GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von lischen am 15.09.2015 um 11:03 Uhr
Titten wachsen und ich brauchs immer öfter, was machen? Hey, meine titten waren vor einem jahr noch voll klein (80b) und seitdem ich sie mir regelmäßig eincreme und einöle werden sie immer größer. Ich weiß jetzt nicht obs nur daran liegt.. Vor einem halben Jahr hatte ich dann 80c und mittlerweile sogar 85e. Sie sehen unter jedem Top einfach so groß aus.. und je größer die riesen dinger werden desto öfter muss ich sie auch anfassen und desto öfter bin ich auch geil auf schwänze. Was meint ihr soll ich tun?
Frage bewerten:
x 17
x 8
Beste Antwort
am 29.10.2015 um 09:44 Uhr
Da gibt es nur eine Antwort, die Pille simuliert ja eine Schwangerschaft, dadurch wachsen die Brüste. Und wenn die Fotze juckt hilft nur ficken, ficken und nochmals ficken. Ficken ist doch das schönste auf der Welt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 24.09.2015 um 06:53 Uhr
Durch das viele Kneten wird die Durchblutung angeregt und das ergibt nachweislich einen Wachstum deiner Titten. Wenn du mit deinen geilen großen Titten immer geil bist, würde ich dir gern Abhilfe schaffe

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 14:10 Uhr
Hallo lieschen das ist doch geil so schöne große Möpse und wenn es dich geil macht dann lass dich ficken so herrlich immer ficken und blank rein mit den ganzen Saft lg.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 18:02 Uhr
Wie alt bist Du. Vielleicht liegt es auch an der Art Pille, die Du einnimmst. Manche vergrößern die Titten. Guck mal im Beipackzettel nach oder sprich mit Deinem Frauenarzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 11:37 Uhr
Hey lischen na wenn das so ist ich hätt da noch nen schönes exemplar in der hose;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Dwt
Profil Nachricht
am 25.10.2015 um 15:37 Uhr
Sei doch froh das deine Titten wachsen und 85E unter engem TShirt sieht doch mega geil aus.
Und wenn dich das geil macht, dann lass dich doch durchvögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 21:43 Uhr
Wenn du es brauchst meld dich
Bin immer geil drauf ne muschi zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 17:33 Uhr
Mach es so wie ich und lass Dich von vielen Schwänzen ficken. Die Männer danken es Dir, denn Du bist ein Segen für sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 10:41 Uhr
Immer schön geil weiter einreiben und massieren, damit sie noch mehr wachsen....
Und dann geil präsentieren, Dich an den süßen, großen Titten befummeln,knutschen und nuckeln und dabei geil ficken lassen!
das wird deine geile Lust, deine sehnsucht auf Schwänze schon befriedigen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 13:47 Uhr
Dicke Titten sind der Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 23:20 Uhr
Hohe Schuhe, schöne Stöckelschuhe anziehen, dann wippen deine geilen Dinger richtig bei jedem Schritt. Das gefällt jedem Mann und macht sie geil und wild und dann wollen sich dich nur noch ficken und deine üppigen wunderschönen Titten kneten und befummeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 15:31 Uhr
Geile Geschichte, würde dich gerne mal ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 23:16 Uhr
meine Freundin hat 95 G das reicht mir grins...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 13:10 Uhr
Lischen da kannst du nur eines tun und das ist sehr viel ficken und dir die Euter massieren lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 17.12.2015 um 14:27 Uhr
Mich würde mal interessieren mit was für einer Creme du sie eincremst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 16:56 Uhr
grosse busen ist doch was herrliches fuer ein junges maedchen.das ist doch die halbe miete.ich steh auf grosse titten, koennen nicht gross genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2016 um 14:13 Uhr
Ich habe einen prachtvollen Busen, und das macht fast alle Maenner an. Grosse Titten ist die halbe Miete hat meine Oma immer gesagt. Sie hatte auch richtig Holz vor der Huetten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 19:32 Uhr
ist doch super!!! wenn sie wachsen und wachsen !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2016 um 20:05 Uhr
1. Vorschlag:
Komm zu mir, wenn Du geil bist ;)

2. Vorschlag:
Mach was draus. Such Dir einen Freund, oder so einen Stecher, oder kauf Dir Spielzeug.

Ansonsten, wenn Dich die große Brust stört, zum Beispiel weil der Rücken schmerzt, müsstest Du im Zweifel an eine Brustverkleinerung denken. April Winter hat es ja vorgemacht...

Wäre zwar schade, um die schönen großen Titten, aber die Gesundheit ist mehr wert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 09:26 Uhr
wo ist da ein problem. Männer stehen auf große titten und wenn du geil bist ist es für keine frau auf erden ein problem ficker zu finden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 12:44 Uhr
kann den jungs nur beipflichten. du wirst mit deinen großen titten die geilsten schwänze kriegen. vielleicht nix zum heiraten, aber zum spaß haben so oft du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 18:14 Uhr
Wachsen lassen
Für die Trägerinnen von Minititten: regelmäßige sperma ins vitzchen und die richtigen mannerfinger als busendünger
Hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 20:49 Uhr
Wachsen lassen
Für die Trägerinnen von Minititten: regelmäßige sperma ins vitzchen und die richtigen mannerfinger als busendünger Hilft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lischen
Titten wachsen und ich brauchs immer öfter, was machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑