GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Bianca am 25.03.2013 um 13:13 Uhr
Squirt beim Fisting. Wer kann das noch? Wenn ein Kerl mir die Fotze fistet und dann wenn eh schon alles überschwemmt und schleimig ist, die Faust geballt mit einem Ruck rauszieht, spritze ich in hohem Bogen Unmengen ab. Ist das nur bei mir so?
Frage bewerten:
x 26
x 13
Beste Antwort
am 25.12.2013 um 12:44 Uhr
Ich kann das auch. Vor allem bei Fisten sprudelt es nur so. auch wenn mein Arschloch gefistet wird kann ich spritzen. Habe schon einige Kerle damit richtig nass gemacht. Stelle mich auch gerne breitbeinig über einen Typ und reibe mir die Fotze bis es in Schüben richtig heftig kommt. Am Besten mitten in sein Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
22 Antworten
am 26.03.2013 um 19:31 Uhr
Ich kann auch abspritzen,muß aber richtig geil sein sonst geht es nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2013 um 09:50 Uhr
Das ist bei mir auch so, die Geilheit muss auf der Skala weit oben sein. Aber wenn die Faust aus meiner Fotze gezogen wird, Spritze ich immer. Jedesmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2013 um 20:18 Uhr
Hallo Bianca,das möchte ich mal sehen.Wärst du bereit dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2013 um 17:42 Uhr
Hallo Stella.
Wer schiebt wem zuerst was rein und wer spritzt wen zuerstvoll.Ich schluck auch runter wenn du abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 12:35 Uhr
Hallo Bianca ,auch ich würde gerne mit dir.Auch ich würde schlucken.Laß uns Adessen Tauschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2013 um 18:54 Uhr
Der letzte Eintrag ist zwar nicht von mir sondern von enem der meinen Namen benutzt. Bei mir tust Du Dir schwer zu schlucken, denn ich habe keinen scharfen Strahl sondern es kommt eher fein und verteilt. Wie bei einer Gießkanne halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2013 um 21:11 Uhr
Hallo Bianca,na dann geht etwas vorbei auch kein Problem,würdest du bei mir lecken?Ich würde gerne bei dir,

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 18:58 Uhr
Klar, ich würde Dich gerne lecken und wenn du anfängst zu squirten würde ich keinen Zentimeter zurückziehen, sondern diese herrliche Gesichtsdusche genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 23:46 Uhr
Ich kann das auch, in der richtigen Stellung kann ich Fontainen spritzen. Am allerbesten kommt es mir wenn ich gefaustet werde. Rausziehen und bei mir geht es richtig ab. Würde auch gerne mal mit anderen Mädels zusammen spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2013 um 22:03 Uhr
Hallo Bianca,wie bekomme ich Kontakt zu dir?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2013 um 11:16 Uhr
da würd ich gern mal rein stossen bist du immer so nass geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 19:35 Uhr
Ich bin bereits 56 und seit 3-4 Jahren kann ich abspritzen, aber mit einem richtigen Strahl. Wenn ich fertig bin ist alles nass. Beim Fisten kommt es mir immer wenn er rauszieht, dann geht die Sauerei los. Ich kann das gar nicht kontrollieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.04.2014 um 01:01 Uhr
Ich will auch sehen wie ihr abspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 17:26 Uhr
ich habe zwei hände für zwei fotzen zum fisten
und lecke alles sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 18:14 Uhr
Ich habe mich früher regelmäßig komplett eingenässt, wenn mein Liebhaber mich gefistet hat. Mir war das anfangs richtig peinlich, ich hatte dabei dennoch unglaubliche Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 13:44 Uhr
Ich kann fast nur squirten, wenn ich gefistet werde. Aber dann so richtig extrem. Danach ist immer alles nass um meinen Arsch und meine Pussy herum...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 10:52 Uhr
Ich hatte mal eine Freundin, eine Mutter, die eine ziemlich weite Möse hatte, in die meine Hand prima reinpasste. Die hat auch mit 3 untergelegten Handtüchern noch alles durchgenässt. Damals wusste ich noch nichts vom Squirten. Schade, dass ich sie abgeschossen habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 18:12 Uhr
leider hab ich es nicht kapiert damals.eine freundin hat , kaum war ich zu gange mit den fingern , mein bett total eingenässt . Ich dachte sie pisst....sie spritzt und spritz und ich musste jedesmal mein bett total überziehen . heute treffe ich leider nie so eine u. meine frau verhindert es weil das grausig sei.......ja so kann es gehen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 10:42 Uhr
Das kann ich auch sehr gut und sehr viel
Wenn mich mein Mann richtig hart fistet dann werde ich mega nass und beim rausziehen der faust spritze ich einfach los kann es nicht kontrollieren ist dann immer alles nass aber ich stehe auch mal über ihm und Finger mich bis ich squite und er schluckt es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 13:47 Uhr
Ich kenne das auch erst seit dem letzten Jahr. Während meiner Schwangerschaft wurde ich das erste mal gefistet. Erst ca im 3. Monat als ich von 5 Black Boys genommen wurde meine Pussy über lief ich von meinem damaligen Freund im Doggy Style gefistet wurde habe ich das erste mal gesquirtet. Für mich war es einer der schönsten Momente.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 14:42 Uhr
Ich kann das nur wenn ich es mir selber machen dildo tief in die fotze und den kitzler gleichzeitig stimulieren hätte gerne mal ne Frau die mir danach dann die fotze trocken leckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bianca
Squirt beim Fisting. Wer kann das noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑