GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von tet am 07.02.2014 um 20:02 Uhr
Wie findet ihr Kim Kulig? Ist die Fußballerin Kim Kulig sexy?
Frage bewerten:
x 11
x 10
Beste Antwort
am 09.07.2014 um 19:08 Uhr
Die würde ich jeden tag richtig ficken,auch wen sie lesbig ist wäre mir das scheiß egal,den die sieht so heiß aus das ich sie jeden Tag in ihre Muschi und ihren Arsch ficken würde.ich würde sie so hart rannehmen das sie hemmungslos stöhnt.Danach würde ich mir von ihr einen Blasen lassen.wen sie damit ferti ist würde ich sie in der Doggystellung hart von hinten in den Arsch ficken.
Anschließend würde ich sie noch in der Missionarsstellung ficken während sie dabei ganz langsam ihre Beine anwinkelt.ich würde sie so lange ficken,bis sie einen Orgasmus bekommt.Danach würde ich mein Sperma in ihre lockigen Haare und in ihr Gesicht spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 08.02.2014 um 11:20 Uhr
Geile Stute!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 16:24 Uhr
Neben Alexandra Popp die geilste deutsche Fußballerin

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2014 um 21:23 Uhr
Habe mich mal versucht an sie ranzumachen als sie in hamburg gespielt hat leider natürlich erfolglos. Aber sieht privat sowas von geil aus.. würde sie so gerne in ihre fotze ficken und auf ihren geilen body abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2014 um 07:49 Uhr
erinnert mich an Berti Vogt, ne könnt ich nich drüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 23:57 Uhr
Viele Haare sicher auch am Loch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 14:09 Uhr
....in was für einer haarigen welt lebst du denn.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 12:38 Uhr
Der würde es gewiss nicht schaden, ordentlich den Arsch versohlt zu bekommen. Hier ist definitiv die Rute angesagt. Birke, Weide, Esche, das gesamte Spektrum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 00:41 Uhr
Geile Möse, aber ist die nicht lesbisch? Aber vielleicht ja doch bi?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.07.2014 um 15:57 Uhr
Finde ich geil. Die ist bestimmt geil zu ficken vor allem nach dem Spiel wen sie nass geschwitzt ist. Dann ist bestimmt auch ihre Pussy schön feucht und ich finde es geil wen wir dann gemeinsam unter der Dusche stehen und sie mir zu erst meinen Schwanz bläst und anschließend soll sie ein Bein hoch heben und ich stecke meinen Schwanz dann in ihre nasse Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 17:09 Uhr
Die würde ich direkt auf dem Platz ficken. Unter der Dusche würde ich ehr die kleine Schnecke Lena Lotzen vom FC Bayern ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 20:03 Uhr
Eine geile Stute,die ist bestimmt gut zu ficken,selbst wen sie lesbisch wäre würde ich sie einfach mal in der Doggystellung in den Arsch ficken.
Anschließend würde ich sie umdrehen ihre Möse lecken und fingern und ihr meinen harten schwanz bis zu den eiern reinstecken so lange bis sie am stöhnen und am flehen ist das ich aufhören soll.
Wen ich dann kurz vorm kommen bin würde ich mein Schwanz rausziehen und ihr alles auf ihren Körper und ihr Gesicht spritzen bis nix mehr da ist.
Wen wir fertig sind würde ich sie fragen ob sie es genossen hat und ob es ihr Spaß gemacht hat mal mit einem Kerl Sex zu haben und nicht mit einer Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 18:33 Uhr
Der würde ich 24std,365Tage lang meinen Schwanz in die Muschi und den Arsch stecken und reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2014 um 18:52 Uhr
die schönste und beste Fickstute in der Nationalmannschaft.Die braucht mal einen richtigen Hengst der sie zu reitet und abrichtet für einen 90 minütigen Fick auf dem Fußballplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.10.2014 um 07:13 Uhr
sie ist die geilste ficksau im Team .. würde sie geil ficken und besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2014 um 18:14 Uhr
Finde sie absolut heiß und geil -geht sicher vielen Männern so, hab schon oft auf Fotos von ihr gespritzt...wäre geil mal einen Freistoß in ihre Löcher zu haben..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.12.2014 um 23:38 Uhr
Ich würde mich freuen wenn sie meinen Schwanz reite würde und ich dabei ihre geilen Titten liebkosen könnte. Sie ist die geilste Fickstute im deutschen Team und danach würde ich zwischen ihren geilen Eutern abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 17:02 Uhr
Ich würde gerne ihre geilen Titten massieren während sie mich reitet und dann auf ihre geilen Titten Spritzen diese Sahnestute

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.12.2014 um 22:13 Uhr
"Mut und Leidenschaft" steht als Tattoo auf Kims linken Arm und leidenschaftlich ist sie im Bett. Kim fällt schon seit über einem Jahr wegen einer Knieverletzung aus, ist derzeit ohne festen Freund und hat daher Zeit genug hemmungslos herumzuvögeln. Wer jung, gut gebaut ist und ihr einige Komplimente macht, hat kein Problem ihr seinen Schwanz reinzuschieben - wohin auch immer. Und ja, es lohnt sich wirklich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 20:08 Uhr
Kim ist eine scharfe Maus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 22:30 Uhr
Ist nicht mein Ding. Das ZDF hat ja jetzt Kim als Expertin, die ARD weiterhin Nia. Und wenn ich die Wahl hätte, wäre mir klar, wo ich meinen Schwanz reinschieben würde. Wenn Nia interviewt wird, würde ich gerne von hinten herantreten, meine Hände auf ihre einladenden Titten legen und sie ordentlich durchkneten. Dann dürfte sie mir einen blasen und ich würde mich in ihr Gesicht entladen. Anschließend bumse ich sie durch. Und Kim. Wer ist schon Kim?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2015 um 23:29 Uhr
Für mich ist die Lena Goeßling die geilste im Team...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2015 um 21:32 Uhr
Ne steh eher auf leonie meier und Alex popp

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 00:02 Uhr
Wenn die das hier liest ...
Als Expertin fand ich die gut und sympathisch! Ich hab jetzt aber nicht direkt an Sex gedacht. Sie ist nicht schlecht, aber wenn sie nicht Kim Kulig wäre, würde sie mir nicht auffallen.
Wenn ich ihr Freund wäre, würde ich mir den Thread durchlesen und alles machen, was hier steht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tet
Wie findet ihr Kim Kulig?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑