GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von jonas am 05.12.2012 um 23:23 Uhr
Wie Freundin zum Arschfick überreden? ich wollte meiner freundin in arsch ficken abr sie möchte es nicht wie soll ich sie überreden wie habt ihr das geschafft?
Frage bewerten:
x 22
x 23
Beste Antwort
am 28.01.2015 um 23:40 Uhr
Einfach machen



Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 07.01.2013 um 11:59 Uhr
mit alkohol nach der party war es so weit

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2014 um 12:27 Uhr
nicht lange fragen, einfach reinstecken. Wenn sie keine prüde Tussi ist, wirds ihr gefallen. Glaub mir einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 19:00 Uhr
Überreden kannst du vergessen !
Und glaube nicht den Schmarn der hier geschrieben wird! Hart rannehmen und so weiter.
Deine Freundin muss das Vertrauen haben das du ihr nicht weh tust . Lass sie kommen ! Setze deinen Schwanz an und warte bis sie anfängt. Mach ja nix mit Gewalt ! Dann hast du für immer verloren !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2015 um 15:33 Uhr
SAG einfach: Entweder ich darf dich in den Arsch ficken oder ich fick dich gar nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2017 um 22:01 Uhr
Meine konnte ich längere Zeit dazu begeistern. Nach einer Party ihr hatte der Alkohol sehr geschmeckt, ich war nüchtern. Ich brachte sie ins Bett und wurde geil auf Sex mit meiner betrunkenen Frau.halbschlafend meinte sie wenn du vorsichtig bist darfst du hinein zuerst fickte ich sie in die fotze und dehnte langsam ihr poloch mit den Fingern und später mit gleitcreme langsam und behutsam in sie eingedrungen. Es war herrlich eng und es war ein sehr gutes Gefühl der erste zusein. Da ich sehr lbehutsam umging, dürfte ich Sie später auch noch arschficken. Gefallen hat sie noch keinen gefunden daran, aber wenigstens duldet sie es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jonas
Wie Freundin zum Arschfick überreden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑