GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von teilnerqw123 am 09.07.2014 um 13:00 Uhr
Welche deutsche Promibitch gehört mal so richtig der Arsch versohlt? Und bei Bedarf auch noch mehr?
Frage bewerten:
x 50
x 12
Beste Antwort
am 30.08.2014 um 18:53 Uhr
Den deutschen Tennisdamen Angelique Kerber, Andrea Petkovic, Sabine Lisicki und Julia Görges gehören der Arsch versohlt,weil sie alle so blöd sind bei den US Open schon ausgeschieden sind. Mit einer Peitsche stundenlang auf ihre Ärsch versohlen.Danach noch ihre Ärsche wund ficken, damit sie wissen was das nächste mal passiert wen sie wieder alle ausscheiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 195  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (8)
54 Antworten
am 16.07.2014 um 14:24 Uhr
Helene Fischer! Arsch versohlen nicht unbedingt, aber ihn ihr lecken eher

Gute Antwort?    Daumen hoch 81  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2014 um 19:11 Uhr
Helenes Arsch macht mich saugeil! Sie soll sich auf allen Vieren in High heels aufs Bett knieen, damit ich ihren knackigen Hintern genüsslich mit Öl einreiben kann. Dann bekommt die schöne Helene ihre prallen Pobacken versohlt, dass es klatscht. Diese hübsche, süße, sexy Sau macht mich so an, dass ich ständig an ihre nasse Fotze und ihre hübsche Arschrosette denken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 93  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 17:48 Uhr
Helene abwechselnd den geilen Arsch und die nasse Fotze lecken und zwischendurch ihr immer mal wieder den Po derbe versohlen wäre das Schärfste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 14:45 Uhr
Die Stefanie Hertel gehört der Arsch ordentlich versohlt - aber zuerst wird diese notgeile Sau mehrmals hart durchgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 102  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2014 um 19:52 Uhr
Marlene Lufen und immer dann wenn sie aich nicht in Frühstückfernsehr nicht zeigt ! Dann gehört ihr Geiler Arsch gezüchtigt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 23.07.2014 um 02:25 Uhr
Ich würde gerne zuschauen, welche der beiden in einem Nacktkampf zwischen der blonden Stefanie Hertel und der dunklen Beyonce die Oberhand gewinnt, sowie der Gegnerin den Arsch versohlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 10:38 Uhr
bei denn Weibern kannst du jeder mal was hinten drauf hauen,und kräftig vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 23:47 Uhr
Ulrike Kriener ist zwar schon im gesetzten Alter, aber der Arsch ist eine Wucht. Den mit der Reitpeitsche versohlen, ist sicher ein Vergnügen. Und wenn er gut mit Striemen Bedeckt ist, kriegt die Alte noch mal den Mastdarm gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 04.08.2014 um 18:20 Uhr
Der süßen Schlagermaus Michelle, nachdem diese geile Sau im Rudelfick genommen worden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2014 um 20:24 Uhr
Sabine Lisicki muß der Arsch richtig versohlt werden,weil die so blöd ist und sich den Pocher geangelt hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 107  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 17:12 Uhr
Die Carloine Beil muss nackt am Prnager gestellt ne Spreizstange zischen Ihren geilen alten Fickstelzen, und dann hart spanken, danach abficken und vollrotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 50  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.08.2014 um 18:05 Uhr
Mirja Du Mont, sie sollte dabei angebunden sein, Arme und Beine weit auseinander, dann peitschen bis sie pisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
am 21.08.2014 um 14:12 Uhr
Die Mirja sollte von drei Kerlen zugleich gepeitscht werden. Die Peitschenhiebe sollen nur so niederprasseln auf ihren splitternackten Luxuskörper. Je schneller die Hiebe aufeineanderfolgen, desto schneller wird Mirja pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (3)
am 21.08.2014 um 20:55 Uhr
Jawoll, Mirja soll gepeitscht werden, bis sie pisst. Und dann wird sie losgebunden und muss die Pfütze restlos vom Boden aufschlürfen, alles schön sauberlecken, sonst gibts noch was mit der Peitsche. Auf den Arsch. Der Arsch von der ist nämlich besonders geil und ihn zu peitschen das reine Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2014 um 18:06 Uhr
Der Wetterfee Kleinert, schön nackt auf allen 4ren auf dem Boden fixiert, Titten frei baumelnd, Arsch hoch und mit der Gerte ein schönes Muster Striemen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 31.08.2014 um 00:13 Uhr
Also ich würde mir sehr gern mal Sarah Engels übers Knie legen,ihr Schlüpferchen runterziehen und dann ihr den Arsch mit einer Fliegenklatsche richtig feuerrot schlagen. Da das sicher nicht ausreichend ist werde ich danach ihren geilen süßen Mädchenpo nur mit dem Griff der Klatsche gehörig striemen. Sicher werde ich dabei auch einige Male ihre strammen Schenkel treffen. Ihr Jammern würde mich sicher so antörnen das ich zuletzt mit meinen harten Schwanz ihr enges Arschloch aufreißen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
am 31.08.2014 um 13:58 Uhr
Den deutschen Tennis-Damen gehört öffentlich der Po gepeitscht, dafür dass sie ausgeschieden sind. Diese schwanzgeilen Säue sollen weniger ficken, dann haben sie auf dem Platz mehr Kraft.

Öffentlich an den Pranger stellen und jeder, der vorbeikommt darf jeder einmal mit der Rute oder Peitsche voll auf den Arsch klatschen. Das wird sie lehren. Und sie sollen von 300 Kerlen angewichst werden, bis ihre nackten Körper vor Sperma triefen. Die haben Strafe verdient, jawoll. Und durchgefickt sollen sie werden, öffentlich durchgefickt und zwar so brutal, dass sie die nächsten paar Jahre nicht mehr ans Ficken denken. Die ficken zuviel, deshalb spielen sie so schlecht Tennis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2014 um 10:48 Uhr
Die Sau Schöneberger, mal nackt auf allen 4ren kriechend vor einem , dann mit der Gerte den fetten Arsch Spanken und genüsslich sehen wie die dicken fetten Milcheuter schwingen beim kriechen und jeder Schlag Sie zum quicken und wimmern bringt

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (2)
am 30.10.2014 um 17:46 Uhr
Der arroganten Schlagersängerin Andrea Jürgens gehört der Fickarsch ordentlich versohlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (6)
am 17.11.2014 um 23:32 Uhr
Indira Weis braucht dringend einen Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 16:29 Uhr
Der alten Thomalla mal die Eierstoecke hinter die Mandeln stossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 16:51 Uhr
Miriam Wimmer verträgt einen Arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2014 um 11:31 Uhr
Die blondgefärbte Schlampe Judith Rakers will ich mal züchtigen. Die Hände werden oben an einem Strick befestigt, der von der Decke hängt, dann geht es an die Arbeit. Mit dem Hosengürtel 30 aus den Arsch, 30 auf de Rücken, 30 auf Bauch und fotze, 30 auf die Titten mit voller Wucht und zur Krönung noch 10 auf die Fresse. Da wird die ganz schön kreischen. Wenn ich sie dann losbinde, muss sie auf dem Tisch liegen, während ich sie ficke mit voller Kraft und mein Sperma in die Fotze schieße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (6)
am 08.12.2014 um 17:48 Uhr
Versohlen würde ich keiner den Arsch - aber sie Mal in ihren geilen Fickarsch besamen.. z. B. MAXI BIEWER und KATHARINA WITT...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2014 um 09:32 Uhr
Ganz klar den Knackarsch von Sexy Sarah Engels

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (2)
am 17.01.2015 um 13:32 Uhr
Falls sie sich bei dem anstehenden Grand Slam Turnier wieder so blöd anstellen, muss den deutschen Tennisdamen erneut der Arsch versohlt werden. Am besten mit einer Lederpeitsche und einer Reitgerte. Die müssen dann verspüren. Und während sie die Hiebe ertragen, und vor Schmerzen schreien, müssen ihre Mäuler mit Sperma und Pisse gefüllt werden, damit sie sich das nächste mal richtig anstrengen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (10)
am 17.01.2015 um 13:51 Uhr
Barbara Schöneberger -der drallen alten Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2015 um 16:18 Uhr
Auf jeden Fall der Andrea Kiewel!
Erst rotprügeln und dann von hinten so richtig durchvögeln.
Der würde das gefallen, sure!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 11:49 Uhr
Lena Mayer Landrut hat nen geilen Arsch und schöne Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.03.2015 um 19:35 Uhr
Der Helene Fischer gehört der Arsch versohlt und das immer schön im Takt zu "Atemlos", dann kommt dieses Luder vielleicht doch noch zur Besinnung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 01:17 Uhr
Ist keine deutsche,aber der Daniela Milanese würde ich gerne den Arsch versohlen und dabei ihre Nippel drehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 12:57 Uhr
Der kleinen Schlagernutte Michelle gehört der Arsch mal richtig versohlt - aber erst sollte sie von mehreren Männern hintereinander hart durchgefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 19:46 Uhr
Der geilen KATHARINA WITT mal ihr kurzes Röckchen hochgeschoben und schön auf den nackten straffen Hintern.. und dabei aber auch nicht ihre prallen Titten vergessen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.05.2015 um 16:03 Uhr
Den nackten Arsch von Katrin Huß klatschen mit der flachen Hand solange bis er rot ist. Dann zur Abkühlung draufwichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2015 um 04:48 Uhr
Bin am Samstag stahhart bei den den beiden DSDS-Säuen Serafina + Laura geworden.Ihr Styling und Outfit werden immer geiler.Machen wohl die Stylingcoaches. Als ich die Hände der beiden sah bin ich fast ausgeflippt....genau mein Ding!!Laura hatte total beringte Finger, Serafina etwas weniger beringt aber dafür geile Wixkrallen.Würde den beiden die Hände überkreuz aneinander ketten und sie müssten wechselseitig meinen alten schwanz wixen und meine Eier kraulen....gggeeeiiilll! Habe irre abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2015 um 15:05 Uhr
Deutsche ist sie keien, aber den Arsch voll sollte sie trotzdem kriegen. Wie man liest, zickt die Skiläuferin Anna Fenninger rum und legt sich mit dem Skiverband an. Sie fordert Sonderbehandlung und die sollte sie auch kriegen, und zwar reichlich. Sie sollte mit Peitschen splitternackt bei minus 20 Grad durch den Tiefschnee gejagt werden, bis sie zusammenbricht. Dann kräftig den Arsch durchhauen, mit Lederpeitschen.Vielleicht kann man sie damit zur Vernunft bringen. Und sie sollte im Schnee von acht geilen Stechern besprungen werden, die ihre sämtlichen Körperöffnungen mit heißem Sperma vollspritzen. Nach dieser Sonderbehandlung wird die Sau kuschen und weiter gewinnen, statt aufzubegehren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2015 um 08:51 Uhr
Barbara karlich habe ich den arsch versollt und brutal gefickt, die geile sau hat das immer nötig und lässt sich in leder auf Parkplätzen vorführen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 97  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 30.05.2015 um 01:43 Uhr
Sarah Engels, die Ex-RTL-Hure! Mit dem Bambusrohrstock 35 Schläge auf ihren geilen Fickarsch und dann wird in ihrem hübschen Gesicht Hand angelegt und sie bekommt ein paar saftige Bitch-Slaps verpasst. Sollte sie dann noch nicht heulend auf dem Boden kauern kann die Kleine mir auch gerne noch einen Blasen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 54 

KommentareKommentare (2)
am 30.08.2015 um 21:21 Uhr
Helene Fischer nicht versohlen lecken,aber nicht nur den Arsch!Dann auch ein schönes warmes glas Muschisaft!


Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 08:07 Uhr
Ich finde man sollte es mal ordentlich der geilen milf Verona besorgen da sie im deutschen TV eine der Geilsten Fickspalten hat. ich wette dass ihre Muschi zu lecken ein wahrer Genuss wären für jeden Fotzenliebhaber

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 10:58 Uhr
h.fischer der würde ich gern mal ihren geilen arsch versohlen und dann.ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
am 28.09.2015 um 15:58 Uhr
ich bin der Meinung die Heidi Klum gehört einmal ordentlich versohlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.10.2015 um 01:20 Uhr
Julia Görges muss mal hart durchgefickt werden, die hat so geile und fette titten, die kann man nur bumsen wollen. Nach dem tittenfick würde ich noch ihr enges arschloch ficken und dann auf ihre Euter spritzen! Alter ist die geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2015 um 20:32 Uhr
Barbara Wussow, Eva Herman und Bettina Tietjen. Auch Nina Ruge sollte man übers Knie legen

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Joe
Profil Nachricht
am 24.11.2015 um 20:11 Uhr
Der Ulla Kock am Brink sollte übers Knie gelegt werden. Rock runter und dann mit dem Teppichklopfer den Hintern versohlen und dann auf ihre Halterlosen Nylons und Stiefel abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.12.2015 um 18:50 Uhr
Helene Fischer und anschließend würde ich sie in den Arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 09.01.2016 um 22:34 Uhr
Versohlen nicht aber würde gerne mal der Vanessa Mai den arsch und die fotze lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 17.01.2016 um 10:10 Uhr
Daniele Katzenberger für ihre nervige art den arsch schön rothauen und dann ordentlich durchficken die geile sau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 17:52 Uhr
Vanessa Mai unbedingt mal von hinten in den süßen Arsch f****n und davor nochmal schön aussaugen mit der Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.07.2016 um 14:44 Uhr
Ich bin kein Promi aber ne Bitsches und mir gehört der Arsch nicht nur versohlt sondern auch mal ordentlich Bescheid gestoßen.
Bin zwar gebunden aber wer nicht....zwinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 12:01 Uhr
Gina Lisa erst geschwängert und gemäßigter auf 90 Kilo damit es auch Spaß macht des Opfer zu vergewaltigen . Während nur sie 24/ 7meinen cock reitet und gar nicht mehr runter will weil die dumme hure sich verliebt und ausläuft und noch mehr Babys will

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von teilnerqw123
Welche deutsche Promibitch gehört mal so richtig der Arsch versohlt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑