GEILEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine GEILEFRAGE ...
Frage von Peter am 08.12.2013 um 15:32 Uhr
Wer zieht sich mit mir auf einer öffentlichen Toilette total nackt aus? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 31.12.2013 um 14:58 Uhr
Werde oft genug von meinem Meister dazu genötigt sowas zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
15 Antworten
am 29.12.2013 um 16:27 Uhr
ich mach es....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 13:34 Uhr
So was Geiles würde ich sofort tun. Die Toilettentür unverriegelt lassen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2014 um 19:59 Uhr
Ich bin zwar sehr jung, aber wenn ich aufs klo gehe, ziehe ich mich schon ganz aus und mache dann in das klo. manchmal schmeiße ich meine kleidung auch in andere kabinen oder so, dass ich kurz raus muss, der kick ist der wahnsinn. einmal kam jemand schwules, der mich dann mit allem drum und dran als toilette benutzte... er hatte aber durchfall.... aber war unendlich geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 09:19 Uhr
Ich gehe immer auf öffentliche Toiletten und zieh mich ganz aus. Jedesmal wenn jemand kommt und mich sieht, macht es mich total geil. Werde dann oft genommen was mir recht ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 04:10 Uhr
Ich würde es auch gern tun!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 10:32 Uhr
In der damen toilette gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 22:47 Uhr
Wenn ich dann richtig schön gefickt werde gern

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 10:13 Uhr
und was machen wir dann? Blasen, lecken oder reiten? Bei mir gibt es nicht viel auszuziehen... Verzichte trotz der jetzt frischen Temperaturen auf BH, Schlüpfer und Nylons.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2014 um 20:25 Uhr
Ich ich habe es schon auf einsamen Autobahntoiletten gemacht aber so getan als ob ich mein Arbeitsklamotten ausziehe und gute Sachen anziehe. Geier Kick wenn Frauen kommen und das sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2015 um 00:07 Uhr
Zieh mich auch gerne auf wc s aus oder zieh Frauen tanga bh strabse an lass mich da gerne benutzen finds geil wenn jemand sieht wie ich in frauen Wäsche gefickt werden lass alles mit mir machen lass Mich ala klo benutzen geh manchmal auf Frauen wc die alten frauen stehen drauf wenn ich ihr wc bin is immer mega geil und lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2015 um 21:36 Uhr
würde mitmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 10:49 Uhr
oh ja würde ich auch , und sich dann schön durch vögeln lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 10:16 Uhr
Ich hab es schon im freibad gemacht und würde danach schön gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 17:33 Uhr
Sofort. Zeige mich eh gern nackt, auch auf öffentl. Toiletten. Ließe mich natürlich auch überall anfassen, abwichsen usw. Blase auch andere Typen. Auch mich beleidigen wäre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peter
Wer zieht sich mit mir auf einer öffentlichen Toilette total nackt aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑