GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von assitoniox am 16.12.2012 um 02:31 Uhr
Wie kann ich schneller kommen? Ich brauch beim sex immer sehr lange bis ich komm. manchmal auch gar nicht. wie kann ich schneller kommen. bin m.
Frage bewerten:
x 25
x 19
Beste Antwort
am 12.02.2016 um 18:53 Uhr
Was Ihr alles wollt, der eine will schneller der andere langsamer. Seit doch Froh wenn er euch noch steht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 14.01.2013 um 23:06 Uhr
wohin willst du denn?wenn du zb.zur arbeit scneller kommen willst mußt früher losgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2013 um 17:48 Uhr
Wenn du kommst,kommst du dann hier vorbei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2013 um 09:35 Uhr
im ernst, warum willst Du schneller kommen? Und wenn gar nicht, Hauptsache, sie hatte einen Orgasmus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 17:02 Uhr
Ich komme mit einer neuen Frau immer schneller als mit meiner Alten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 01:15 Uhr
Weniger saufen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 09:55 Uhr
Such dir eine richtig fette fettärschige Frau und Film dich beim sex mir ihre oder in der Öffentlichkeit weil es einfach nur extrem geil macht dabei gesehen zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2017 um 21:01 Uhr
Einfach eine Wichsvorlage, dann kommst du
schnell zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2017 um 14:24 Uhr
Einfach oefters wichsen, dann kommst du
zu einem Super Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2017 um 14:30 Uhr
Einfach genießen. Und dann langsam kommen
lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2017 um 20:16 Uhr
Sei doch froh wenn es lange dauert!
Die Mehrheit der weiber beschwert sich dass ihre macker zu früh spritzen und dann nicht mehr zu gebrauchen sind!
Ficke eine Milf regelmäßig, deren gesetzlicher begattet schon nach kurzer Zeit spritzt, ehe sie überhaupt angewärmt ist.
Der darf gar nicht mehr drauf sondern muss mir zuschauen wie ich sie zwei Stunden durchficke und sie mehrere Orgasmen hat. Am Ende muss er meine Sahne rausschlecken, dabei kommt sie nochmal
Zweieinhalb Jahre schaut er schon zu und lernt nix dabei! An dir hätte sie bedtimmt viel Freude!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2017 um 15:39 Uhr
Schau dir einen Porno an, dann kommst du
bestimmt sehr schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von assitoniox
Wie kann ich schneller kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑