GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Schleckermaul1912 am 16.10.2016 um 14:58 Uhr
Gibt es auch Husbandsharing? Wifesharing ist ja bekannt. Was haltet ihr (vor allem Frauen) von Husbandsharing?
Frage bewerten:
x 3
x 1
Beste Antwort
Mia
Profil Nachricht
am 17.10.2016 um 06:43 Uhr
Ja das gibt es bei uns. Mein Mann befriedigt regelmäßig meine Freundin. Ich beteilige mich daran nur am Rande, finde es aber geil zu sehen, wie er sie fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
3 Antworten
am 18.10.2016 um 12:02 Uhr
Ich werde von meiner fiesen Ehefrau, meiner Dom, auch vorgeführt, allerdings werde ich gedemütigt, indem ich mich regelmäßig vor ihren Freundinnen ausziehen muss, zumindest untenrum. Meist muss ich dann ganz nach deren Launen und Instruktionen wichsen oder Klorollen oder Fleshlights ficken. Oftmals muss ich auch eine hässliche oder alte Frau vor ihren Augen ficken, die diesen fiesen Weiber im Internet oder sonstwo klar gemacht haben. Die Alte, die ich ficken muss, hatte meist schon lange keinen Schwanz mehr, da kaum ein Mann sie freiwillig ficken will...ich MUSS das dann tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 15:10 Uhr
Meine (wirklich hübsche) Frau teilt mich mit ihrer fetten besten Freundin (Fettsau, über 120kg).
Die kriegt nie einen Schwanz ab und deswegen MUSS ich es ihr besorgen :-( Spaß macht das nicht, aber was soll ich tun...die schwitzt und stinkt..aber ich spritze trotzdem immer ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑