GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Sneakerfreaker am 30.11.2013 um 06:25 Uhr
Wer findet Sneakers auch total geil? geht mit ihnen ins Bett (auch bzw. gerade wenn sie dreckig sind), schläft mit ihnen, lässt sie beim ficken an, wichst auch mal rein usw.? Gibt es vor allem Mädels, die das auch geil finden?
Frage bewerten:
x 11
x 7
6 Antworten
am 01.05.2014 um 22:03 Uhr
Ichich bin männlich und stehe total auf halbe Männer sneakerwichse rein lecke die Sohle alles
Am geilsten welche von hundm und Schnurboots

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2014 um 14:10 Uhr
Aber angezogen sehen die eigentlich voll Scheiße aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 14:55 Uhr
Sneakers lecken-riechen und den steifen schwanz am leder reiben !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2017 um 11:37 Uhr
Total geil der Geruch!! Ich liebe Damenschuhschränke..Der Geruch ist sooo mega geil..Leder..Schweiß..Kriege jedesmal n Ständer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2017 um 22:42 Uhr
Ich steh total auf richtig fertige weisse Adidas Sneaker. Mein Freund hat mir Adidas Highsleeks aus dem Müll unseres Blocks mitgebracht und findet es geil wenn ich die anzieh. Am liebsten mit schwarzer Strumpfhose. Ich steh total darauf wenn eine Freundin ihre Turnschuhe nicht mehr will. Habe auch Superstars von einer Freundin von ihr bekommen. Die wollt die wegwerfen nur weil die an der Ferse richtig zerfetzt sind. Gerade das finde ich doch geil. Sneaker müssen richtig used aussehen dann sind die sexy. Hab deshalb eine ganze Sammlung geiler Müllturnschuhe.Und die Jungs stehen eh darauf. Natürlich haben die Wasch und Reinigungsverbot. Mein Freund geht öfter Containern nach geilen Sachen. Seine Asics sind auch aus dem Müll. Die leih ich mir zum Kaufen aus. Einfach geil zu wissen das die schon getragen wurden und eigentlich Müll sind. Besonsers cool ist das ich überhaupt nich auf die aufpassen muss. Ich quäl meine Sneaker richtig bis es nicht mehr geht. Find das Geil wenn die richtig zerfetzt sind. Am Geilsten find ich wenn die innen richtig dünn und durch sind und richtig grau dreckig werden. Deshalb steh ich vorallem auf weisse da die auch richtig dreckig werden. Finde es am Geilsten welche zu probieren die mein Freund aus den Contaiern mitbringt. Ist unglaublich was für teure Nobeldinger er da findet. Habe auch schon extra welche mit dem Messer bearbeitet damit richtig die Schaumstoffüllung rausquillt. Er steht da total drauf wenn ich die trag. Und viele Jungs fallen fast die Augen aus dem Kopf wenn die das sehen. Liebe Grüsse Miri.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2017 um 15:32 Uhr
Beim wichsen lecke ich meine Sneakers. Sehr intensiv, langsam und mit allen Sinnen. Überall, also auch die Sohle, aber sehr geil ist es innen halt. Sneakers machen mich immer geil, auch wenn ich schon zweimal am Tag gekommen bin, wenn ich an Sneakers lecke und rieche werd ich geil. Hab von allen bekannten Firmen welche in den Größen 47-49. Manchmal ficke ich sie auch, meine Winterboots meist. Aber auch die anderen. Spritzen tue ich meist auf die Sohle, dann kann ich es dort besser ablecken. Auf die Schuhe gibt flecken..hehe. Ich schlaf aber auch mal mit ihnen, liegen dann direkt neben meinem Kopfkissen. Beim Einschlafen rieche und lecke ich noch ein bisschen. Für mich sind sie sexuell der geilste Gegenstand, mit Socken und Füßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sneakerfreaker
Wer findet Sneakers auch total geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑