GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von gehoernter_Ehemann am 03.06.2016 um 09:13 Uhr
Wer fickt hier gerne junge Ehefrauen? Meine Frau und ich sind beide 26. Da ich beruflich viel unterwegs bin fanatsiere ich doch ziemlich häufig das andere Männer mit meiner Frau schlafen und sie hart in meinem Ehebett ficken. Findet ihr das besonders geil die Ehefrauen anderer Männer zu erobern und sexuell zu Befriedigen? Macht es euch an zu wissen das derjenige einen kleinen Schwanz hat und er seine Ehefrau nicht befriedigen kann?

Ich bin Cuckold aber finde es reizvoller nicht anwesend zu sein. Die Demütigung anderer Männer finde ich geiler als das meine Frau mich demütigt

Schreibt bitte wie ihr sie ficken würdet. Wie würdet ihr mich demütigen? Würdet ihr das euren Freunden erzählen und damit prahlen? Würdet ihr mich innerlich auslachen? Würdet ihr in ihr kommen oder lieber auf ihrem Gesicht eure Ladung verteilen? Soll sie es schlucken oder heimlich in mein Essen machen?

Schreibt fleißig ihr Ehefrauenficker
Frage bewerten:
x 20
x 15
Beste Antwort
am 08.06.2016 um 13:27 Uhr
Ich habe mit 18 geheiratet. Bin noch in der Hochzeitsnacht von den Trauzeugen, vom Schwiegervater und den besten Freunden meines Mannes geflickt worden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
43 Antworten
am 04.06.2016 um 12:32 Uhr
ich würde sie nur ohne gummi ficken und besamen und zu ihr sagen wenn den mann kommt sagst du ihn wie geil der fick war. würde sie nicht nur im bett ficken. würde zu ihr sagen sie muss immer bereit sein zum ficken und es ist ihr verboten unterwäsche zu tragen. und sie hat mit jedem zu ficken den ich ihr bringe, und das ohne gummi

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 12:42 Uhr
ich hätte deine frau von hinten genommen... da ich weiss das du unterwegs bist, hätte ich bei euch geklingelt, und ihr direkt an den arsch geklatscht und mit ihr rumgemacht. ich hätte sie erstmals mit meinem schwanz rumspielen lassen. danach hätte ich mir ein kondom rübergestülpt und sie von hinten gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 10:56 Uhr
Ich hatte mal Lesbensex mit einer Frau, so um die 25. Nachdem sie durch lecken und fingern schon einige Male zum Orgasmus gekommen ist, verriet sie mir, dass sie verheiratet ist und ihr Mann es fast nie schafft, dass sie einen Orgasmus bekommt, nicht mal, wenn er sie leckt oder fingert.
Seitdem treffen wir uns so ein mal im Monat, gehen feiern und anschließend vergnügen wir uns bei mir noch ein wenig, bis sie nach einigen Orgasmen befriedigt zu ihrem Mann nach Hause geht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 22:18 Uhr
Ich würde Deine Alte besuchen, wenn Du weg bist. Sie dürfte mal ordentlich blasen, bevor ihr beide Löcher von mir gestopft werden.
Ich same in Eure Bettwäsche ab, in der Du dann schlafen musst.
Nach dem Fick pisse ich Deiner Alten noch ins Gesicht und die Haare und sie kommt ungeduscht zu Dir ins Bett und erzählt von ihrem Fick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 13:02 Uhr
Ich würde deiner Frau verbieten zu verhüten und sie schwängern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 08:03 Uhr
He yule ich schätze mal du hast alle blank in die votze gelassen und da auch absahnen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2016 um 08:43 Uhr
Was jammerst du Kleinschwanz. Deine Frau hat das Recht auf einen ordentlichen Schwanz für ihre Fotze. Oder willst sie etwa mit deinem Pimmelchen verarschen du Versager. Sie sollte dich feminisieren, zur Sissy machen. Da darfst sie bei guter Führung hinterher sauber lecken. Natürlich geschminkt und in Damenwäsche. Dazu solltest du ihrem Bull wenn er es denn wünscht, zur Verfügung stehen. Es wird viel über das Tragen von Keuchheitsgürteln diskutiert. Aber ich bin der Meinung, man sollte solche Versager die nicht in der Lage sind eine Frau zu befriedigen, zum Eunuchen machen, also zu mindest die Hoden ab. Eigentlich kann bei denen alles zwischen den Beinen ab, brauchen sie ja eh nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 17:20 Uhr
Würde deine Frau gerne mal bumsen, erst schön einen blasen lassen und dann schön lange in den Arsch, bis sie schreit.. Dann spritze ich ihr in den Mund mit dem sie dich später küsst. Sie kann sich gerne mal bei mir melden ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 11:45 Uhr
Meine Frau lässt sich regelmäßig von ihrem Hausfreund in unserem Bett ficken. Er kommt immer am Vormittag kurz nachdem ich weg bin. Ich weiß immer wann er kommt, denn sie sagt es mir. Abends erzählt sie mir dann wie und wo er sie in unserer Wohnung gefickt hat. Sie hat mir auch schon angerufen während er sie fickt und beschreibt mir am Telefon wo sie sind und was er macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 12:00 Uhr
Ich ficke ueberhaupot gern junge Frauen. Da ist alles noch stramm und fest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 13:27 Uhr
Mein Mann steht auch drauf, er sieht gerne versteckt zu. Meine Lover wissen es gar nicht. Ich lasse mich ficken und er ist im Nebenraum, spannt und wichst. Wenn der Lover weg ist, schleckt er mir sofort wie ein Wahnsinniger die Pussy aus. Leider bin ich nicht mehr jung, sondern schon 58.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 18:07 Uhr
Schon junge Maedel haben eben noch eine enge Fotze,genau wie ich feststellte alle junge Asiaten oder Vietnamesinnen die ficken sich auch geil und gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2016 um 13:10 Uhr
Ich hätte Sie auch direkt blank durchgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 19:07 Uhr
Schon eine geile vorstellung deine frau erst blank zu vögeln und dann ganz tief in ihr zu kommen und sie dabei am besten noch dick zu ficken.
Würde soe mehrmals besamen in alle löcher und geniessen ds du nicht da bist ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 00:23 Uhr
ich würde direkt noch ein paar Mann mitbringen !
Als erstes ziehe ich ihr ein wunderschönes romantisches langes Dirndl mit Schürze an oder ein romantisches langes Sommerkleid wie in den Kitschfilmchen !
Danach würde ich ihr deepthroatmäßig zunächst die Mundfotze penetrieren und mein Sperma halb an ihr herunterlaufen lassen und halb schlucken lassen, während die anderen Kerle die anderen Körperöffnungen bearbeiten !
Anschließend setzen wir sie auf einen Stuhl und pissen sie fully-clothed von oben bis unten voll in ihrem romantischen Kleid, bis alles an ihr heruntertrieft, ein unvergessliches Erlebnis für Deine Frau !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 11:24 Uhr
Ich würde sie von hinten nehmen, und ihr an den Haaren ziehen, dass Sie vor Lust und leichtem Schmerz wimmert und in eine Kamera, die ich zuvor aufbaue, hineinschreit und Dich beleidigt. An Ende würde ich ihr meinen Saft ins Gesicht spritzen. Das Video stelle ich Dir zur Verfügung. Da darfst Du dann drauf wichsen, wenn Deine Frau wieder von einem anderen gevögelt und befriedigt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 11:51 Uhr
Ja was ist denn jetzt soll deine Frau gefickt werden oder nicht. Würde sie gerne ficken wenn du nicht kannst. Und das aber nur so wie ich es will in die votze umd den Arsch und das alles ao. Und sie nimmt keine Pille.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 15:27 Uhr
Also ich bring nen paar kumpels mit die lange nicht abgespritzt haben. Deine Olle wird erstmal ordentlich in alle drei Löcher gefickt und besamt. Du guckst nur zu und wehe du wichst dich!! Ein Schwanz von meinen Kumpels wird erstmal nur gewichst und spritzt ihr ins gesicht und auf die Titten. Dann schick ich die vollgespritzte Sau nackig in die Fußgängerzone wo jeder Kerl der will ihr in alle löcher ficken und abspritzen darf. Du guckst nur zu!! Und Hand aus der Hose. Sie darf nicht schlucken oder ausspucken. Wenn sie dann in der fußgängerzone so 30 bis 35 kerle befriedigt hat darf sie wieder heim. Du schlappschwanz darfst sie dann von mir aus sauberlecken. Jetzt darfst du auch auf Klo dir einen wichsen gehen während ich deine alte in arsch und fotze ficke bis sie schreit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2016 um 19:42 Uhr
Ich war zum Polterabend meiner Cousine eingeladen. Beim Essen sass ich neben einer jungen, geilaussehenden Frau. Wir kamen ins Gespräch und stellten schnell fest, dass wir uns mehr als nur sympathisch waren. Ihr Mann war schon ziemlich betrunken und sie schickte ihn mit einem Taxi nach Hause. Dann hielt uns nichts mehr. Erst haben wir es im Bad auf der Waschmaschine gemacht. Sie trug keine Unterwäsche. Sie sagte, den Tanga hat sie schon ausgezogen, als wir uns das erste Mal sahen. Anschliessend sind wir auf den benachbarten Spielplatz gegangen. Leider war es nur eine einmalige Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 20:51 Uhr
Das klingt natürlich erstmal nett aber, ehrlich, eine 26-jährige wäre mir zu jung, ich bevorzuge Ladys von 35 bis 55.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 21:06 Uhr
Cuckold ist geil aber 26 spricht mich nicht an, von 35 bis 55 wäre interessant für mich. Viel Glück und Erfolg!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 13:11 Uhr
Wie es aussieht willst doch nicht das sie gefickt wird so wie sie es braucht. Oder was oder hast angst es könnte ihr gefallen wenn sie mit jedem blank fickt und sich besamen lässt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 10:10 Uhr
Bin ein C3 und Sissi-Cuckold, sehr devot und Diener meiner Ehehure.Sehr geil ist es wenn ich die farbigen Bullen für meine Ehehure aussuche, deren Schwänze anblase, diese in ihre Ehevotze einführe und dann die vollgespritzte Votze sauberlecken darf.All dies in meinem Beisein, nur leider immer seltener, denn meine Ehehure, die 30 Jahre jünger ist wie ich, geht immer öfter mit ihren farbigen Bullen ohne mich in Urlaub, den ich auch noch finanziere.Das ist auch der Grund warum meine Ehehure bei mir bleibt, es ist das Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 07:59 Uhr
Dein Weib will Dich nicht. Du scheinst ein Weichschwanz zu sein. Solch eine Gelegenheit würde ich auch ausnutzen. Ich würde sie ficken bis sie brüllt, was mich noch geiler macht. Fotos und Videos bekommst Du zum Frühstück serviert. Dann kannst Du heulen und Dir vor Trauer einen runter holen. Ha ha ha....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 23:50 Uhr
Wieso willst du nicht dabei sein wenn ich deine junge ehefotze erst blank zum abspritzen bringe und danach genüsslich dick ficke?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 11:47 Uhr
Ihr männliche Fickschweine was seid Ihr nur für erbärmliche arme Sauen.Ein bisschen Respekt und auch Eure versauten Fantasien was ihr beim Ficken mit den Mädels alles machen wuerdet. Und dann noch solch erbärmlichenTrottel die ihren Frauen geile versaute Kerle besorgen wollen. Man oh man.was seid ihr doch geistet gestört . Zuschauen wie fremde Kerle Eure Frauen ficken ,sich einen runter holen dabei und noch deren Spermen ablecken. Wenn ihr nicht mehr ficken könnt und Eure Weiber holen sich einen geilen Besamer ins Ehebett dann haut ab undtrennt Euch und das Weib kanndann ficken sooft sie will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 05:45 Uhr
Meine Nachbarin kommt jedes mal zu mir rüber wenn ihr Mann mal wieder besoffen vom Bowling kommt. Und holt sich was sie braucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 20:51 Uhr
Ja mein vorgehende Antwort gilt heute noch.Erstens nicht immer Fickschlampe zu Frauen sagen und nicht grob und brutal beim Ficken sein immer mit Gummi wegen ansteckender Krankheiten auch wenn Frau Kinder will als sie schuetzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 22:08 Uhr
ich komme aus nürnberg. würde gerne zusehen wie mein frau (24) gefickt wird. und ab und zu mitmachen da sie auf zwei schwänze steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2016 um 11:40 Uhr
Ich würde deiner Frau mit meiner Zunge ihre Möse so bearbeiten dass sie förmlich danach schreit von mir gefickt zu werden danach werde ich deine Frau als in ihre Löcher so richtig besorgen zum Abschluss würde ich einen schönen tittenfick machen und ihr alles schön in den Mund spritzen danach kann sie es aus ihrem Mund in ein Glas laufen lassen und es dir und das Essen mischen das wäre so richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 15:17 Uhr
Wenn mir der Schwanz steht und das tut er, dann ist mir das alter der Ehefrauen ziemlich egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 18:05 Uhr
das ist mir egal,ob junge Ehefrauen,oder jungfotzen,im alter von 16-bis ist mir egal,wenn die pflaume juckt,wird gefickt,und auch besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 21:03 Uhr
Ich würde meinem Sohn 19 an ihr üben lassen. In eurem Schlafzimmer würde ich dabei zusehen und ein paar Aufnahmen von den beiden machen, wie die eine Hand meines Sohnes unter dem Shirt und die andere in dem Hösschen deiner kleinen fummelt. Sie dürfte für uns Strippen, ihren Slip würden wir als Andenken mitnehmen. Ich würde deine Frau Fragen ob mein 19 Jahrgänger Sohn sie ficken darf, aber die Frage ist nur sporadisch und ihre Antwort ist mir egal. Er dürfte sie schön knallen und niemand ist anwesend, der es ihm verbietet. Wenn deine Frau die Pille nicht nimmt, ist das ihr Problem. Eine fremdgeschwängerte Frau macht allerdings Lust auf mehr. Würde dir bestimmt gefallen einen dicken Bauch Deiner Frau zu sehen. Und ja, selbstverständlich würden wir die Aufnahmen auch weiterzeigen und damit prahlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 22:37 Uhr
und mir ists egal obs Ehefrauen sind oder nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 09:04 Uhr
es ist was schönes eine junge fotze zu ficken,ich würde die frau so geil machen,das sie noch ans ficken denkt,zuerst ihre titten saugen,mit einer Hand die muschi streicheln das der kitzler anschwillt,und dann lutschen,ich wette die frau ist geil und dann ficken mit meinem langen dicken schwanz,wenn dann der Orgasmus kommt wird sie schreien.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 21:14 Uhr
Mir sind junge Ehehuren am liebsten, solche die fast noch Flaum an der Fotze haben. Die gehören richtig aufgebockt und kräftig durchgestossen. Das ist nur Fickfleisch was benutzt und dann wieder weggelegt wird. Am besten mit dem steifen Schwanz immer zwischen Arschfotze und Pissfotze gleiten und abwechselnd die Löcher ausweiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 18:08 Uhr
bekommst du keinen hoch,oder ist deiner zu klein,ich ficke gerne junge und geile fotzen,auch junge ehefrauen,mein schwanz ist immer sauber lang und dick so das ich gerne deine frau kinder machen möchte,es kommt bei einer geilen fotze immer viel samen raus,es könnten zwillinge entstehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 13:51 Uhr
Ich 47 mit 25x6, ficke regelmäßig drei ehestuten , reif 48, 52 und 72. eine junge hatte ich noch nicht. Über nehme im Bett die Aufgaben der gesetzlichen Begatter! Der alte bekommt aus Gesundheitsgründen keinen mehr hoch . Sie brave Ehefrau ist inzwischen total geil auf meinen sschwanz fixiert. Sie bläst gerne, reitet gerne auf mir und will jedesmal einen harten popofick, zum Schluss eine liebe zärtlichen Liebesakt mit Einspritzung . Sie ist total glücklich. Er kuckt gelegentlich zu und wundert sich wie geil seine Ehefrau geworden ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 13:52 Uhr
Alle drei können nicht mehr schwanger werden. Das vereinfacht manches

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 14:20 Uhr
Ich würde mich vorher erkundigen,wann du zurück kommst, so dass die Kleine Sau noch mein Sperma in der Fotze hat, wenn du kommst. Zwischendurch würde ichJdir immer mal wieder Fotos von der Kleinen auf dein Handy schicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 21:45 Uhr
Ich ficke gerne junge hübsche ehe Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 28.11.2016 um 22:13 Uhr
Ich (39)würde deine Frau auch gerne ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von gehoernter_Ehemann
Wer fickt hier gerne junge Ehefrauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑