GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Alf am 16.01.2014 um 12:26 Uhr
Welche Sie geht frivol bekleidet zur Arbeit? Oder fordert es sogar die der Chefin Chef . Berichtet davon.
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 05.03.2014 um 17:57 Uhr
Ich arbeite in einem Autohaus an der Info und ich trage fast nie Unterwäsche beim Arbeiten. Im Sommer eigentlich nie. Finde es geil, dass ich mir hinter der Theke ab und zu an die Muschi fassen kann, oder mitten im Autohaus auch mal einen Finger reinschieben kann. Gefällt mir wenn ich den Muschisaft an der Hand habe und dann dem nächsten Kunden die Hand gebe. Kleine geile Spielereien für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
31 Antworten
am 13.02.2014 um 12:05 Uhr
Was ist denn für dich frivol???

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 15.02.2014 um 08:31 Uhr
Wenn man zb. ohne BH unter einer sehr dünnen Seidenbluse zur Arbeit geht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 14:52 Uhr
ohne bh gehe ich auch gerne mal zur arbeit trotz meiner 85e hänger. allerdings nicht in einer durchsichtigen bluse. in der freizeit sieht das schon anders aus, da mag mein mann es auch sehr, besonders wenn ich die unterwäsche weglasse

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 15.02.2014 um 16:20 Uhr
Hm gefällt mir sehr. Weißt wie das noch Geiler aussehen tut ? Wenn die geilen Euter mit ein Gummiband an Ansatz der Euter abgeschnürt sind , das sie schön Prall unter der transparenten Bluse vorstehen. So dann zum Einkaufen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 15.02.2014 um 16:27 Uhr
Hat das schon einer bemerkt bei der Arbeit ? Hm wie Geil. Wenn ich Chef wär würdes du für solch e Bekleidung eine Gehaltserhöhung bekommen . Was machst du Beruflich ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 15.02.2014 um 16:32 Uhr
Hm Geil wenn ich dein Boss wär würdes du für die Bekleidung eine beförderung bekommen. Wenn die Bluse noch etwas dünner wär. Was machst du Beruflich ??????

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 13:46 Uhr
Ich arbeite als Schreibkraft in einer Unternehmensberatung und ich denke schon das es hin und wieder auffällt das ich keinen BH trage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 20.02.2014 um 08:04 Uhr
Hallo Cinderella.
Würdes du für mich mal Morgen eine weiße Bluse tragen und dazu ein nicht zu langen schwarzen Rock tragen natürlich ohne Unterwäsche ? Denke die Morgen da erscheinen (Kunden ) werds gefallen . Erzähle dann ob es aufgefallen ist und was noch passiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 14:41 Uhr
Hallo Alf das kann ich sehr gerne machen wobei ich keinen all zu grossen Kundenkontakt habe. Meine Arbeitskollegen wird das nicht stören da sie das ja schon kennen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 05.03.2014 um 13:54 Uhr
Hallo Cinderella
Na wie war der Arbeitstag so ? ob man es noch steigern kann bei der arbeit ?? Zb. die Pacht Euter mit ein Gummiband an Ansatz abschnüren das sie schön Prall unter der bluse baumeln ? würdes du es für mich mal tun ?? Und nach der Arbeit noch mal schnell was Einkaufen mit weit aufgeknöfter Bluse das wenn du dich bückst man es sehen kann das sie an Ansatz abgeschnürt sind ?? Allein der Gedanke das man es sieht macht ich Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 06.03.2014 um 07:54 Uhr
Hallo Heike. Ist ja Geil besonders das du dich vollgeschleimte Hand den Kunden gibst. Hast du deine Titten schon mal mit ein Gummiband abgeschnürt,das sie Prall unter der Bluse rum schaukeln ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 19:38 Uhr
Nein, ich lasse sie aber oft frei schaukeln. Denke das sieht geil aus von vorne wenn ich mich bücke. Zumindest bemerke ich, dass immer alle reinstarren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ALF
Profil Nachricht
am 06.03.2014 um 19:40 Uhr
Hallo Heike.Da wär ich gern mal Kunde. Geil wenn du den Kunden die Hand gibst wenn dein Votenscheim an der deiner Hand noch klebt. Finde ich Geil das du oft auf Unterwäsche verzichtes. Hast du schon mal drann gedacht deine Titten an Ansatz mit ein Gummiband ab zu schnüren das sie schön Prall unter der Bluse baumeln ??? Wie Alt bist du und welche BH größe hast du ???????

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 14:06 Uhr
Hallo Alf so ein Gummiband uu tragen ist zwar machbar, allerdings max 1-1.5 Stunden da mir dann spätestens durch den Blutstau die Brueste schmerzen und unter einer weissen Bluse dann doch zu sehr auffällt. Einkaufen gehe ich so schon mal hin und wieder mit meinem Mann. Trage dann auch nur einen Mantel oder im Sommer ein luftiges Kleidchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2014 um 14:50 Uhr
Ich kenn ne Friseuse die sich
etra scharf anzieht, um von den Männern mehr Trinkgeld zu bekommen. Und das funktioniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Alf
Profil Nachricht
am 07.03.2014 um 15:48 Uhr
Hallo Cinderella
Es werd bestimmt richtig Geil aussehen mit so schön prallen Titten unter der Bluse bei der Arbeit ! Hoffe das du es gleich an anfang der Woche machst und mir dann schön ausführlich davon erzählst ! bin sehr gespannt drauf !Beim Einkaufen mit weit geöffneter Bluse ist bestimmt ein Augenschmaus für jeden Dir ein schönes Wochenende !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2014 um 19:04 Uhr
Hallo Alf gib mir doch bitte ganz konkret vor was ich genau tragen soll und vor allen wo?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ALF
Profil Nachricht
am 11.03.2014 um 01:11 Uhr
Hallo Cinderella
Ich wünsche das du in ein größeres Kaufhaus gehtst zum Einkaufen ! Wünsche das du folgenes trägst dann ! Eine sehr transparente Bluse und dazu ein ein etwa Knie lang Rock. Du werst die Titten an Ansatz mit ein Gummiband abbinden das sie schön Prall unter der Transparenten Bluse zu schau gestellt werden !!! Du werst kein Slip untern Rock tragen. So sollst du den Einkauf machen . Und mir ausführlich dann berichhten . Für die Arbeit hätte ich auch schon eine Idee aber dazu dann später. Würde mich freuen wenn du meine Ideen ausführen würdes !Gruß Alf

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 11.03.2014 um 09:12 Uhr
Hallo Geh Punkt
Was hat den die Frisuese so an ? Beschreibe mal was sie genau dann macht um den Kunden mehr Trinkgeld aus der Tasche zu locken ! Beschreibe sie mal etwas .

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 18:11 Uhr
Hallo Alf werde das gerne Morgen nach der Arbeit machen. Wie kann ich dich denn am besten privat anschreiben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 12.03.2014 um 08:44 Uhr
Hallo Cinderella . Hast du eine Fantasie die du gern mal machen würdes ,aber bisher noch nicht gemacht hast ? Erzähl mir mal davon und ich werde mir dann gern was dazu überlegen wie du es umsetzen sollst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2014 um 18:45 Uhr
Hallo Alf nein eine Phantasie habe ich nicht. Ich mag es einfach sehr mich frivol zu kleiden und zwar in erster Linie weil es mir selbst gefällt und natürlich auch wenn ich sehe wie anderen das scheinbar auch gefällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 11:45 Uhr
Ich habe sehr gern Blusen an, gerade jetzt wenn es so warm ist, mit weitem Ausschnitt. Beuge ich mich ein wenig nach vorn, so hängen meine Titten wie zwei dicke Wurstende herunter und ich geile mich an den Blicken der Betrachter auf. So macht arbeiten Spass. Was mich wundert, dass auch Frauen dabei offensichtlich geil werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 23:23 Uhr
bin friseuse
hab auf der arbeit ganz enge leggins an
da wird von der männlichen kundschaft geguckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 07:47 Uhr
gehe gerne in overknees und ledrmini zur arbeit und ohne bh und höschen....... gerne lasse ich mich dann auch ausgreifen und am wc ficken.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 16:01 Uhr
Ich arbeite in einem Möbelhaus und gehe gern freizügig gekleidet zur Arbeit - immer ohne BH und blank unterm Miniröckchen oder unter den knallengen Leggings. Über den Titten ein enges Top oder eine weit geöffnete Bluse, und am liebsten stöckele ich auf hochhackigen Plateauheels

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2015 um 10:05 Uhr
Wenn ich in einem Saunaclub arbeite. trage ich nur geile Schuhe und eine große Bikinikette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 07:40 Uhr
trage unterm ledermini nie einen slip....jeder so meine fotze sehen...........und ficken............

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.11.2015 um 14:19 Uhr
Ich trag auf Arbeit fast nie Unterwäsche... Wenn ich im Sommer einen Mini anhabe, kann man schon mal einen Blick auf meine glatte Pussy erhaschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.08.2016 um 11:32 Uhr
Ich habe mal als Staplerfahrerin gearbeitet, immer mit Strumpfhosen unter der Latzshorts, im Trägertop, ohne BH.
Zu den Sicherheitsschuhen trug ich dicke Socken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Alf
Welche Sie geht frivol bekleidet zur Arbeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑