GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von markus am 01.01.2013 um 21:00 Uhr
Wie soll ich eine Frau finden? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 19
Beste Antwort
am 05.11.2013 um 20:45 Uhr
Am besten du gehst mal vor die Haustür und hängst nicht ständig vor dem PC. Jede Wette das du dann auch eine Frau findest. Davon gibt es viele und sie existieren wirklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 04.01.2013 um 18:07 Uhr
Muss doch nicht unbedingt eine frau sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2013 um 16:09 Uhr
Bleib beim Wichsen, Wichsen ist viel schöner als Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 24.01.2013 um 16:38 Uhr
Warum eine Frau, Wichsen ist doch viel schöner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 18:00 Uhr
Ficken ist nicht so schön, wie man sich das beim Wichsen vorgestellt hat!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von markus
Wie soll ich eine Frau finden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑