:43 Uhr
Hallöchen Bock, ich habe auch so meine Fantasien, wobei ich besonders schnell komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 16:23 Uhr
Jetzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 15:30 Uhr
Gerade fertig .
Vorlage waren die schönen Titten von Justene Jaro .
In letzter Zeit verspritze ich zu 90 Prozent wegen ihr mein Sperma .
Sie ist perfekt .
Aber ab und zu auch wichse ich auch wegen einigen Promis .

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 10:56 Uhr
Normal morgens, mittags, abends und am Wochenende den kompletten Tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 13:42 Uhr
Wenn ich geil werde, und dann kein Schwanz da ist, der mich fickt, dann masturbiere ich. Das ist dann so täglich ein bis zwei mal, dass mich die Pussy juckt und kribbelt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.12.2015 um 13:04 Uhr
Gerade ebend und es war der Hammer . Hab Videos von Crissy Moran angeschaut und dabei gewichst .
Als das Sperma kam , dachte ich , mein Schwanz platzt gleich .
So viel Sperma und immer weiter spritzte es . Dachte es hört gar nicht mehr auf .Mit hohem Druck kam es . Hab hier alles voll gespritzt , wuste garnicht wo in damit .
Mit so viel hab ich auch nicht gerechnet .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 15:20 Uhr
Meine hand ist gerade dabei sag mal deine geilen fantastische Vorstellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 22:36 Uhr
wenn ich grosse titten oder junge harte schwaenze sehe muss ich mir einen runterholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 15:36 Uhr
So ebend fertig geworden . Das erste mal heute abgespritzt .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 18:42 Uhr
Jede Stunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 15:17 Uhr
Jetzt gerade . Bin noch dabei .

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 15:00 Uhr
Wenn ich alte Weiber beim wichsen sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 19:31 Uhr
Mach gerade Pause . Hab drei mal abgepritzt . Geht gleich weiter .
Schaue Sexy Live Cams . Geile Frauen dabei mit schönen Titten und Pussys .
Heut stand mein Schwanz nach lnger Zeit wieder senkrecht nach oben . Micht wie sonst nur waagerecht . Und irgend wie ist er auch dicker gewesen . Liegt bestimmt an den geilen Weibern .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:34 Uhr
Meist schon wenn ich Kerle mit ihren riesen Schwaenzen sehe. Wenn die dann noch anfangen zu wichsen bin ich schon nass.So ein riesen Pimmel macht mich einfach an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 20.02.2016 um 13:23 Uhr
Mich geilen brutale Sexszenen total auf...hartes ficken, schlagen, quälen,demütigen...ich fasse mich dann auch selbst gern hart an, kneife meine Nippel fest, hau auf meine Fotze und komme durch Schmerz zum geilsten Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 17:08 Uhr
Immer wenn ich geil bin und niemand zur Befriedigung greifbar ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 12:38 Uhr
Mindestens drei mal täglich: vormittags, mittags und nachmittags. (Morgens und abends besorgt es mir mein Freund.)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.03.2016 um 15:25 Uhr
Wenn ich im Fernsehr was geiles sehe , wird mein Schwanz steif . Wichse dann . Oder , im Sommer , wenn drausen die geilen , freizügigen Frauen bei mir am Haus vorbeilaufen . Dann stehe ich am Fenster und wichse . Spritz dann auf die Fdnsterbank , oder vor die Scheibe .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2016 um 19:32 Uhr
Ich wichse eigentlich sehr selten , so zwei , drei mal in der Woche . Dan hat sich sehr viel Sperma angestaut und wenn es dan spritzt , spritzt es weiter und lämger dauert das Abspritzen auch .
Hab sehr hübsche Playmate"s als Wichsvorlagen .
Die beiden sind sehr hübsch , geile Körper und die Titten , ich hab keine besseren gesehen .
Daniela Sudau und Esther Welvaarts .
Schaut euch die beiden an , es lohnt sich .
Schreibt mal , wer beim Anblick der beiden gewichst hat .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 15:36 Uhr
Wichse sehr oft , wenn eine gute Bekannte bei mir Nackt Putzt .
Sie liebt es Nackt zu Putzen .
Und wir kamen mal auf die Idee , das Sie mal zu mir kommt , um zu Putzen .
Ich hab nie drann geglaudt , das Sie es macht .
Aber Sie hat Wort gehalten .
Sie kommt nun öfters . Sie putzt , ich schau ihr dabei zu und wichse .
Ihre großen Titten , wie die so geil hängen , wenn sie sich nach vorne beugt . Da spritz ich meistens schon ab .
Wenn sie mit putzen fertig ist , mastubiert sie vor mir und ich muss dann nochmal wichsen .
Einmal hat sie beim putzen , drei von mir vergessene vollgewichste Taschentücher gefunden . Sie nahm sie und roch dran und sgte , Geil , dein Sperma ? Und gestern nur drei mal gewichst .
Dann sagte sie , ich komm Übermorgen wieder und wenn ich min. 12 vollgespritzte Tücher finde , kannste mich ficken .
Ich hab die zwei Tage gewichst wie ein Wilder .
Gstern kam sie nun und fand 13 Stück . Roch an allen und kam zu mir und setzte sich auf meinen steifen Schwanz .
Ihre großen Titten vor meinen Augen , habs nicht ausgehalten und gleich in ihr abgespritzt .
War richtig geil .
Morgen kommt sie wieder vorbei , freu mich schon .
Werde vorher nicht wichsen , will sie mit richtig viel Sperma überraschen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 10:54 Uhr
Wenn ich geil werde.Grosse TItten machen mich an. Fickende geilen mich auch auf.Und grosse harte Schwaenze ist super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 11:12 Uhr
Immer wenn ich nackte Maenner sehe die einen grossen Pruegel wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 12:47 Uhr
Immer wenn ich die Gelegenheit dazu habe mache ich es. Jetzt grade beim Lesen hier steckt ein Dildo schön tief in meinem nassen Fötzchen und ich reibe mir dabei die Perle. Und gleich kommt es mir....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2016 um 17:23 Uhr
Eine meiner Affären findet es irre geil, wenn ich vor ihm mastubiere. Ich benutze dazu oft einen Dildo oder Vibrator, manchmal auch eine Salatgurke und anal eine Karotte.
Er liebt es wenn ich dabei nur Highheels, Nylons mit Strapsgürtel und eine Büstenhebe trage. Er sieht mir dabei zu, nach einiger Zeit zieht er sich aus und beginnt zu onanieren bis er mich anspritzt - Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 31.05.2016 um 15:39 Uhr
Jeden Tag . Ich finde das Gefühl geil beim wichsen .
Schaue mir dann Videos von Frauen mit Schönen großen Titten an . Das reicht eigentlich schon zum abspritzen . Wichse dann so 2,3 mal hintereinander .
Aber noch geiler ist es wenn "Sie" ihre offenen Muschis zeigen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 15:39 Uhr
Wenn ich richtig schöne große Titten sehe , wird mein Schwanz steif . Wichse dann immer und es spritzt geil ab .
Andressa Urach hat perfekte Titten . Sie ist geil und einzigartig . und meine Wichsvorlage . Spritze sehr oft wegen ihr ab .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 05:32 Uhr
Vorm einschlafen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 15:43 Uhr
Bei der Schöneberger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2016 um 13:27 Uhr
Gerade Jetzt beim lesen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2016 um 23:18 Uhr
Ich wichse gerade meinen geilen Schwanz
so richtig.
Ich massiere auch meine Eier.
So macht wichsen einfach Spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 10:36 Uhr
Mein Alter hat gestern wieder am PC geile Pornos geschaut und dabei gewichst. Habe ihm dabei heimlich zugeschaut und schön masturbiert. Wir wichsen auch gemeinsam aber heimlich zuschauen ist einfach noch geiler, da kommt es mir intensiver wie sonst. Ich wixe auch gerne wenn ich sicher bin, daß er mich dabei heimlich beobachtet. Im Sommer waren ich mit meiner Freundin in Österreich in Urlaub. An dem FKK Strand konnte man manchmal Kerle beim wichsen beobachten. Das hat uns richtig geil gemacht und wir haben auch gewichst. Einmal waren wir früh noch ganz alleine und haben beide unsere Mösen verwöhnt. Plötzlich standen zwei Kerle da und wichsten ihre Schwänze. Meine Freundin hat sich dann ficken lassen. Ich wollte das nicht aber wie ich gesehen hat wie sein Schwanz in der Möse hin und her stieß ließ ich mich von dem anderen schön von hinten ficken. War das geil. Am Abend haben meine Freundin und ich uns gegenseitig gewichst und die Mösen ausgeschleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 14:54 Uhr
Bin gerade ganz nackt. wichse mich gerade
so richtig durch. Meine Eier sind auch rasiert.
Das ist supergeil. Die Eichel ist schon feucht.
Ich komme gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 21:37 Uhr
Ich mastubiere grad. Liege nackt im bett..mein dildo steckt im Arsch und mein finger in meine richtig feucht behaarte fotze. Der saft läuft mir schon so heraus..wer will diesen saft ablecken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 23:04 Uhr
Hallo lisali.Habe hier doch nicht so die große Fresse!!! Du bietest dich hier schon wieder an und wenn man dir schreibt das ich auf deine Angebot eingehe und mich mit dir treffen möchte antwortest du nicht mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 12:58 Uhr
Habe dann wohl nicht gesehen wo du mir geschrieben hast. Gerne können wir uns treffen und viwle perverse Sachen miteinander treiben lieber hengst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2016 um 13:30 Uhr
Danke lisali.Du bist echt süß.Ich glaube auch das es darum ging das wir uns geil anpissen und ich dir schön deine feuchte Spalte lecke und ich glaube auch das ich geschrieben habe das ich auf dralle Frauen stehe.Habe jetzt beim schreiben schon einen steifen Schwanz der verwöhnt werden will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2016 um 09:24 Uhr
Bin gerade beim Fruehstuck, ganz nackt
ich wichse mich mit am liebsten mit einem
Lederslip. Er hat vorne ein Loch. Da kann ich
meinen dicken Schwanz durchstecken. Und
so richtig wichsen bis mir der Saft kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 05:01 Uhr
In Moment ständig. Ich schau mir geile Arsch fick pornos an und liebe es,wenn einer dabei ist,der auch wIch sen muss beim zusehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2017 um 13:49 Uhr
Maenner, es ist wieder Zeit zum wichsen.
Also los gehts.
Ich wichse meinen Schwanz so richtig durch.
Auch meine Brustwarzen sind schon hart.
Meine Eier sind ganz prall. Ich wichse heute
schon zum zweiten Mal. Oh ja, ich spritze
gleich das Sperma ins Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 15:29 Uhr
Gerade jetzt bin ich Schwanzgeil.
Bin nackt vor dem Fernseher und wichse
mich so richtig durch. Mein Schwanz ist ganz
dick und groß.Ich spritze gleich den Fernseher
voll.Oh, wie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2017 um 08:27 Uhr
Gerade habe ich eine geile Wichsvorlage
vor mir liegen. Da kann ich kraeftig wichsen.
Bin so geil und mein Schwanz steht.
Jetzt die Vorhaut vor und zurueck und ich
spritze gleich ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 19:48 Uhr
Zur Zeit bin ich solo. Ich wichse mich am Tag so 3-4 mal, immer mit den geilsten O: ich kann 4-5mal hinter einander kommen. Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2017 um 22:52 Uhr
Hallo Yvonn. Mir tut das leid wenn du dich selbst wichsen musst.Ich stelle dir meinen dicken Schwanz mit schöner roter dicker ausgeprägter Eichel zur Verfügung.Wenn du den Schwanz lange genug fickst kommt auch jede Menge Sperma.Melde dich mal.LG.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2017 um 22:38 Uhr
Gerade fertig

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2017 um 07:50 Uhr
Ich habe gestern Abend mit meiner Freundin einen Porno geschaut und dabei gewixxt. Als ich gekommen bin und mein Sperma auf meinen Bauch und Brust gelandet ist, hat sie es abgeleckt und wir haben und dann schön lange geküsst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 15:03 Uhr
Gerade jetzt bin ich wieder saugeil und wichse
mich ordentlich durch. Mein Schwanz steht
wieder und die Eier sind prall voll Saft.
So kann ich am besten wichsen und gleich
abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2017 um 13:30 Uhr
Jeden Tag wird der Lümmel durchgewichst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2017 um 09:51 Uhr
Immer wenn ich das kribbeln in der Muschel verspüre und das ist sehr oft.Ich mache es auch gerne zusammen mit meiner Freundin und ab und zu wichst auch ein bekannter mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2017 um 00:09 Uhr
Immer, wenn ich einen Ständer habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 04:24 Uhr
@Dagmar 28
Das ist bei mir auch so wenn ich feucht und geil bin muss ich es mir besorgen oft mit den fingern aber auch mit Toys
Und meine Freundin macht es auch gerne mit mir wobei wir beide mega orgis bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2017 um 05:32 Uhr
Wenn ich durch das SchlüsselLoch schaue und die weiblichen Familien Mitglieder duschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2017 um 08:53 Uhr
Ich wichse ziemlich oft. Am liebsten mit einem Lederslip mit Oeffnung. Die Eier sind
schon ganz dick und mein Schwanz ist ganz
steif. Also Maenner immer schoen wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2017 um 16:56 Uhr
Wenn ich wie jetzt gerade Zug fahre, geh ich eigentlich immer zum wichsen aufs Klo. Jetzt zum Beispiel starre ich der geilen Studentenfotze die mir gebenüber sitzt schön in ihren geilen Ausschnitt. Wenn er richtig schön hart wird, gehe ich los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2017 um 07:15 Uhr
Abends wenn ich Ruhe habe

In der Badewanne oder beim duschen
Und immer wenn ich geil bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2017 um 09:25 Uhr
...immer wenn ich geile,rasierte Fotzen mit herausragender
Klit anschauen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2017 um 14:44 Uhr
...ich wichse immer in der toilette ,wenn die Putzfrau da ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2017 um 13:47 Uhr
Meistens im Bett oder in der Badewanne. Wenn es mich aber mal überkommt, dann auch auf dem schulklo oder in der bahn wenn die nicht voll ist. Ich hab es mir auch schon C und A in der Umkleidekabine gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Derya1009
Wann masturbiert ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑