GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Zipfel am 25.10.2014 um 21:26 Uhr
Wer von Euch Mädels mag Kerle, die nicht rasiert sind und nicht beschnitten? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 6
Beste Antwort
am 06.11.2014 um 20:04 Uhr
Rasiert sollten sie schon sein, aber wenn sie sauber sind, dann mit Vorhaut. Damit kann man besser spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
9 Antworten
am 27.03.2015 um 14:29 Uhr
Ich stehe total drauf! Ich liebe behaarte Schwänze mit Vorhaut, alleine der Gedanke macht mich nass

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 15:27 Uhr
Ich bin behart und nicht beschntiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 15:58 Uhr
Ich bin rasiert und nicht beschnitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2015 um 14:32 Uhr
Rasiert müssen sie schon sein, aber ob sie beschnitten sind oder nicht ist mir egal...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 19:21 Uhr
Ich mag Kerle die eine Nacht durch stehen und nicht schlapp machen.Egal wie groß der Schwanz ist oder rasiert sind oder beschnitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 21:13 Uhr
Ich steh auf haarige unbeschnite männerschwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 10:35 Uhr
Unbedingt unbeschnitten! Ohne Vorhaut kann ich nicht ausgiebig mit ihm Spielen, denke immer, ich tu ihm weh, weil es zu trocken wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2016 um 12:04 Uhr
Nicht rasiert geht gar nicht. Brauche keine Zahnseide beim blasen. Und beschnittene Schwänze sind viel schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Zipfel
Wer von Euch Mädels mag Kerle, die nicht rasiert sind und nicht beschnitten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑