GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von ahe18 am 16.06.2015 um 20:28 Uhr
Mein Arsch wächst immer weiter, was soll ich machen? Bin jetzt 18 geworden und von der Figur schlank, aber mein Arsch wird immer größer, muss mir jetzt schon wieder (zum zweiten Mal in einem Jahr!) komplett neue Hosen kaufen, weil sie einfach nicht mehr drüber gehen... Was soll ich machen?
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 23.06.2015 um 21:17 Uhr
Lass ihn wachsen es gibt viele Männer dehnen es gefällt nur wenige geben es zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 18.06.2015 um 11:45 Uhr
Las mich mal deine arsch begutachten und ich sag dir ob er zu groß ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 15:41 Uhr
Es gibt nichts schlimmeres als ein fetten Arsch. Aber Frauen meinen ja schon wenn sie Weibliche Rundungen haben fett zu sei. Also schwierig

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 13:12 Uhr
Find fette Ärsche geil. Vor allem wenn noch reilich Cellulite dran ist. Hast du Cellulite?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2015 um 22:50 Uhr
Einfach wachsen und gedeihen lassen !

Ich mag grosse Hintern !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2015 um 13:20 Uhr
Was du machen sollst? Nichts! Sei doch stolz das du einen großen Hintern bekommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 10:08 Uhr
@Rapunzell_2 @NutteLula

Danke, so werde ich es jetzt auch machen. Hab mich mittlerweile ganz gut damit angefreundet und zieh auch wieder enge Hosen an damit die Jungs drauf gucken wenn ich ihn vor ihnen her trage

und wenn ich von einem was will muss ich mich nur bücken oder ihn gegen seinen schwanz drücken und der Kerl mach alles :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2015 um 09:47 Uhr
ich stehe voll auf deinen geilen dicken Arsch !!!
Wird dein Loch auch immer breiter beim ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 13:34 Uhr
Je größer, desto besser. Musst halt immer wieder mal die Arschmuskeln trainieren, sonst hängt der irgendwann runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 16:01 Uhr
Ich mag Frauen mit einem mächtigen Arsch, halte sie für besonders geil. Hast Du auch eine dicke Fotze. Das wäre der Himmel. Jedenfalls solltest Du Dich so akzeptieren, wie Du bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 11:08 Uhr
Nichts! Fetten Arsch , fette Titten finde ich geil fuer eine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 21:10 Uhr
Um es mit den Worten von Sir Mix-a-lot zu sagen: I like big butts and i can not lie...

Also, ein dicker Arsch ist erstmal grundsätzlich attraktiv finde ich. Doof natürlich, dass das Klamottenbudget dadurch für neue Hosen draufgehen muss, aber erstmal nicht schlimm.

Wenn es Dich zu sehr stört, geh zum Arzt und lass abchecken, ob was medizinisches dahinter steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 23.04.2016 um 09:36 Uhr
Reibe mit Klopapier zwischen Deinen Brüsten, dann wachsen die auch ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:33 Uhr
Lass ihn wachsen bis er platzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 20:59 Uhr
Hör Auf zu fressen oder akzeptiere ihn einfach!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 18:22 Uhr
Wenn der hergott dir einen großen arsch schenkt, dann Trage das Geschenk mit stolz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:14 Uhr
Komm zu mir ich bearbeite deinen wachsenden Riesen fettarsch mit stark überwältigenden Stößen du wirst schreien dein arsch wird Wellen schlagen und vibrieren dann komm ich in dir lecker deine Riese arschbacken und küsse sie . Am nächsten Tag kannst du nur schwer laufen deswegen musst du danach zu mir kommen damit ich ihn dir massieren und abküssen. Und bespitz mit meinen hei l Same den ich auf deine arschbacken vereibe es wird sich eine mit meinem schwanz riechende Schicht bilden die dein arsch vor dem wachsen vielleicht nicht rettet aber vor arsch schlaberer voll assis aber die werden abgeschreckt .dann mach ich dir nächstesmal dein arsch mit schönem dushgel sauber ich mach extra Massage mit schwanz ich ritzen reiben und fotzen beSamen weil es einfach so geil is sie zu schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 08:57 Uhr
Twerken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ahe18
Mein Arsch wächst immer weiter, was soll ich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑