GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Tina18 am 05.04.2014 um 02:48 Uhr
Stimmt der Spruch "Dumm fickt gut" wirklich? Wie sind eure Erfahrungen?
Frage bewerten:
x 19
x 11
Beste Antwort
TOM
Profil Nachricht
am 13.04.2014 um 18:38 Uhr
Dann muss die fette Schlagertussi Andrea Jürgens eine notgeile Fickmatratze sein. Dieses Weib lässt sich bestimmt gut ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (5)
37 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 07.04.2014 um 15:33 Uhr
Das stimmt doofe Weiber sind gut zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 21.04.2014 um 07:57 Uhr
Nein, stimmt definitiv nicht. Ich hatte mal so ne dusselige Kuh im Bett, die mir ständig sagte "los, spritz mit alles ins Gesicht"
und dann gejammert hat, wenn ich sie dann etwas härter in den Arsch gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 21.04.2014 um 12:16 Uhr
hieß sie Renate, war Mitte 40 und kam aus Oldenburg? Das war ne geile Sau, perfekte Bläserin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2014 um 21:37 Uhr
Stimmt nicht immer aber meist.dumme w kann Mann zu fast allem überreden!!!!!alsodumm suchen für den geilsten fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 22:46 Uhr
Allerdings habe so eine kandidatin in der BerufsSchule Stroh dumm das Maedel aber im bett ist sie super gibt gut arsch und r schoen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 14:53 Uhr
gibt auch Kerle die nichts in der Birne haben,aber vögeln wie die Weltmeister.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 17:39 Uhr
Meine besten Ficks hatte ich mit Studentinnen der Universität. Nach meiner Erfahrung sind gebildete Frauen vorurteilsloser und sexuell viel offener als irgendwelche Döfchen, die dann auch noch 1000 Ängste haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 12:57 Uhr
Kommt er von der Arbeit heim, sie liegt auf dem Bett und sagt He Schatz gekocht hab ich nix, aber guck mal wie ich da liege.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2014 um 08:00 Uhr
ist euch auch schon mal aufgefallen das saudumme kerle meist einen wahnsinns schwanz haben?ausserdem ficken können wirklich auch die beklopptesten,das liegt im blut wie bei den tieren die haben ja auch keinen doktortitel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 13:47 Uhr
Ja, das stimmt, aber das macht keinen Spaß., wenn man hinterher sehen muß, dass man abhaut, weil sie sonst blödes Zeug quatschen. Akademikerweibchen sind viel bedürftiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 19:34 Uhr
Die Dummen Weiber ficken nach meiner Meinung wirklich gut, ich habe mal eine Entjungfert und habe sie so nach meinen Bedürfnissen zugeritten. Sie war eine perfeckte Dreiloch Stute, natürlich habe ich immer aufgepasst, das sie die Pille und später die Spirale hatte. Wenn ich daran denke, bekomme ich einen Ständer und vieviel Sperma sie mir in diesen zwei Jahren aus den Hoden geholt hat, ist schon ein kleines Wunder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 23:38 Uhr
Nicht immer. Nur wenn sie eine enge Votze haben und beweglich sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2015 um 15:10 Uhr
Also ich studiere Englisch und Deutsch auf Lehramt, bin mit Sicherheit nicht dumm, und trotzdem krieg ich fürs ficken nur Komplimente.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.05.2015 um 19:08 Uhr
Also ich weiß selber das ich Dumm bin... Hatte in der schule auch nur schlechte Zeugnis Noten damals. Aber finde ich nicht schlimm. Mir wird immer gesagt das ich gut zum Ficken bin und besser dafür geeignet bin als manch einer Andere. Also würde ich schon sagen das der Satz in den meisten fällen stimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.05.2015 um 01:18 Uhr
also ich liebe Frauen, die nicht viel im Kopf haben, aber mit jedem herumficken und gern schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2015 um 16:08 Uhr
Meine Frau hat den Hauptschulabschluss nicht geschafft, sie ist eine einfache Frau. Sie möchte ständig kuscheln, jeden Tag ficken, sobald ich nach Hause komme, zeigt sie mir ihre Unterhose, wie nass sie ist. Sie streichelt mich stundenlang, sodass ich einen Dauerständer habe. Sie steckt den ständig wieder rein in ihr Loch, Sie reiten mich, blässt genüsslich, macht mit mir alles damit ich sie besteige. Sie will das ich nicht aufhören soll immer tief in ihr abspritzen. Am geilsten ist sie wenn sie fruchtbar ist, so habe ich ihr schon vier Kinder gemacht. Wäre ich nicht mit ihr zum Frauenarzt, hätte die Spirale einsetzen lassen, weil sie die Pille schon mal vergisst, dann hätte ich 20 Kinder. Sie ist ein Naturtalent, weiss ihre Muschi einzusetzen, meine Lust zu wecken, ist tabulos bei Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 12:35 Uhr
Wenn er stimmt sind hier die welbesten Ficker und Fickmatrazen vereint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 17:34 Uhr
Habe schon dumme gehabt, die waren beim Ficken noch dümmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 18:18 Uhr
Ja das kann ich schon bestätigen , hatte mal eine , die hat sich wirklich immer und überall ficken lassen ! zu gerne im Auto , Wald Pornokino usw..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 18:35 Uhr
Jap,ich bin dumm wie Brot und das ist ne Beleidigung fürs Brot. ...kann ich nur bestätigen, dumm wird gut gefickt. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 15:22 Uhr
Ficken hat absolut nichts mit Dummheit oder Schlauheit zu tun. Und die Geilheit auch nicht! Ich kenne einen Professor, der fickt verdammt gut. Und ich kenne wirklich dumme Leute, die nichts draufhaben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 23:30 Uhr
Stimmt meistens aber nicht bei allen. Dumme labern danach dich immer voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 16:05 Uhr
Will vor , während und nach dem Lecken, Blasen und Ficken nicht über Kant oder Schopenhauer diskutieren, meistens kennt die sowieso keiner. Will geilen Sex!!! Die meisten Kerle wollen das auch und der Rest kann mir gestohlen bleiben!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 07:01 Uhr
Dann müsste ich ja verdammt dumm sein, denn ich ficke gut, das weiß ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2016 um 09:17 Uhr
Obwohl es in der Praxis so auszusehen scheint, dass Dumm besser fickt, glaube ich diesem Spruch nicht. Egal ob du eine Hauptschülerin oder eine Abiturientin fickst, ob es die Klofrau oder eine Hochschulprofessorin ist, alle sind erst dann gut, wenn sie es verstehen beim Sex ihren Verstand abzustellen und sich nur ganz ihren Gelüsten, Urinstinkten und -trieben hingeben. Das geschieht aber nicht von allein. Jede Frau muss darauf vom Mädchenalter an trainiert werden. Beim ersten Sex sind sie alle zum Ficken zu blöd, kennen noch nicht die Aufgaben ihrer 3 Löcher und müssen eingeritten werden. Je häufiger desto besser, sowohl von verschiedenen Kerlen einzeln als auch von Gruppen. Erst dann reift die Frau zu dem heran, was ein Mann braucht, eine geile und sexhungrige Fickstute. Perfekt eingeritten ist sie dann, wenn sie den regelmäßigen Geschlechtsverkehr braucht. Fällt der dann mal aus, muss sie zur läufigen Hündin werden, die aus Geilheit jeden Schwanz anbettelt sie zu ficken auch wenn es der eines Penners ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 10:45 Uhr
Kann dem Spruch nur zustimmen. Deshalb suche ich nur Halbintelligenzlerinnen zum heissen Sex. Alles andere bringt mich dazu, meinen Speer aus der Garderobe zu holen und zurück nach Afrika zu gehen. Also, meldet euch lieber vorher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 17:52 Uhr
Stimmt schon, aber nicht immer
Die beste die ich hatte war klug intelligent und immer bereit .
Zu intelligent ist nix, die denkennzu viel und dann wirds murks

Wie überall im Leben das gesunde Mittelmaß finden

Achtung es ist leichter einer klugen Frau das ficken beizubringen als einer dummen Intelligenz einzupflanzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:51 Uhr
Stimmt und fett fickt noch besser bockt auch mehr zu schwängern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 12:10 Uhr
Naja, ob alle dummen Frauen gut ficken weiß ich nicht. Allerdings scheint es ihnen leichter zu fallen, ihren Kopf beim Sex auszuschalten und einfach das Tier herauszulassen. Sowas gefällt mir. Solche Frauen glauben mir, wenn ich sage, dass sie die Beste von allen ist, dass sie keinen besseren Liebhaber findet, wieviel 20 cm sind, dass Blasen notwendigerweise zum Vorspiel gehört, dass der weibliche Orgasmus eine zufällige Glückssache ist, dass ich so oft mit ihr ficken möchte, weil mich ihr Anblick so sehr erregt, dass der Analverkehr während der Menstruationstage völlig normal ist und dass die Ejakulation ein Zeichen dafür ist wie gut sie war. Ihre leidenschaftliche Hingabe wird dadurch beispiellos und mein Handeln wird kaum hinterfragt. Sie ist glücklich und dankbar, wenn ich sie geil finde und ficke.
Leider habe ich noch keine intelligente Frau getroffen, bei der das genauso war. Es fängt schon mit deren Halbwissen an, was sie von einem Mann alles erwarten können und was ihnen als Frau zusteht. Ich bin echt genervt, wenn ich als Mann pauschal für ihre Schöpfungsmängel verantwortlich gemacht werde und sie auch noch beheben soll! Bin ich Gott oder was? Die sollen sich besser mal wieder darauf besinnen was ihre zentrale Lebensaufgabe wäre: nämlich treusorgende Frau und Liebhaberin, für den sozialen Zusammenhalt, zum Kinderkriegen, Haushalten und Kochen. Das ist schöpfungsmäßige Vorbestimmung und nicht einfach der Wunsch der Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 18:59 Uhr
Ficken und rammeln, dazu taugen dumme weiber. Für guten schönen befriedigenden Sex braucht es verstand. Bei weiber und bei Kerlen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 19:59 Uhr
Ich habe noch keine Frau gesehen, mit welcher der Sex besonders gut ist, weil sie ihren Intellekt einschaltet. Meiner Erfahrung nach ist der weibliche Verstand der Lustkiller schlechthin. Denn intelligente Frauen sind oft voller (fehlgeleiteter) Erwartungen und Projektionen, welche die sexuellen Erfahrungen erheblich beeinträchtigen. Oft versuchen sie sich sogar im Bett noch gut zu drapieren, den Bauch einzuziehen, mutmaßliche Problemzonen zu verbergen und stets die Kontrolle über die Situation zu haben. Völlig irrelevanter Blödsinn! Um sich keinerlei Blöße zu geben, fokussieren sie sich so sehr auf ihre Selbstkontrolle, dass sie dadurch sogar erfolgreich den eigenen Orgasmus verhindern. Wow! Tolle Leistung! Von wegen Frauen sind gefühlsbetonte Wesen! Sie sind mehrheitlich totale Kontrollfreaks, welche eigene Vorstellungen allem voran stellen. Die wahre Zauberformel für guten Sex ist jedoch den Kontrollverlust zuzulassen und sich von den Emotionen treiben zu lassen. Nicht klammern, sondern loslassen. Nicht einfordern, sondern zuwenden. Nicht im Kopf verharren, sondern den Körper erfahren. Nicht einhalten, sondern hingeben. Es gibt doch nichts geileres, als wenn Körper und Geist aus berauschender Geilheit durchgeschüttelt werden. Dumme Frauen können sich vielleicht einfach eher gehen lassen und bescheren dadurch sich selbst und ihrem Partner besseren, hemmungsloseren Sex. Aber vielleicht kann mal eine Frau etwas dazu sagen, wie sie es schaffen, erfüllten Sex mit vielen Orgasmen zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2016 um 23:01 Uhr
Ich Petra habe keine Lust auf hochinteligente Gespräche, bin nicht wirklich doof aber unkompliziert und mache gerne meine Beine breit. Mein Freund führt mich regelmäßig Männern nackt unter dem Mantel oder in nuttiger Kleidung zum abficken vor. Ich liebe es wenn ich die Männer geil mache und diese sich an mir befriedigen. Mich darf jeder besteigen einzige Bedingung alles ao, weil ich Sperma liebe und mein Freund mich als Spermaschlampe gerne fickt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 02:33 Uhr
Hi, Nina, ist bei mir die gleiche Situation. Bin, wie der Name hergibt, Akademiker. Bis jetzt hat sich kein Mädel beschwert. Hab mit meinen 60 Jahren aber auch jede Menge Erfahrung. Deswegen...nicht vergessen: Wissen ist Macht! Nichts wissen macht auch nichts. Oder:
Es gibt 2 Meinungen! Meine... und die verkehrte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 12:23 Uhr
Natürlich stimmt der Spruch Dumm Fickt Gut! Gerade die naiven Teenschlampen lassen sich immer extrem gut abficken, wenn man ihnen verspricht rechtzeitig rauszuziehen kann man sie sogar immer ohne Kondom ficken! Wobei sie meistens eh nie daran denken eins zu benutzen, da kann man auch direkt so blank einstecken.
Und es gibt nichts besseres als so einer Teenienutte voll in die Möse zu rotzen und sie damit zu schwängern!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 18:46 Uhr
Ich kann die Frage nicht beantworten. Ich möchte aber mal einer nicht besonders hellen Frau meine (nicht vorhandene) Briefmarkensammlung zeigen, und dann ihre tierische Lust befriedigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 10:37 Uhr
Hier ein leckeres Rezept für ein leckeren kakao
+Milch
+Kakao

Einfach genial!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tina18
Stimmt der Spruch "Dumm fickt gut" wirklich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑