GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Pofan am 10.06.2013 um 19:42 Uhr
Gibt es einen Studiengang zum Diplom-Fickingenieur, Fachbereich Analverkehr? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 15
Beste Antwort
am 31.03.2014 um 22:52 Uhr
Idiot

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 21.12.2014 um 15:09 Uhr
Ich bin Professor in diesem Fach.Habe jedes Semester 20Studentinnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 08:07 Uhr
Klar gibt es ihn. Fachbereich Analverkehr. Schwerpunkt Homo. Im letzten Semester hat unser Studiengang mehr als 10.000 Kondome verbraucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 21:25 Uhr
Es gibt das Spezialgebiet POPOLOGIE aus dem Fachbereich Lochkunde....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2016 um 09:43 Uhr
Das kann man an der Lena-Nitro-Universität in A(n)alen studieren. Ist inzwischen aber auf Bachelor/Master umgestellt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2017 um 16:17 Uhr
Stupido!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2017 um 05:19 Uhr
Ja, an der staatlichen Universität in DARMaskus. Wegen der Syrienkrise nehmen die aber momentan keine neuen Studenten mehr an.
Evtl. wird so etwas auch an der State University in Homolulu, Hawaii, eingeführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pofan
Gibt es einen Studiengang zum Diplom-Fickingenieur, Fachbereich Analverkehr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑